Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:17



Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
16.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Tja, auch das S.M.I.L.E. kann sich mal irren, und deren Agenten wissen auch nicht immer über alles Bescheid...

Würde mich echt nur interessieren wer Agent Sweetie Drops mit der Aufgabe betraut hatte, da mal "nachzusehen" - die Arme kann ja nichts dafür das die Organisation irrte... und jetzt spielt sie quasi "Forrest Gump". Lauf, Discord, Lauf!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Vor den Windigoes scheint sogar Discord zumindest Respekt, vielleicht sogar Angst, zu haben AJ surprised

Ich vermute, er kennt die noch persönlich aus eigenem Erleben. Als Herr des Chaos dürfte er älter als der Planet sein, ich persönlich schätze ihn auf mehrere Milliarden Jahre, als eine Kreatur, die kurz nach dem Urknall im chaotischer werdenden Universum überhaupt erst entstand (entweder er allein oder seine Spezies). Es dürfte nicht viel geben, was dieser Lebensform Respekt einflößt AJ surprised

Dann hat Agent Sweetie Drops und die S.M.I.L.E. jetzt was zum Erforschen... na dann, viel Glück!

Vielleicht sollten sie auch erstmal Twilight fragen, damit diese ihnen das Buch mit der Geschichte von Snowfall Frost und dort mit dem Geist der künftigen Hearth's Warming Eves als Quelle zur Verfügung stellt. Wir erinnern uns:

Snowfall: "Windigoes?! But... they aren't real, it's just a little fillie's story!"
Ghost (Luna): "They are all too real, Snowfall, and your actions will allow them to return. The future of Equestria shall be bathed in a blanket of eternal snow!"

(zitiert aus dem Gedächtnis)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Hach, ich mochte die Windigos immer. Netter kleiner Mythos.

Nach we vor schön das kleine Geschichtenbuch. Versüßt mir jeden Tag den Morgen Pinkie happy

Zitieren
16.12.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
(13.12.2020)Paprika schrieb:  
13. Kalendertürchen (Öffnen)
Das ist durchaus eine gute Idee vonn ihm und Luna scheint auch kein Problem damit zu haben

(14.12.2020)Paprika schrieb:  
14. Kalendertürchen (Öffnen)
AJ: Discord get out i want to sleep

(15.12.2020)Paprika schrieb:  
15. Kalendertürchen (Öffnen)
awwww der kleine Mini-Discord ist ja super süß

(16.12.2020)Paprika schrieb:  
16. Kalendertürchen (Öffnen)
diesesmal scheinen sie echt in Gefahr zu sein, den beiden wird aber hoffentlich was einfallen un die Windigos los zu werden

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
17.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

17. Dezember
17. Dezember
"Der Ritter durchquert die Tür und steht mitten im Schloss des Eisdrachen: einer riesigen Schneekugel.", erzählte Discord. Er saß gemeinsam mit Spike am Tisch. Vor ihnen ein riesiger Berg aus Zetteln, Dekoration und Spielfiguren. Spike sprang begeistert auf. "Endlich, der Endgegner! Gibst du mir die Würfel rüber?" Der kleine Drache stützte sich auf den Tisch und streckte die Hand aus. "Ach was, die brauchst du dafür nicht.", sagte er, während er eine Schneekugel auf den Tisch stellte:
17. Kalendertürchen (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
17.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Sehr gut, Dissi, da kann der Kleine mal zeigen, was für ein wackerer Ritter er ist RD deals with it

Langweilig dürfte ein Pen and Paper mit Discord jedenfalls nicht werden RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.12.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Wow geniales Bild, das könnte auch ein Filmplakat sein

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
18.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

18. Dezember
18. Dezember
"Twilight?" ... "Twiiilight?" Discord hüpfte ungeduldig auf seinem Sessel herum. "Ich muss noch das Buch zu Ende lesen, dann können wir los.", entgegnete Twilight und blätterte eine Seite um. "Kannst du das nicht auch unterwegs machen?", schlug Discord vor. Twilight sah von ihrer Lektüre hoch. "Und wie soll das gehen?":
18. Kalendertürchen (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
18.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Ich denke, mit dieser Lösung können beide leben Twilight happy Finde ich direkt wieder "nettes Chaos" von ihm.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

19. Dezember
19. Dezember
"Und nun sehen sie wie die große und mächtige Trixie aus dem Nichts einen gewaltigen Drachen aus ihrem Hut zaubert!":
19. Kalendertürchen (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
19.12.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Ein putziger "Drachen" aus einem gewaltigen Hut Twilight smile

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
19.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Stimmt genau Pinkie happy Mein direkter Gedanke: "Wo will denn der riesige Hut mit der kleinen Trixie und dem noch kleineren Dissi hin?" Trollestia RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.12.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Ein gewaltiger Drachen aus einen noch gewaltigeren Hut.
Zitieren
19.12.2020
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Ich finde diesen Adventskalender supercool! Discord ist ja eh awesome, aber gerade in dieser Zeit ist Discord auch allgegenwärtig, von daher hat er auch voll und ganz das Recht hier zu landen Pinkie happy
Die kleinen Storys sind lustig und die Bilder schön gemalt! Ich finds echt klasse! Vielen lieben Dank auch für die ganze Mühe!

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
20.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

20. Dezember
20. Dezember
"Na gut, dann nutzen wir die Chance mal, um zumindest einen Tag lang Ponyville ins Chaos zu stürzen!", entschied Discord. Hinter ihm begann eine Reihe Häuser sich aus dem Boden zu befreien und in der Luft zu schweben. "Bist du bereit?", fragte Disord. Ein kleines Pony neben ihm begann zu kichern:
20. Kalendertürchen (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
20.12.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
(18.12.2020)Paprika schrieb:  
18. Kalendertürchen (Öffnen)
Auf ins Abenteuer, mit dem Buch auf und davon Hurra

(19.12.2020)Paprika schrieb:  
19. Kalendertürchen (Öffnen)
awwwww das ist ja eine super süße Trixie, natürlich ist sie trotzdem noch great and powerfull das ist klar

(20.12.2020)Paprika schrieb:  
20. Kalendertürchen (Öffnen)
awww ein Vater-Tochter-Tag sehr süß oder ist das etwa "bring dein Kind mit zur Arbeit Tag"? wer weiß wer weiß

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
20.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Screwball.... da kommt einem gleich wieder das Lied "Daddy Discord" in den Sinn, denn irgendwie hatte es Screwball ja mit Discord (wobei ich sagen muss, das ich das selbst nicht mehr so genau weiß wie es dazu kam). Jedenfalls sieht der Hintergrund mal wieder "Typisch Discord" aus - also von ihm gewohnt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

21. Dezember
21. Dezember
"Keine Sorge, das geht in Ordnung. Wenn dich Jemand fragt, sagst du, dass Discord der Meister des Chaos das authorisiert hat. Dann sagt keiner mehr was.", stellte Discord klar. Zwei fragwürdig schauende Augen sahen ihn an. "Nun guck nicht so und spring durch, unser Konzert fängt gleich an!":
21. Kalendertürchen (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
21.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Oh wie schön, Sunny besucht Equestria auch mal wieder! Cheerilee awesome

Na, mit DEM Konzert fegen sie die Dazzlings in jedem Universum von der Bühne RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
21.12.2020
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Ich möchte mal kurz hier erwähnen wie cool ich diese ganzen Bilder und die Idee finde [Bild: cl-bb-clap.png]

Echt super geworden der Kalender!

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste