Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:18



Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye!
#1
07.01.2019
RewardSparkle Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Jan 2019

Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye!
Heya /)

Mein Name ist X und ich komme aus Y. Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und dachte ich melde mich mal an um mich mit euch ein wenig auszutauschen.

Zu MLP bin ich durch einen guten Freund gekommen der das schon ein wenig länger geschaut hat und ich habe mich irgendwann mal breitschlagen lassen diese "Kinderserie" zu schauen. Nachdem man das anfängliche Unbehagen beim deutschsprachigen Intro (ja mit der deutschen Sync habe ich angefangen) überwunden hat und nicht mehr panisch die Lautstärke nach unten regelt aus Befürchtung jemand könnte mitbekommen das man das schaut war ich doch sehr schnell begeistert.

Ich bin ein riesiger Fan von Pinkie und mein Nickname ist daher eine Kombination aus meinem alten Nick und Pinkie Pie. Ursprünglich war der Nick nur X, aber da ich doch einige (manchmal zu viele) Parallelen zu Pinkie habe (ausgenommen den ausgeprägten faible für Süßkram) wurde daraus schnell X Pie. Der Leerschritt ist dem Internet zum Opfer gefallen Pinkie happy

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich am und mit dem Computer wo ich dann von allem etwas mache. Von Gaming über Bild- und Videobearbeitung (im Amateurbereich Derpy confused) bis hin zu Overclocking und dem Schwingen des Schraubendrehers da es immer etwas neues gibt.
Ansonsten schaue ich super gerne Animes aber auch "real" Serien (und Filme) wie z.B. Battlestar Galactica (bin ein riesiger Fan), The Walking Dead und und und...

Ich bin gespannt und freue mich auf eine tolle Zeit Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2021 von RewardSparkle.)
Zitieren
#2
07.01.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye!
Ahoy und Willkommen!

(07.01.2019)PerkiePie schrieb:  da ich doch einige (manchmal zu viele) Parallelen zu Pinkie habe
Das ist einigermaßen beunruhigend. Pinkie happy

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste