Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:54



Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
#1
09.01.2022
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
[Bild: 4s5pv3l.png?1]

[Bild: MQDHg24.png]

Nach zwei Jahren Pause gibt es endlich wieder eine Neuauflage unseres Sommermeetups! Der Bronies Bayern e.V. lädt zu Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 nach Erlach im sonnigen Südbayern. Freut euch auf Sommer, Sonne, fruchtige Cocktails und einen Swimmingpool. Wir haben wie üblich weder Kosten noch Mühen oder billige Arbeitssklaven gescheut um für euch ein Wochenende der Extraklasse zu bieten.

TERMIN:  Vom 20. Mai 2022 bis zum 22. Mai 2022 steht Erlach im Zeichen der Bronies. Ab 15 Uhr öffnen wir die Tore für Gäste am Freitag. Die Abreise am Sonntag sollte bis 13 Uhr erfolgen. Genaue Details zum zeitlichen Ablauf werden noch bekannt gegeben.

ANMELDUNG: Am 05. Februar werdet Ihr die Möglichkeit haben über unseren Ticketshop Einzeltickets für die Zimmer zu buchen. Da einige Zimmer noch von 2020 vergeben sind, wird es dieses mal keine Gruppenanmeldephase geben. Schlafplätze sind 66 Stück vorhanden, können im Notfall jedoch um ein Bett pro Zimmer erweitert werden.

CORONA-INFOS: Wir freuen uns, dass wir nicht auf die 2G Regel bestehen müssen und werden nur einen negativen Schnelltest von euch verlangen. Diesen könnt ihr entweder an einer offiziellen Teststation erledigen oder bei uns vor Ort. Auch wenn wir keine Maskenpflicht auf dem Event haben werden, bitten wir euch, die gelernten Abstand- und Hygieneregeln der letzten Jahre nicht komplett zu vergessen und vernünftig zu bleiben. Bitte nehmt Rücksicht auf andere!

Bitte beachtet, dass es allein in eurer Verantwortung liegt, den Teilnahmebedingungen zu entsprechen. Müssen wir euch wegen fehlender oder ungenügender Testnachweise den Zutritt zur Veranstaltung verwehren, kann keine Rückerstattung des Tickets erfolgen. Für uns gültig sind ausschließlich die Infektionsschutzverordnungen des Landes Bayern sowie eventuell abweichende/ergänzende Regeln für den Landkreis Landshut. Wir behalten uns vor, trotz allem euren Impfstatus vor Ort zu kontrollieren und euch bei Bedarf öffentlich bloßzustellen. Bei Fragen könnt ihr euch bei jedem Orga Mitglied melden.

Ihr wollt eine Direkte Leitung zum Event? Ruft uns an!
Meetup Hotline 089 / 2154 2074

Wir haben dieses mal natürlich wieder eine Telegramgruppe. Um ihr beizutreten, klickt einfach hier.

[Bild: 8TYlLoO.png?1]

Dort könnt ihr euch über alles relevante zu Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 unterhalten, wie zum Beispiel Mitfahrgelegenheiten, Zimmerabsprachen oder Performances für den Talentwettbewerb!

[Bild: ygT1fQ6.png]


Die Zimmer sind wieder in Kategorien unterteilt. Im Earth Pony District könnt ihr zwischen 12er und 11er Zimmern wählen und im Unicorn District stehen euch die etwas teureren 6er und ein 4er Zimmer zur Auswahl. Genaueres könnt ihr dem Belegungsplan im Startpost entnehmen.
  • Standard: 65€ und 70€
  • Mitglied eines Brony Vereins: 60€ und 65€
  • Mitglied des Bronies Bayern e.V.: 40€ und 45€


Im Preis inbegriffen sind wie immer zwei Übernachtungen, Verpflegung, Getränke und Bier. Longdrinks und Cocktails können für einen kleinen Aufpreis erworben werden. Besitzer des Sponsorpakets von 2020 können natürlich noch ihre kostenlosen Cocktails einlösen.

[Bild: Oodd1Em.png]

[Bild: 4LEFyh6.png]

[Bild: pZxXsum.png]


Ferienhof Erlach
Erlach 3
84149 Velden/Vils


Für Autofahrer gibt es genug Parkplätze direkt an der Location. Diese erreicht ihr am besten über die B388 oder die A94, ich empfehle aufgrund der doch etwas ländlicheren Lage die Verwendung eines Navigationsgerätes eurer Wahl. Bitte achtet darauf, die richtige Adresse zu verwenden um auch wirklich im richtigen Dorf anzukommen.

Für Zugreisende stellen wir euch einen Shuttleservice bereit. Wir holen euch direkt vom Bahnhof Schwindegg ab und fahren euch bis zur Location. Bitte gebt bei der Anmeldung an, wenn ihr diesen Service nutzen möchtet. Wir planen die Leute in zwei Wellen abzuholen - ein mal am Nachmittag und einmal am Abend. Genaueres werden wir bekanntgeben, sobald wir einen Überblick darüber haben, wie viele den Shuttleservice benötigen.

Für Infos und Fragen könnt ihr euch direkt an Gron wenden, der sich darum kümmern wird, dass jeder wohlbehalten beim 5S 2022 ankommt.

[Bild: XWKBHwF.png]
Belegungsplan (Öffnen)

Pferdebox 4/4 (Öffnen)

Bärenhöhle 6/6 (Öffnen)

Adlerhorst 6/6 (Öffnen)

Taubenschlag 6/6 (Öffnen)

Finkenstube 5/6 (Öffnen)

Schwalbennest 4/6 (Öffnen)

Fuchsbau 9/12 (Öffnen)

Hasenstall 5/11 (Öffnen)

Eulennest 5/9 (Öffnen)

Einzelzimmer 1/1 (Öffnen)

Orgahaus (Öffnen)

[Bild: pnKqDaI.png]

Hier findet ihr einige Impressionen der Location von der ersten Sunset Shimmer’s Summer Sun Siesta und unserem Oktoberfest 2018. Wenn ihr noch mehr sehen wollt, schaut doch mal in die Meetup Gallery!




Spoiler (Öffnen)

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2022 von Eywalion.)
Zitieren
#2
09.01.2022
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Wohooo!
Der Tag wird fett im Terminkalender markiet und ich werde zu Eintausenddrölfzig-Prozent dabei sein!
Das lass ich mir keinesfalls entgehen!

Danke das ihr euch wieder so toll drum kümmert!

Zitieren
#3
09.01.2022
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Sehr nice, da wird morgen erstmal Urlaub eingereicht ^^
Zitieren
#4
09.01.2022
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Zur Info: In Velden (direkt in der Nähe) befindet sich ein Testzentrum! Mehr Infos hier:
https://landkreis-landshut.ecocare.cente...est-velden

//EDIT: Ich möchte darauf hinweisen, dass wir die Nachweise kontrollieren werden.

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2022 von Billy-Rex.)
Zitieren
#5
31.01.2022
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Der heilige Adlerhorst wurde entweiht.
Dat jibt Zimmerkrieg.

Junge was freu ich mich auf die S5. Aber was ist der Unicorn District?
Zitieren
#6
31.01.2022
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
(31.01.2022)Zecora95 schrieb:  Der heilige Adlerhorst wurde entweiht.
Dat jibt Zimmerkrieg.

Junge was freu ich mich auf die S5. Aber was ist der Unicorn District?

Das ist einfach unser Name für die kleineren Zimmer, also die 6er und Viererzimmer. Da kann man sich von den dreckigen Erdponies zurückziehen Great and Powerful

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#7
01.02.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Immer diese Grounder RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#8
05.02.2022
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
[Bild: 13wuuh4.png]

Der Ticketverkauf ist eröffnet  Twilight happy Wie immer findet ihr die Tickets in unserem Ticketshop. Eine Übersicht welche Zimmer bereits belegt sind, findet ihr im Startpost. Bitte sprecht euch vorher ab, wenn ein Zimmer schon teilbelegt ist.


[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#9
07.02.2022
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Unglaublicherweiße, mein Passwort funktioniert noch XD

Zwei Jahre sind zum Nachholen, und es soll gut werden, hab ich gehört

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#10
08.02.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Jau, ich hab meine Karte für meine First-Class-Suite noch Great and Powerful RD deals with it

... hab ich da "von Kollegen selbst Gebrannter aus den Karpaten" gehört...? AJ Prost RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#11
08.02.2022
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 276
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Heute auch Urlaub eingereicht, der Sommer kann kommen Pinkie approved Twilight smile AJ Prost


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#12
11.02.2022
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
[Bild: 13wuuh4.png]

[Bild: bTCqZ1G.jpg?1]

Wir freuen uns, dieses Jahr das Maid Cafe Straw'n'Berries auf der 5S begrüßen zu dürfen. Wie viele von euch wissen, versorgen euch die Maids mit allerlei Kuchensorten und Kaffee und sehen dabei auch noch gut aus  RD wink Das Café wird am Samstag für euch geöffnet sein und wie gewohnt auch Merch und Spiele im Angebot haben. Falls ihr sie noch nicht kennt und schauen wollt, wo sie sonst schon überall waren, dann schaut doch mal in ihrem Thread vorbei!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#13
16.02.2022
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Schade das es kein Pegasus District gibt, denn da wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit hin gegangen.

Theoretisch wäre es mir möglich die Veranstaltung zu besuchen. Da ich aber in einer Werkstatt arbeite und wir da mitten in der Räderwechsel Zeit sind, müsste ich das erst abklären. Somit wäre eine Buchung nur kurzfristig möglich.

Nah ja, mal sehen wie es bis Anfang Mai aussehen wird.

LG Risingstar  AJ Prost

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#14
24.02.2022
Dream Day Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 11. Jul 2021

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Abend Servus,
Mal ne Frage an das Zimmer "Taubenschlag" darf man sich zu euch gesellen? Würde mir kommendes Monat das Ticket kaufen.

Vielen dank Fenfire https://www.deviantart.com/myhandsarecrazy für das redraw meines Profilbildes verdammt gut gezeichnet!

Du bist meine Inspiration!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2022 von Dream Day.)
Zitieren
#15
26.02.2022
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
(24.02.2022)Dream Day schrieb:  Abend Servus,
Mal ne Frage an das Zimmer "Taubenschlag" darf man sich zu euch gesellen? Würde mir kommendes Monat das Ticket kaufen.

Wenn dann noch Betten frei sind, gerne.^^
Zitieren
#16
28.02.2022
Dream Day Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 11. Jul 2021

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Danke dir Steppi  Twilight smile
Hab gerade eben noch schnell bestellt Pinkie happy

Vielen dank Fenfire https://www.deviantart.com/myhandsarecrazy für das redraw meines Profilbildes verdammt gut gezeichnet!

Du bist meine Inspiration!
Zitieren
#17
07.03.2022
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Abend miteinander

wollte Mal Fragen ob ich ein Bett im Eulennest bekommen kann
Möchte mich gerne die nächsten Tage anmelden
Bin auch am überlegen mich in mein Minicamper zurück zu ziehen um zu schlafen wie 2019
Zitieren
#18
27.03.2022
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
[Bild: 13wuuh4.png]

Hallo miteinander,

Wir haben wichtige Neuigkeiten zum anstehenden 5S Event, die wir gerne mit euch teilen wollen. Aufgrund der schwierigen Veranstaltungssituation die letzten zwei Jahre hat sich die Auslastung der Location geändert, seitdem wir den Termin gebucht haben.
Bei dem aktuell geplanten Termin vom 20.5-22.5 werden wir mit einigem Abstand die erste Gruppe dieses Jahr sein, die in der Location übernachten wird. Das hat allerdings zur Folge, dass der Pool zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Betrieb genommen werden kann, da er einmal im Betrieb, die gesamte Saison durchlaufen muss.

Stattdessen haben wir eine Alternative besprochen, die Veranstaltung vier Wochen nach hinten zu schieben. Dieser Termin wäre dann der 17.6-19.6.2022. Hier hätten wir zum einen deutlich stabileres Wetter, als auch einen geöffneten Pool. Da die Poolparty bei der letzten 5S einer der beliebtesten Programmpunkte war, werden wir eine Umfrage an alle aktuellen Tickethalter schicken, wie sie zu einer Verschiebung stehen.

Solltet ihr also ein Ticket gekauft haben, checkt bitte die nächsten Tage eure Mails nach dieser Umfrage und beantwortet diese, damit wir einen Überblick haben welche Option euch am liebsten ist.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#19
28.03.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
(27.03.2022)Gron schrieb:  ... werden wir eine Umfrage an alle aktuellen Tickethalter schicken, wie sie zu einer Verschiebung stehen.

Solltet ihr also ein Ticket gekauft haben, checkt bitte die nächsten Tage eure Mails nach dieser Umfrage und beantwortet diese, damit wir einen Überblick haben welche Option euch am liebsten ist.

Ich beantworte für mich schon immer mal direkt hier:

Verschiebung wäre für mich das Schlechteste, was passieren könnte, dann könnte ich nämlich nicht kommen Facehoof Denn: meinen Urlaub hab ich passend eingereicht und genehmigt. Zu dem späteren Termin wäre bei mir natürlich mal wieder volle Granate ein Arbeits-Wochenende, drei Tage bekomme ich unter Garantie nicht rausgekloppt bei unserer ewig beschissenen Personalsituation Facehoof Außerdem ist nur eine Woche zuvor eine andere Veranstaltung, für die ich auch schon ewig mein Ticket habe (die Jsjaj); dort dürfte es sich mit Plan- und Ersatzruhen gerade so ausgehen, daß ich hin kann. Aber zwei Wochenenden am Stück freibekommen? Kann ich von vornherein vergessen.

Falls verschoben wird, müßte ich auf Ticket-Rückerstattung bestehen. Ich will aber kein Geld, sondern endlich, endlich, endlich mal wieder eine Veranstaltung besuchen (wäre die erste überhaupt seit Oktober 2020, und die war privat und SEHR klein) Twilight: No, Really? Ooooooder... ihr habt rein zuuuuufällig einen Arzt, der ohne ewige Diskussion... ähm... hups, das darf ich ja noch nicht mal laut denken Applelie RD wink RD laugh

Deshalb: nein, bitte keine Verschiebung FS sad

Nachtrag, gerade gesehen: meine Fahrkarte für die Anreise in Höhe von 41,90 € "dürfte" ich dann auch abschreiben, die ist ein nicht erstattbarer Super-Sparpreis, die hätte ich dann also auch glatt für umsonst bezahlt, was bei mir verständlicherweise auch nicht gerade für Jubelstürme sorgt Twilight: No, Really? Noch ein Grund, warum ich gegen eine Verschiebung bin Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2022 von Railway Dash.)
Zitieren
#20
28.03.2022
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2022 [20. bis 22.05.2022]
Bei mir gleichfalls!!!

Genau das Selbe da hier!
Da hatte ich schon das unverschämte Glück Urlaub genehmigt zu bekommen und dann solls verschoben werden???

Leute, leute, ich bring nen Kiddiepool mit und füll ihn mit meinen Tränen wenns hilft...

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2022 von Starwing. Bearbeitungsgrund: Smileys nicht erkannt )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste