Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:48



Hey hier ist etwas über mich und meinen Charackter Nordeis
#1
20.05.2019
Nordeis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Apr 2019

Hey hier ist etwas über mich und meinen Charackter Nordeis
Hallo Mein Name ist Nordeis.

Ich Komme aus Köln bin am 03.10.1998 geboren.
Ich mache vor allem sehr gerne Zeichnungen und schreibe zurzeit an einer Story bzw. Geschichte, welche ich schlussendlich Nevvelong nennen werde, aber mehr erzähl ich davon nicht, denn das wäre off Topic.


Ich habe Mlp angefangen zu schauen etwa seit der 1 Staffel der Mane six.
Zu dieser Seite habe ich eher per Zufall gefunden bzw, wollte ich mich für ein Brony treff anmelden und bin so auf diese Seite getroffen.

Mein Charakter heißt Nordeis, er ist ein Pegasi, welches Schneeweiß ist und Eisblaue Augen hat. Er ist zum teil Klug, aber eher zurückhaltend und Schüchtern, welche zum Teil auch auf mich zutreffen, Zudem denkt er gut nach bevor er irgendein Riskio eingeht, welches man vermeiden kann und er überlegt sich auch häufig wie er etwas ausdrückt, welches auch auf seine Schüchterne und Zurückhaltende Art zurückzuführen ist. Trotz seiner Schüchternheit ist Nordeis sehr mutig und vor allem sehr loyal .Mehr zum Charakter werde ich ein anderes mal schreiben. Zu Nordeis Geschichte. Seine Geschichte ist geprägt voll von Leid und Qualen, als Fohlen wurde er gemobbt bis er stark sensibel war. Er hatte immer das Gefühl nicht teil der Welt zu sein und  auch das er nicht verstanden wird und er das Gefühl hat allein zu sein. Seine Vergangenheit lässt ihn heute auch noch kaum ruhe, aber er weiß das es geschehen und nicht mehr rückgängig zumachen ist, so schaut er weiter nach vorn, steht wie ein Fels in der Brandung und  Kämpft wie Krieger um durchs Leben zu kommen und in eine bessere Zukunft zu blicken.

So das war es von meiner Vorstellung von mir und meinem Charakter.  Es tut mir leid wegen der Langen Charakter Vorstellung von Nordeis, ich nehme auch noch Änderungen vor und bin offen für Kritik und Vorschläge.

Tut mir noch mal leid wenn ich ins schreiben komme, kann ich mich nicht mehr stoppen.
Auf Wiederwiehren Nordeis^^
Zitieren
#2
20.05.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Hey hier ist etwas über mich und meinen Charackter Nordeis
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#3
20.05.2019
Nordeis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Apr 2019

RE: Hey hier ist etwas über mich und meinen Charackter Nordeis
Hey Rainbow Dash 92.

Ja ich gebe dir Recht, mein Chara hört sich nach Fluttershy an, aber ich habe meinen Charakter ja auch nur kurz beschrieben glaube ich, mein Charakter hat natürlich noch mehr eigenschaften, welche ich jetzt noch nicht aufzählen wollte.

Und zu deiner Frage: das wurde ich tatsächlich schon häufiger gefragt, eine richtige Antwort kann ich dir leider nicht wirklich geben, Ich nehme auch an , dass ich nicht aktiv nach dieser website gesucht habe und ich hatte bzw habe auch noch andere plattformen wo ich contant bringe oder rp z.B Amino, Deviant, Twitter usw. aber eine richtige antwort kann ich dir nicht geben.

Zudem Stimme ich dir zu besser spät als nie^^
Zitieren
#4
21.05.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hey hier ist etwas über mich und meinen Charackter Nordeis
Willkommen in der Herde Smile
Zitieren
#5
21.05.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hey hier ist etwas über mich und meinen Charackter Nordeis
(20.05.2019)Nordeis schrieb:  Tut mir noch mal leid wenn ich ins schreiben komme, kann ich mich nicht mehr stoppen.
Auf Wiederwiehren Nordeis^^
Ich mag viel lesen. Also freu ich mich schon auf lange und informative Beträge von dir. Und wer nicht gern ließt, ist in einem Forum eh falsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste