Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:20



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge
Tanzkatastrophe
1 Pony Pokal
2 Pony Pokale
3 Pony Pokale
Perfekter Tanzabend
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x07 She´s all Yak
#1
11.05.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

9x07 She´s all Yak
Inhalt: Twilight veranstaltet einen traditionellen Tanzabend in der Schule. Sandbar lädt Yona als Tanzpartner ein. Da ihr alles sehr stark auf Ponys getrimmt vorkommt versucht sie mehr wie ein Pony zu sein um sich an dem Abend anzupassen. Dazu erhält sie Hilfe von den meisten M6...

Eigene Meinung: Vorhersehbare Story, aber mit leichten unerwarteten Abweichungen. Sehr guter Humor und kaum cringyness. Dazu mal wieder nen Rarity Song der gut rüberkommt, nah dran an Art of the Dress. 4/5

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#2
11.05.2019
Blackie Leone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: 9x07 She´s all Yak
Wie Sandbar Yona nach Begleitung zum Tanz fragte, war extrem süß. Die Verlegenheit und all das. Ebenso später beim "Elemente-Baumhaus" der Umgang der beiden miteinander. Wirklich toll.

Vorhersehbare Gewinner des Pokals und auch dass trotz all der Überei natürlich ein Desaster beim Tanz passieren muss, darum habe ich mich bei dieser Folge gegen die volle Punktzahl entschieden und nur eine Stufe darunter angeklickt.

Dennoch war die ganze Folge sehr schön, eine tolle Mischung an auftretenden Hauptfiguren und lustige/niedliche Momente zwischendurch.

Alles in Allem eine schöne und solide Folge.
Zitieren
#3
11.05.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 9x07 She´s all Yak
Also wer den Schuss noch nicht gehört hat... Sandbar wird ganz rot, Yona wird ganz rot, eine Sternschnuppe fliegt im Hintergrund. War ja klar, dass da wieder Zuneigungen und Zärtlichkeiten kommen mussten. Habe aber durchgehalten, wollte schon aufhören, die Folge anzusehen. Daher gebe ich auch 4/5. Yona ist seit dem Debüt einfach best Student. Nur die Romanze wertet alles ab.

Ganz nett fand ich den Auftritt von diesem Pegasus im nachfolgenden Link, mittig links neben dem ganz pinken Pegasus. Klick
Ich mag es echt, wenn das Pony Flügel hat...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#4
11.05.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 9x07 She´s all Yak
War ne nette deadmau5 Anspielung dabei Smile

*Puff*





Ob man Spike auch irgendwann tot in einem PC finden wird?
So ist nämlich der Künstlername Deadmau5 entstanden, tote Maus im PC Gehäuse die beim Aussaugen gefunden wurde. [Bild: cl-ts-yell.png]

https://de.wikipedia.org/wiki/Deadmau5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2019 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#5
11.05.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 9x07 She´s all Yak
Yona x Sandbar shipping intensifies... find ich aber gut, cross-species Shipping ist für die Serie mal was neues.

Sonst schöne slice Folge, erinnert ein wenig an "Best Night Ever" Zeiten.

Zitieren
#6
12.05.2019
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 9x07 She´s all Yak
Shipping-Folgen sind immer toll, war sehr niedlich und eine schöne Dynamik zwischen den beiden ^^
Zitieren
#7
12.05.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: 9x07 She´s all Yak
Gut, vorhersehbare Folge, aber einiges zu Lachen, netter Song, und Shipping intensifies. Einige Erinnerungen werden wach (Foto aus dem S5-Finale, Best Night Ever,...) und Silverstream so niedlich wie immer Heart
Und man hat tatsächlich zum ersten Mal das neue Kristallschloss von innen gesehen. Na gut, einen kleinen Teil davon. Aber man sah ein wenig die Inneneinrichtung des Schlosses.

Tolles Slice of Life. 4/5 Pinkie approved

Zitieren
#8
12.05.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: 9x07 She´s all Yak
Die Folge ist zwar nach dem "My Fair Lady" Schema etwas vorhersehbar, aber gut umgesetzt und zeigt auf angenehme Weise wie die 9.Staffel zurück zu den Wurzeln geht. Alles in allem 4 von 5.
Bitte weiter so.
Zitieren
#9
12.05.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 9x07 She´s all Yak
Haben die in der Folge alle Gesichtausdrücke untergebracht die übrig waren?

Die besten waren:
Cute Sandbar
Spoiler (Öffnen)

und Silverstreams "You look weired"
Spoiler (Öffnen)

Die Folge selbst war ziemlich gut, der Song war auch in Ordnung und Shipping ist quasi immer gut.

4/5

Zitieren
#10
18.05.2019
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 9x07 She´s all Yak
Ich gebe der Folge mal 4/5 Punkte. Auch wenn ich Yona mega mag finde ich Yak Folgen ziemlich anstrengend anzusehen, war hier nicht wirklich anders.
Aber trotzdem fand ich dieses Shipping ziemlich süß und das Lied war auch echt gut Luna TRCV
Zitieren
#11
18.05.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: 9x07 She´s all Yak
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Vor allem die Dynamik zwischen Sandbar und Yona.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#12
23.05.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x07 She´s all Yak
Worauf die Folge inm Endeffekt endet war klar als ich die synopsys gelesen hab, das die beiden dann den pokal bekamen und alle yonas "tanz" lernen wollten war aber etwas zu breit aufgetragen wie ich fand.
Das shipping mit den beiden, ich weiß ja nicht... Best x worst student shippen is so semi-toll^^

Das Lied war ganz nett, kann man sich echt antun.
Silverstreams Gesicht als sie die aufgepimpte yona sah war herrlich ^^


Ich geb der gut gemeinte 4/5
Zitieren
#13
02.09.2019
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 9x07 She´s all Yak
Eine weitere folge von staffel 9 die ich richtig schlecht fand. das war eine sehr langweilige und
vohersehbare folge ohne überraschende oder tolle momente. die story mit yona und dieser bescheuerten
tanzparty, in twilights schule hat mich überhaupt nicht interessiert. das die sechs schlechtesten charaktere in der gesamten serie, wieder in einer folge zu sehen waren fand ich auch nicht so toll. zudem gab es auch ein richtig schlechtes neues shipping, was für mich auch das schlechteste shipping in der gesamten serie ist.
und ich kann auch nicht verstehen, was an der folge so niedlich gewesen sein soll. für mich war das nur billige schlechte romanze sonst gar nichts. das yona und sandbar die hauptrolle in der folge hatten, war auch nicht viel besser und hat die folge, nur noch schlimmer gemacht als sie eh schon war. ich muss auch leider sagen das ich rarity, und die anderen mane 5 diesmal ziemlich langweilig und belanglos fand. das yona von den mane 5 hilfe bekommt, um sich auf die tanzparty vorzubereiten war auch lächerlich gewesen. das war die gesamte story, und das war auch nicht wirklich kreativ meiner meinung nach. das lied war auch richtig schlecht, was aber daran lag das yona auch in dem lied gesungen hatte. und das fand ich auch nicht so toll. die anderen rarity lieder, wie becoming popular oder auch rules of rarity fand ich viel besser. eine wirklich schlechte und langweilige folge mit zwei schlechten hauptcharakteren, langweilgen mane 6, eine sehr schlechte story die keinen sinn gemacht hat, und einem shipping was ich nicht gemocht hatte. die folge hat die schlechte bewertung richtig verdient. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#14
10.12.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: 9x07 She´s all Yak
Meine Erwartungen an diese Folge waren, angesichts der Tatsache, dass Yona für mich der schlimmste und nervigste Charakter der ganzen Serie ist und sie 'Shes all Yak' heißt, gelinde gesagt nicht sehr hoch. Die Yaks sind ein so plattes, unnötiges und langweiliges Volk in MLP und waren bisher ausnahmslos nur für genau so platte Witze gut.

Diese Episode untermauert das wieder und ist in ihrer Scheißigkeit konkurrenzlos. Yona wird wieder mal als das fette, dumme Ausländermädchen dargestellt das sie ist, mit einer weiteren Endmoral, bei der man sich fragen muss ob die Schreiber Gras geraucht haben - Egal wie sehr du dich angstrengst und wie sehr du dich bemühst, du kannst dich nicht verändern. Und so sehr du es auch versuchst, es ändert nichts an der Tatsache, dass du fett und dumm bist.

Vielen Dank dafür, Hasbro. Die dickeren Mädchen vor den Fernsehern die mit solchen Erfahrungen zu tun haben, werden es zu schätzen wissen. Als Schildkrötenpferd Yona den Hof gemacht und rot geworden ist wurde mir ganz flau im Magen. Ich musste unweigerlich an ein abscheuliches Yak-Pony denken, das von den Beiden hervorgebracht wird und bereits auf dem Wickeltisch um seinen Tod fleht. Ewww. Oh, und daran.



Die Lehrstunden der M6 waren jedes Youtube-Tutorial ever. "Hey, mach mir doch einfach nach was ich gerade tue und dann kannst dus! Und wenn du es beim ersten Mal nicht raffst bist du verloren, hörst du?! VERLOOREN!!"
Der "Tanz" am Ende war so viel Fremdscham, würde man ihn in Torte umwandeln würde sogar Yona (fast) davon satt werden.

Grässlich. Grässlich grässlich grässlich. Stirb Yona.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 von Yoraiko.)
Zitieren
#15
12.02.2020
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: 9x07 She´s all Yak
War ganz niedlich gemacht. Aber Yona kam so Gehirnwäschemäßig rüber. Naja mittelmäßige Folge

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
#16
25.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 9x07 Eine wie Yona
Süße folge die auch eine wichtige thematik anspricht,bezüglich sich krampfhaft nur für andere zu verändern um akzeptiert zu werden usw. ( Octavia Cutie Marklass die leute reden,hör einfach nicht zuOctavia Cutie Mark Cheerilee awesome ). Wahre freunde aktzeptieren dich so wie du bist.
Hey sandbar,da hat sich wohl einer etwas in yona verguckt,was?Cheerilee awesome
Niedliche 5/5
Zitieren
#17
21.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 9x07 She´s all Yak
Ach. Du. Meine. Güte. Was in Celestias Namen ist hier passiert? Die Folge war ein Desaster! Facehoof Wie sind die Macher auf den Mist gekommen?! Erstmal ist der Plot mega schwach, das ist aber nicht mal das größte Problem. Das Hauptproblem ist, dass Yona sich hier so stark verändert und dann so "fancy" ist. Und zudem war das mega cringy, wie Yona sich so verhielt am Tanzball. Und dass das ne Student 6 Folge war, hat auch nicht wirklich geholfen... Twilight: No, Really? Zudme wird Yona hier so dumm dargestellt. Wirklich fast alles an der Folge ist so schrecklich! Facehoof Aber um fair zu bleiben, es gab auch ein paar nette Sachen: der erste Song der Staffel zum Beispiel, der war ganz in Ordnung, da hat man schon schlechteres gesehen. Oder gehört. FS grins Dann Spike als DJ, das fand ich auch cool. RD wink Und auch die Moral, dass man sich nicht extra für jemanden verändern muss zu jemanden, der man nicht ist, finde ich sehr gut! Pinkie approved Auch dass Sandbar und Yona einen Crush aufeinander haben, ist zwar mega weird, aber dennoch ne recht interssante Idee, 2 verschiedene Spezies als Liebespaar. AJ hmm Trotzdem rettet das die Folge in keinster Weise. Es tut mir leid, aber ich muss 1/5 Punkte geben, bereits zum 2. Mal in Season 9. Die Folge war echt Mist.

Noch 19 Folgen...

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#18
21.05.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: 9x07 She´s all Yak
Kann dich beruhigen. Die Tendenz wird nicht mächtig besser.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste