Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:48



Mailmare Derpy
#1
07.06.2019
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

Mailmare Derpy
Hallo da ich mich in einer finanziellen Not befinde muss ich mich leider von meiner geliebten Derpy trennen Sad

Dieses süße Derpy werde etwa vor 3 Jahren von Lan genäht.
Bild von Derpy (Öffnen)
Sie hat sehr wenige Gebrauchsspruen da ich auch auf meine Plushies aufpasse ^-^
Ich weis es mag vielleicht zu viel klingen aber ich möchte schon gern 150€(VB) haben ich habe es WWU2016 auch für 200€+ gekauft.
Natürlich bin ich bereit zu Verhandeln vielleicht kommen wir ja auch einen gemeinsamen Preis die Beide Personen glücklich macht

Natürlich kommen noch die 6,99€ versandkosten ^-^

Mit freundlichen Grüßen
AppleScar
#2
12.06.2019
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Mailmare Derpy
Verkauft!

Kann geschlossen werden
#3
12.06.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mailmare Derpy
Herzlichen Glückwunsch! Dann tu ich mal Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste