Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:46



Das Reisepony lädt zu einer Reise ein
#1
08.11.2018
Reisepony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Nov 2018

Das Reisepony lädt zu einer Reise ein
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit meiner kleinen Pinkie Pie durch mein Heimatbundesland Nordrheinwestfalen reise und euch an dieser Reise teilhaben lassen möchte. Wir basteln zusammen einen kleinen Reiseführer mit dem ambitionierten Ziel jede Stadt in NRW zu besuchen und euch in Form einer kleinen Fotocollage vorzustellen. Ich bin ja mal gespannt, wie lange wir da durchhalten.
Ich weiß gar nicht so genau, wo man so ein Projekt hier im Forum am besten unterbringt, aber fürs Erste findet ihr uns im Fanart Bereich, bis uns irgendein kluges Pony sagt, dass es in einem anderen Bereich besser aufgehoben ist. Das ganze hat ja zumindest etwas mit Fan-sein und Kunst zutun. Glaube ich zumindest ^^

Wir freuen uns natürlich über jeden Besucher in unserem Thread und über viele liebe Kommentare. Und wenn wir mal eurem Wohnort erkunden, lassen wir natürlich viele liebe Grüße für euch da Smile

Euer Reisepony <3
Zitieren
#2
08.11.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Das Reisepony lädt zu einer Reise ein
Oh, das ist ja mal ein richtig cooles Projekt. Grade eben deine ersten Bilder auf Deviantart angeschaut. Sieht schon gut aus. Pinkie happy

Meinst du mit "wir" du + Pinkie, oder ist das ein Gruppenprojekt wo mehrere Leute dran arbeiten?
Magst du vielleicht noch kurz was über dich erzählen? Was machst du sonst so, wenn du nicht grade auf Reise bist? Wie bist du auf diese Idee gekommen? Bist du schon länger im Fandom aktiv?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#3
08.11.2018
Reisepony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Nov 2018

RE: Das Reisepony lädt zu einer Reise ein
Danke für die netten Grußworte Smile

Nein, nein, das mache ich alleine mit Pinkie. Aber wenn ich sie nicht mit einbeziehe, schimpft sie am ende wieder. Und das wünsche ich wirklich niemanden ^^
Die Idee ist von einem Projekt inspiriert, die ich auf einer Plüschiemesse aufgeschnappt habe. Da wurde eine Fotoreihe mit einem Teddy vor vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf der Welt ausgestellt. Dafür hab ich natürlich nicht die Mittel, also mache ich etwas ähnliches im kleinen Stil und das kleine pinke Pony hat sich dafür angeboten, weil es immer gute Laune verbreitet ^^

Och die meiste Zeit muss ich im Büro absitzen, um mir meine Brötchen zu verdienen, ansonsten bin ich aber tatsächlich sehr viel unterwegs. Wenn ich nicht mit Pinkie reise, dann bin ich auf Conventions, Mittelaltermärkten oder jage bei ausgedehnten Spaziergängen Pokemon mit meinem Handy. ich glaub, um zum Fandom richtig dazuzugehören, verbringe ich doch zu wenig Zeit mit MLP. Aber ich find die Pferdchen niedlich, hab ein paar Bilder in der Wohnung hängen, ein paar Plüschies davon und mache ein kleines Reiseprojekt dazu ^^'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste