Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:48



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Eine wie Yona
1x (schlecht) baumwurzel Eintopf
2.baumwurzel Eintopf
3.baumwurzel Eintopf
4.baumwurzel Eintopf
5x (sehr gut)baumwurzel Eintopf
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x07 Eine wie Yona
#1
28.09.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

9x07 Eine wie Yona
Eine wie Yona

[Bild: MV5BMjcxZDhmYTItMzk2MC00YjI4LTg0YjUtYWVm...@._V1_.jpg]

Die Folge wurde am 28.09.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt



kurzbeschreibung:
Sandbar will mit Yona zum „Pony-Ball“ gehen. Yona denkt nun, dass sie mehr wie ein Pony sein muss, um eine gute Freundin zu sein. Sie bittet Rarity und ihre Freunde um eine Typveränderung in Aussehen und Persönlichkeit.


Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit : der song ist Gut, schöne Folge

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2019 von sallycar.)
Zitieren
#2
14.02.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x07 Eine wie Yona
Guter Song und wieder eine gute syncro im allgemeinen.

Ich glaube das die Sprecherin von yona ne recht gute singstimme hat, ich glaube zumindest das ich die "ungeyonate" stimme kurz rausgehört hab

5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste