Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:22



Heya
#1
08.07.2022
TrancePony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Jul 2022

Heya
Hallo an alle, kurz und knapp.

Ich bin durch einen Freund 2016 auf MLP aufmerksam gemacht worden, aus Neugier eingestiegen und zum Fan geworden.
Lieblingspony: Starlight Glimmer Heart

Tja was sonst noch, ich liebe Elektronische Musik, vor allem, hust, Trance, reite, fahre Motorräder und schraube an selbigen (sind nicht mehr die Jüngsten)
Nun sonst chill ich ab und an auf DevianArt herum, höre Musik und lese die dortigen Comics =>
https://www.deviantart.com/trancepony
siehe bei Favoriten meine Comic-Sammlung  Hipster
Ach und verfolge nun gespannt G5

Nun tauche ich erstmal wieder weiter als stiller Mitleser hier unter, nur jetzt offiziell.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2022 von TrancePony.)
Zitieren
#2
09.07.2022
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Heya
Willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste