Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:56



Umfrage: Wie gefiel euch die deutsche Version von "Stare Master"?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1x17 Babysitter Fluttershy
#61
29.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1x17 Babysitter Fluttershy
Ja, der starre Blick ist wirklich gut rüber gekommen.
Allein die Wortwahl "Starrer Blick" hat so was kraftvolles.
Anders als manche, hier finde ich die schüchterne Stimme von Fluttershy gut.

Zitieren
#62
31.01.2012
Derpy_Dome Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: 1x17 Babysitter Fluttershy
Naja ich fand die episode ging fad MLP im englischn im großen und ganzen besser und 17 war echt eine meiner lieblings folgen es war OK man hätte mehr rausholen können aber für Deutsche snychro ziemlich gut
Zitieren
#63
16.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 1x17 Babysitter Fluttershy
Diese Folge hat mich in der deutschen Synchro überzeugt. Fluttershys schüchterne Stimme fand ich passend und auch das Lied war okay. Appleblooms deutsche Stimme mag ich zwar nicht so... Aber trotzdem bekommt diese Folge von mir ein sehr gut. Allerdings fand ich die Stelle, in der Applebloom Scootaloo im Wald rief (=Hühnchen anlocken), auf Englisch viel lustiger und süßer.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#64
19.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 1x17 Babysitter Fluttershy
Insgesant betrachtet hat mir die Folge gefallen. Das Highlight war für mich Fluttershy starrer Blick gewesen. RD laughRD deals with it

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#65
13.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 1x17 Babysitter Fluttershy
Der starre Blick ..... einfach super! Cheerilee awesome
Die Sache mit dem Hühnchen fand ich nicht gut, aber trotzdem akzeptabel.
Fluttershy kommt hier aber besser als in den anderen Folgen rüber.

5/5

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#66
22.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 1x17 Babysitter Fluttershy
Die Folge finde ich ziemlich gut, besonders wegen dem Blick von Fluttershy. Der Hünchen-Witz kam nicht so wirklich an. Die Übersetzung ist in dieser Episode gut gelungen.

Deshalb gibt es von mir 4/5 Punkten.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#67
09.04.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: 1x17 Babysitter Fluttershy
Ganz okay. Nicht so meins, aber es geht.
Dass Fluttershy noch eine andere Seite hat, als ihre schüchterne Art kennen wir ja bereits aus Drachenscheu, von daher ist das ja nichts neues.

4/5

:I
Zitieren
#68
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 1x17 Babysitter Fluttershy
Eine Fluttershy-Folge und man sieht den Schönheitsfleckenklub wieder. Volle Punktzahl kann es da nur geben! FS grins

Sogar der Basilisk durfte als solchen angesprochen werden, aber boah, war der hässlich. Ein bisschen schade finde ich, wie überdreht hier die Fohlen plötzlich sind. Auch wirkt sich ihre Ungeduld über den Erhalt vom eigenen Schönheitsfleck ein bisschen negativ auf mein Bild von ihnen aus Folge 1x12 aus. Wobei, es sind junge Fohlen, da kann man in solch einer Stimmung schon mal sein.

Man könnte hier schon Gründe finden, die Folge schlechter zu bewerten. Doch man kann auch beeindruckt sein, wie der starre Blick von Fluttershy sogar der Versteinerungsfähigkeit eines Basilisken entgegen wirken kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste