Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:15



For Honor PS4 (Mitspieler Gesucht)
#1
28.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

For Honor PS4 (Mitspieler Gesucht)
[Bild: header_Z21iP0t-460x215.jpg]
Hey leute... ich weiss, ich weiss wir alle suchen Freunde und jetzt such ich auch welche unzwar suche ich Mitspieler für For Honor ... falls das jemand kennt und regelmäßig zockt wäre das nice wenn man sich mal zusammen tun könnte um ein paar kämpfe zu gewinnen... die ganzen Amis nerven mich einfach und reden kann man mit denen auch nicht wirklich...

kann sein das ich hier auch keinen finde der For Honor zockt aber versuch macht klug nicht war :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste