Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:43



Hi nochmal!
#1
26.01.2019
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

Hi nochmal!
Hey.

Einige von euch kennen mich 100-Pro noch. Ist ein weilchen her, aber ich denke man kennt mich noch.

Wer bist du?
Nunja...Im Brony-Fandom bin/war ich gemeinhin als Spreepony bekannt. Der bekloppte aus Berlin der viel zu viel mit Zügen und Feuerwerk zu tun hat.
Im Furry-Fandom kennt man mich als Brusco den Keiler.

Wtf hast du in der Zwischenzeit gemacht?
Nunja...es gab einige (recht unschöne) Auseinandersetzungen, weshalb ich mich zurückzog.
Das ganze sehe ich allerdings als Schnee von Gestern an, entsprechend verschwende ich keinen Gedanken mehr in die Richtung.
Ich war/bin viel im Furry-Fandom unterwegs, treibe mich auf den größeren Cons in Europa und auf mindestens einem Furdance rum. Tatsächlich schau ich noch das eine oder Andere Mal in die Serie rein.

Warum bist du zurück gekommen?
Naja. Ich habe hier einige Leute kennengelernt, die ich an mancher Stelle doch vermisse.
Außerdem möchte ich ein wenig mit ein Zeichen setzen, dass es dumm ist, wenn Furries und Bronies sich gegenseitig bekriegen oder gegenseitige Sticheleien anfangen. Völlig wurst von welcher Seite es ausgeht.

Immernoch so zugverrückt?
Das was viele nie für Möglich gehalten haben trat ein: Ich habe bei Flixbus angefangen und bin glücklich dort!
Ich bin beim Stationsteam am Berliner ZOB.
Ansonsten würde ich mich inzwischen eher als jemand bezeichnen der generell ein Befürworter des öffentlichen Verkehrs ist und sich insgesamt mit dem Thema auseinandersetzt.

Wenn du nicht mehr wirklich der Serie folgst....Was suchst du dann hier?
Wie schon oben geschrieben: Vielleicht wieder etwas Kontakt zu alten Freunden/Bekannten.
Außerdem möchte ich vielleicht hier und da meinen Senf dazugeben...wenn der nicht grad leer ist.

Warst du nicht mit dem Blasebalg zusammen?
Betonung auf WAR. Wir haben aber nach wie vor guten Kontakt miteinander^^

Sieht man dich mal wieder auf der Galacon?
Ich denke nicht. Mir bietet die Galacon zu wenig für mein Geld.

Na denne

-Brusco/Spreepony

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#2
26.01.2019
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Hi nochmal!
Na dann willkommen zurück.
Warum furrys und bronies sich sticheln versteh ich nicht. Wat solls.

*Zündet nen Knaller

Mac

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#3
26.01.2019
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hi nochmal!
Hey Spree, Lange nicht gesehen, komm in die telegram Gruppe https://t.me/joinchat/BtXT8En9JJsNeePsJNYD8g

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#4
26.01.2019
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Hi nochmal!
(26.01.2019)Hagi schrieb:  Hey Spree, Lange nicht gesehen, komm in die telegram Gruppe https://t.me/joinchat/BtXT8En9JJsNeePsJNYD8g

Done. Zufrieden? Bekomm ich jetzt ein Eis?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#5
27.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hi nochmal!
Ich belass es bei einfachen Worten: willkommen zurück :3

Lassen wir die Vergangenheit ruhen und sehen in eine bessere Zukunft für uns alle.
Ich freu mich auf die nächste EF
Zitieren
#6
28.01.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hi nochmal!
Nu gugge mal da... Lyra astonished

Na dann: willkommen zurück! Bronies.de läßt einfach niemanden wirklich los Trollestia

Falls du den Eisenbahn-Fanclub zurück haben willst, sag Bescheid - spätestens, seit Odi weg ist, ist der auch nur noch “abgestellt“ und wartet auf jemanden, der ihn übernimmt und wieder in Betrieb nimmt RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste