Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:53



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Die Schule der Freundschaft
1.(schlecht)Treppe
2.Treppen
3.Treppen
4.Treppen
5.(sehr gut)Treppen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
8x01-02 Die Schule der Freundschaft
#1
08.07.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

8x01-02 Die Schule der Freundschaft
Die Schule der Freundschaft

[Bild: latest?cb=20180401113715]

Die Folgen wurde am 07.07.2018 um 08:50 und am 08.07.2018 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Teil1:
Als die Freundschaftskarte wächst, um auch die Welt außerhalb von Equestria widerzuspiegeln, erkennen die Mane Six, dass sie einen Weg finden müssen, die Botschaft der Freundschaft überall zu verbreiten. Zum Glück weiß Twilight, was zu tun ist – sie muss eine Schule der Freundschaft eröffnen!
Teil2:
Nachdem ihre Schule der Freundschaft vom Schulverband geschlossen wurde, muss Twilight ihre Schüler wieder versammeln und ihre Freunde erneut inspirieren. Und sie muss sich den Regeln widersetzen, um für das einzustehen, was sie für richtig empfindet – alle Tiere, ob Ponys oder nicht, haben es verdient, gemeinsam etwas über Freundschaft zu lernen

Wie hat euch die Folge gefallen ?


Synchronsprecher Teil 1 (Öffnen)
Synchronsprecher Teil 2 (Öffnen)

Lieder (Öffnen)
mein fazit : die stimmen der schüler waren gut  silver stream hat mir am besten gefallen ,die beiden song war auch in ordnung und gut umgesetzt ,  im ganzen waren es für den staffel auftakt zwei gute folgen .

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 von sallycar.)
Zitieren
#2
08.07.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: 8x01-02 Die Schule der Freundschaft
also mir gefallen

ich habe sie arber auch in der Englischen synnro

gesehen
Zitieren
#3
08.07.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 8x01-02 Die Schule der Freundschaft
durch zufall beim zappen Teil 2 gesehen, synchro war erstaunlich gut, bloss das Celestia gleich nen Krieg der Welten ausruft war etwas schräg (sie sprach davon das Welten in Krieg geraten, nicht Reiche... )

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#4
20.09.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 8x01-02 Die Schule der Freundschaft
ich fand die syncro solide, das lied fand ich allerdings nur ok.

4/5
Zitieren
#5
14.10.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: 8x01-02 Die Schule der Freundschaft
Weiß jemand wo man die Folgen nachschauen kann? Der klassische Anbieter hat Staffel 8 auf Deutsch nicht mit im Angebot. Link bitte per Pn [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#6
15.10.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 8x01-02 Die Schule der Freundschaft
(14.10.2018)Zecora95 schrieb:  Weiß jemand wo man die Folgen nachschauen kann? Der klassische Anbieter hat Staffel 8 auf Deutsch nicht mit im Angebot. Link bitte per Pn [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Vor ein paar wochen hättest du die folgen auf der Homepage vom disney channel noch ansehen können . RD wink
Zu schade Shrug aber ich hab dir mal einen link per PN geschickt .

Zitieren
#7
22.09.2019
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 8x01-02 Die Schule der Freundschaft
Die Schüler haben alle eigentlich eine gute Synchro bekommen
Ich wüsste nicht was ich hier bei der Synchro aussetzen soll
5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste