Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:09



Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim [Aprilscherz?]
#41
01.04.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim
(01.04.2021)Basinator schrieb:  Soll ich noch eine NSFW-Version anfertigen?
Ist nicht so meins, danke für das Angebot.
Bleiben wir beim Original. Das ist eh kaum zu toppen.
Zitieren
#42
01.04.2021
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim
Jo!

2 Abzeichen je nachdem was an gespendet hat.

Für alle das von Basinator wer mehr gibt bekommt die NSFW version.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#43
01.04.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim
(01.04.2021)Basinator schrieb:  Ich habe mich mal hingesetzt und ein hochprofessionelles Abzeichen erstellt.  Shrug

Spoiler (Öffnen)

Das ist ja... Wow. Twilight happy

Ja. Bitte NSFW. Mit jedem Detail.
Zitieren
#44
02.04.2021
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim
Ich danke allen für die Teilnahme. Es sind von 8 Spendern 79,89 € zusammengekommen, was sogar mehr ist als ich erwartet habe.
War das jetzt ein Aprilscherz oder nicht? Und wenn ja: Was bedeutet das?
Jetzt beginnt traditionell der Teil, an dem das Geld intransparent und unerwartet irgendwo versickert und man sich fragt, ob es jemals ankommt oder ob ich mir einfach 20 Döner davon gekauft habe. :3
Aber nicht hier bei dieser Qualitätsspendensammlung™! Wie es weitergeht, erfahrt ihr im Laufe dieses Wochenendes.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#45
02.04.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim
Oha, es ist 2:02. So ein Ärger, Zielzeitpunkt überschritten, aber ich war seit "heute" nachmittag halt nicht mehr online: RL und so, kennste ja, wat willse maaachn Shrug

Tja, Pech gehabt, dann kann ich mich leider nicht beteiligen Shrug

Malle um diese Jahreszeit? Hatte noch nicht das Vergnügen. Mandelblüte dürfte Anfang April aber schon durch sein (schade), allgemein ist die südliche Ebene im Frühjahr aber generell sehr schön (Pro-Tip: man fahre mit dem "Roten Blitz" einmal die komplette Strecke aus, egal welche Richtung, man kommt automatisch über die südliche Ebene), könnte noch zur Ginster-Blüte reichen, die ist auch richtig schön anzusehen Cheerilee awesome Das Tramuntana-Gebirge ist aber zu jeder Jahreszeit äußerst beeindruckend Cheerilee awesome

Knapp 80 Flocken? Na gut, das reicht noch nicht ganz für Flug UND Fahrkarte für den Sóller-Express RD laugh (Anmerkung: "Malle" als Party-Insel wird dieser Insel nicht mal annähernd gerecht. Ich kenne Mallorca tatsächlich relativ gut, aber abseits der Party- und Sauf-Meilen - die machen nicht mal 1% der Insel aus, der Rest ist wirklich interessant und wird durch das Sauf-und-Party-Image eigentlich eher unverdient runtergezogen.) Der Tren de Sóller ist tatsächlich nicht gerade billig zum Mitfahren Twilight: not bad , aber solche historischen / historisierenden "Spiel-Bahnen" sind nun mal allgemein nicht billig, zumal der tatsächliche verkehrliche Nutzen, im Gegensatz zu den Linien der Serveis Ferroviraris de Mallorca Richtung Westen / Nordwesten, irgendwo gegen Null geht Twilight: not bad Jedenfalls reichen die 80 Flocken nicht für Billigflieger hin/zurück und ein Ticket für den Tren de Sóller RD laugh

Hab jetzt nicht auf die einzelnen Links geklickt, weil es eh schon deutlich nach 0 Uhr ist. Allgemein aber: ich persönlich dachte erst, ohhauerha, Herr Kollege Leon, dünnes Eis, jetzt aber RD laugh Trollestia , hab dann aber weitergelesen: nein, ist offenbar eine tatsächliche Spende an das echte Tierheim, anders als seinerzeit über "Ludwig". Ja, ich war auf jenem Bar-Meetup anno 2014, war auch gut gewesen, mich persönlich hat die Nachgeschichte auch nicht gestört damals, aber ich kenne noch die Hintergründe. Dieses Mal hier offenbar anders: das ist offenbar mal eine April-Aktion mit tatsächlichem Hintergrund, mit tatsächlicher Spende. Oha, in Ordnung, da sage ich: meinen Respekt RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#46
02.04.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim
Man könnte schwören, dass es noch bis 16 Uhr ging!

8 Spenden ... Jo, viel zu wenig. Tja, das ist wenig Beteiligung.

Was soll’s. Big Grin
Jedenfalls könnte Leon jetzt die Döner teilen, da ich denke, dass er sie nicht in 8 Stunden runterkriegen würde. => Let's Do This Challenge!
Zitieren
#47
02.04.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim
(02.04.2021)Magic Twilight schrieb:  8 Spenden ... Jo, viel zu wenig. Tja, das ist wenig Beteiligung.

Ich für meinen Teil war mir einfach zu unsicher, ob das jetzt ernst gemeint ist, oder nur ein Aprilscherz. Vielleicht ging es anderen ja auch so und deswegen nicht allzu viel Beteiligung. Aber ich hatte gestern einigermaßen Spaß mir diesen verlinkten Thread von 2014 durchzulesen, immerhin. Pinkie happy

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#48
02.04.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim
Ich habe es für echt geglaubt. Das war interessant. :p
Nur wäre es schön gewesen, wenn man es früher ins Leben gerufen hätte.

Danke für das. War zwar nicht viel, aber immer noch besser als das mit dem Laubgebläse. Das war lahm. Ich kann mich da nicht zu Ende entscheiden.
Jedoch müsste irgendwann alles an Ideen ausgeschöpft sein.

Bis zum nächsten Mal (?).
Zitieren
#49
04.04.2021
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim
(02.04.2021)Railway Dash schrieb:  Oha, es ist 2:02. So ein Ärger, Zielzeitpunkt überschritten, aber ich war seit "heute" nachmittag halt nicht mehr online: RL und so, kennste ja, wat willse maaachn Shrug
(02.04.2021)Magic Twilight schrieb:  Man könnte schwören, dass es noch bis 16 Uhr ging!
Leider ist das einem technischen Problem geschuldet. Tatsächlich war eigentlich geplant, dass die Aktion noch bis zum Folgetag läuft, aber PayPal hat den Pool bereits zum Beginn des eingestellten Ablauftages (2.4.) geschlossen, nicht erst am Ende. Auf der Seite war das leider nicht eindeutig genug beschrieben. Da man Pools scheinbar nur verlängern, aber nicht erneut öffnen kann, habe ich dann nachträglich die Frist auf 0 Uhr festgelegt, sonst hätte ich einen neuen Pool erstellen müssen.

(02.04.2021)Nerymon schrieb:  Ich für meinen Teil war mir einfach zu unsicher, ob das jetzt ernst gemeint ist, oder nur ein Aprilscherz. Vielleicht ging es anderen ja auch so und deswegen nicht allzu viel Beteiligung.
Die Verwirrung und Dubiosität dieser Aktion ist beabsichtigt. :3
Wie immer geht es bei Aprilscherzen primär darum, Spaß zu haben und Leute zu verwirren, was offensichtlich geklappt hat.

(02.04.2021)Railway Dash schrieb:  Mandelblüte dürfte Anfang April aber schon durch sein (schade), allgemein ist die südliche Ebene im Frühjahr aber generell sehr schön
Die Mandelblüte ist um die Osterzeit so weit ich mich erinnere bereits vorbei. Für einen reinen Kultur-Urlaub, ohne Strand und übervolle Städte ist Ostern durchaus gut. Vom Klima kann man aber eher frühlingshafte Temperaturen erwarten, ähnlich wie bei anderen Mittelmeerländern zu der Zeit. Malle ist eben doch nicht die Karibik.

(02.04.2021)Magic Twilight schrieb:  Danke für das. War zwar nicht viel, aber immer noch besser als das mit dem Laubgebläse. Das war lahm. Ich kann mich da nicht zu Ende entscheiden.
Jedoch müsste irgendwann alles an Ideen ausgeschöpft sein.
Pls. Das mit dem Laubgebläse war 2019. Du hast scheinbar den technisch ziemlich aufwendigen Antivirus-Corona-Aprilscherz 2020 vergessen. Auch deswegen sollte dieses Jahr der Aprilscherz etwas einfacher und zurückhaltender sein.
Ideen für 2022 gibt es übrigens bereits.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 von Leon.)
Zitieren
#50
04.04.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim
Nein. Deswegen, das ist immer noch unter meinen Top 3 Kandidaten für den April.
Ich fange lieber von hinten an. Ist leichter. :-p


Und Ja, Danke, dass du schon für dieses Jahr planst. Am 11.11. soll ja wieder die Zeit der Narren starten. :-)

Sind jetzt Tiere wegen mir vernachlässigt worden? Das tut mir leid, aber ich konnte mit Paypal nie etwa anfangen und dann diese kurze Zeitspanne. Das nenne ich mal einen schlechten Witz. D:
Aber na gut. Dann werden welche auf dem Teller landen.

Nächstes Jahr bitte für benachteiligte Kinder, LGBT-People, Frauen und Black Lives Matter Orgas.
Zitieren
#51
30.05.2021
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim [Aprilscherz?]
(02.04.2021)Leon schrieb:  Ich danke allen für die Teilnahme. Es sind von 8 Spendern 79,89 € zusammengekommen, was sogar mehr ist als ich erwartet habe.
War das jetzt ein Aprilscherz oder nicht? Und wenn ja: Was bedeutet das?
Jetzt beginnt traditionell der Teil, an dem das Geld intransparent und unerwartet irgendwo versickert und man sich fragt, ob es jemals ankommt oder ob ich mir einfach 20 Döner davon gekauft habe. :3
Aber nicht hier bei dieser Qualitätsspendensammlung™! Wie es weitergeht, erfahrt ihr im Laufe dieses Wochenendes.

Wie schaut's denn nun aus? Kommt kein Update mehr?

IRL hast du mir gesagt, die Spenden werden "diesmal wirklich" auf das Konto des Magedburger Tierheims überwiesen. Seitdem haben wir hier gar nichts mehr davon gehört.

War die Aprilscherzaktion vielleicht doch nur ein Vorwand, um sich schnell mal 80 Ocken für die neueste Roccat Magma mit Advanced Anti-Ghosting zu organisieren? AJ hmm

Ich habe dir doch bereits vorgeschlagen, einen Riesen-Scheck wie im Fernsehen via Plotter auszudrucken und den Leuten dort persönlich zu überreichen, am besten noch mit Presse vor Ort, sodass es auch Ludwig am nächsten Tag an seinem Frühstücksfliesentisch mitbekommt, wenn er den Magdeburger Anzeiger aufschlägt.


(04.04.2021)Magic Twilight schrieb:  Nächstes Jahr bitte für benachteiligte Kinder, LGBT-People, Frauen und Black Lives Matter Orgas.

Bitte nicht. Außerdem wählte die Administranz das Tierheim Magdeburg deswegen aus, weil es eine Referenz auf ein kontroverses Meetup gewesen ist.

Man könnte nächstes Jahr höchstens noch Spenden sammeln für benachteiligte und nun arme Plüschi-Näherinnen, die noch nicht mal mehr ihren kalkulierten Reifenabrieb bezahlen können, weil das Brony-Fandom seit dem Ende der Serie so ziemlich rip ist und keine neuen Aufträge für Plusechs mehr reinflattern.
AB spin

Zitieren
#52
30.05.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim [Aprilscherz?]
Zitat:benachteiligte Kinder, LGBT-People, Frauen und Black Lives Matter Orgas.
Ich liebe es, wie du Frauen in einen Topf mit ''''LGBT-People'''', BLM und Kindern geschmissen hast.
Internet der letzten 5 Jahre in a nutshell.

Zitieren
#53
30.05.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim [Aprilscherz?]
Das würdest du als Cis White Male Scum nicht verstehen. Ich unterstütze den Antrag, werfe Leon zudem Veruntreuung der Gelder vor und möchte hiermit offiziell den empörten Aufschrei starten.

Neue Signatur
Zitieren
#54
31.05.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Spendenaktion für das Magdeburger Tierheim [Aprilscherz?]
Das würde die Administration nicht schaffen. Da war ja etwas!
Man könnte ja immer auch so Spenden sammeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste