Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:01



Umfrage: Was haltet ihr von einen SNES Service für die Switch?
Super!
Gut.
Geht so.
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
SNES Service für Switch (vieleicht) im Kommen
#1
15.08.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

SNES Service für Switch (vieleicht) im Kommen
Hey, Leute! Pinkie happy
Heute hab ich mal ein paar interessante Neuigkeiten im Bezug zum Switch Online Service. Es könnte nämlich sein, dass wir demnächst einen SNES Spiele Service für die Switch kriegen könnten! Pinkie happy Nintendo hat nämlich ein neues Patent eingereicht, welches einen SNES Kontroller für die Switch zeigt. Und das ist eigentlich ein eindeutiger Hinweiss auf einen SNES Service. Ich vermute mal, dass er im nächsten Monat kommt, denn da wird der Switch Online Service 1 Jahr alt und das wäre ein gute Anlass zum feiern. Außerdem denke ich, dass wird demnächst wieder eine Nintendo Direct erwarten können, so Zeitraum Mitte bis Ende September. AJ hmm Meine Meinung zu dem Ganzen: Einen SNES Service würde ich übelst feiern! Twilight happy  Der Super Nintendo hat eine tolle Reihe von fantastischen Spielen, welche auch heute noch gut spielbar sind. Ich meine, der NES Service, den es schon ne Zeit lag gibt, ist zwar nett, aber so langsam haben wir uns an NES Spielen sattgesehen. Wird halt langsam langweilig. Twilight: No, Really? Auch wenn ich den NES liebe. Wenn jetzt noch ein N64 Service und bessere Online Verbindung kommen würde, dann wäre der Online Service sein Geld schon ein bisschen mehr wert! Twilight smile Auf jeden wars das erst mal, bin auf eure Meinungen gespannt! Tschöö! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste