Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:11



Vom One Night Stand zur Pegasis
#1
01.02.2019
Shayla Stewart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Feb 2019

Vom One Night Stand zur Pegasis
Wie ich zur Pegasis wurde!

Hallo,

Mein Name ist Shayla Stewart. Um mich vorab kennenzulernen erzähle ich euch einen Teil meiner Geschichte von Depressionen, Liebe und eine Suche nach einem tieferen Sinn.

Der tägliche Alltag in meiner Schule. Das brüde Familienleben in der Kleinstadt erweckte in mir die Sehnsucht Farbe in mein ach so dunkles Leben zu bringen.

Ich entschied mich also die Welt zu erkunden und in das Partyleben einzutauchen.

Vor ungefähr zwei Jahren stand eine Party an in einem sehr angesagten Szeneclub, zu dieser Zeit setzte ich mir ein Ziel die Welt zu erkunden und das Partyleben auszukosten. Kleiner Spoiler vorab: nur so konnte ich die Liebe meines Lebens finden.

Es sei gesagt aus heutiger Sicht distanziere ich mich von Drogen aber damals war die Zeit anders und ich auch.

Zurück zur Geschichte.

Ich war voll im Partyleben drin und experimentierte exzessiv mit Drogen. Ihr fragt euch jetzt wie sich eine Schülerin Drogen leisten kann. Durch Modeln verdiente ich mir das nötige Geld um mir diesen Lebensstil zu leisten. Dies sollte auch später Probleme geben aber darüber rede ich ein ander Mal.

Da man mich in meiner Drogenzeit in jedem Club antraf war ich auch dieses Wochenende auch wieder am Start aber dieses Mal sollte sich alles ändern. Wie gewohnt konsumierten wir vor der Party eine menge Drogen, was ich im Laufe des Abends als Riesenfehler herausstellte. Nach zwei Stunden extremen Feierns schlugen die Drogen so ein wie noch nie und ein Junge durch den ich zur Frau werden sollte und zur Pegasis war mein Retter in der Not an diesem Abend...


Da ich euch nicht die Ohren vollquatschen will, werde ich die Story ein ander Mal fortsetzen. Bis dahin fühlt euch geknuddelt. Ich muss mich alleine knuddeln weil single forever hihihihi ^^

Geheimnisvolle Liebe, und das befriedigen meiner Triebe  Heart
Zitieren
#2
01.02.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Vom One Night Stand zur Pegasis
Kühle Geschichte Bru

Killing is badong!
Zitieren
#3
01.02.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Vom One Night Stand zur Pegasis
Huh

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#4
01.02.2019
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Vom One Night Stand zur Pegasis
Du hast nicht zufällig eine Zwillingsschwester Namens Shadow Shayla?

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
#5
02.02.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Vom One Night Stand zur Pegasis
Klingt verdächtig nach Doppelaccount... Von wegen "Typen, der MLP-Unterwäsche trug". Da hatten wir ja auch schonmal was gehört.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste