Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:09



Treffen in Passau
#1
25.07.2018
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

Treffen in Passau
Hallo Pinkie happy                    (hoffe das ist hier richtig, wenn nicht Bitte löschen, danke)  FS grins

will/würde sich gerne wer an nem Wochenende mit mir in Passau bei nem Kaffe oder so treffen.  und ein bisschen Tratschen   über MLP, Gott und die Welt (eher weniger  Cheerilee awesome ) oder was anderes  Pinkie happy würde mich freuen können auch gern mehrere sein

Treffpunkt müsste man sich ausmachen Smile bis denne
Zitieren
#2
27.07.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Passau
Servus.

Du wohnst in Passau? Hehe da war ich auch sehr oft als meine Shcwester da wohne Big Grin

Hoffe aber du findest jemanden zum treffen Wink
Zitieren
#3
28.07.2018
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Treffen in Passau
Smile jap es ist meine Heimat


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
#4
28.07.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Passau
Tja. Die schöne neue Mitte, das schöne Cineplexkino und die Wege entlang der Donau.
Alles sieht schöner aus als hier in Straubing Big Grin

Und ihr habt das Hendlhouse das so lecker ist.
Zitieren
#5
28.07.2018
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Treffen in Passau
jedem seine meinung Big Grin


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 von alexmlp. Bearbeitungsgrund: Rechtschreib fehler )
Zitieren
#6
29.07.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Passau
Naja ich bin der Meinung dass Passau toll ist.
Man kann auch gut einkaufen gehen Big Grin
Zitieren
#7
29.07.2018
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Treffen in Passau
jep man hat alles was man braucht (Lebensmittel, Elektronik, Kleidung usw)


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
#8
30.07.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Passau
Ja. Aber vor allem ein richtiges Einkaufszentrum Big Grin Ein gutes schönes großes Kino. Und vor allem am Kino ein Cafe im 9. Stockwerk mit herrlichen Blick Big Grin
Zitieren
#9
02.08.2018
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Treffen in Passau
(30.07.2018)Ranshiin schrieb:  Ja. Aber vor allem ein richtiges Einkaufszentrum Big Grin Ein gutes schönes großes Kino. Und vor allem am Kino ein Cafe im 9. Stockwerk mit herrlichen Blick Big Grin


Ach ja die Stadtgalerie, das Cineplex, und der Stadtturm Big Grin sind auch echt schöne orte Pinkie happy Pinkie happy Twilight smile Twilight smile


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
#10
04.08.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Passau
Da stimme ich dir zu. Brohoof
Allgemein schonmal ein Treffen in Passau abgehalten? Oder mitgemacht?
Zitieren
#11
05.08.2018
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Treffen in Passau
ne XD leider nicht kam leider nie wirklich dazu da ich arbeite/Berufschule habe hab jetzt dann 2 wochen urlaub und da habe ich genug zeit


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
#12
05.08.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Passau
Hehe.
Urlaub klingt gut. Muss auch nur noch morgen am Montag arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub Big Grin

Was ich dich fragen wollte:
In der Nähe der "Neuen Mitte" also beim Einkaufszentrum, wenn man da in Richtung Altstadt gehen will, kommt man ja über eine Hauptstraße mit einer Ampel wo dann eine große Raiffeisenbank da ist und davor ist so ein Löwe.
Bevor man also über die Straße geht, gibt es doch da beim großen Parkhaus ja ein zweistöckiges Gebäude, wo auch früher mal viele Geschäfte drinnen waren. Habe den Namen vergessen. Was ist damit passiert? Als ich mit meiner Schwester vor 3 Jahren zuletzt dort waren, war da drin viel los.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste