Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:33



Die Mane 6 + Alkohol = ?
#81
01.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
FLUTTERSHY:
Ich glaub eher das sie im zick zack fliegt wirrenlos redet. Und nur Party feiert.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#82
01.03.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Wäre mal lustig so eine Folge zu erleben. [Bild: pc-dq.png]

Pinky Pie würde wahrscheinlich mit 3 Promille ins Krankenhaus kommen. Oder soe würde sich wie bei PARTY.MOV verhalten. Big Grin

Und Rainbow Dash würde sich wahrscheinlich mit alles und jedem anlegen und nicht mehr richtig fliegen können. [Bild: 01-newrainderp.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#83
03.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Das Allein die Vorstellung *grins*

Twillight:
Würde, wie schon gesagt den ganzen Abend dasitzen, dümmlich lachen und betrunken Rumzaubern, wobei sie eine Gefahr für die anderen darstellen würde Twilight happy

Applejack:
Würde jeden anwesenden zum Trinkwettbewerb herausfordern, bis sie irgendwann mit Fünf Promille ins Krankenhaus gebracht wird.

Rainbow:
Würde vermutlich aggressiv und provokant, und endet wie Applejack im Krankenhaus.

Oder sie macht eine 180 Grad Drehung, wird sentimental und schüttet dem nächsten ihr Herz aus, bis dieser von dem vielen Gerede umfällt.

Pinkie:
Das will ich garnicht erst erläutern, aber gut:
Wälzt sich am Boden lachend rum und dreht jedem in ihrer Nähe Alkohol an, oder wie in PARTY.mov

Rarity:
Würde sehr kokett werden und jeden Typen anmachen, den sie finden kann.

Fluttershy:
Wird viel offener und endet am Tisch tanzend und schlechte Lieder jaulen, bis sie die Polizei wegen nächtlicher Ruhestörung einsperrt Twilight happy

Zitieren
#84
03.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Twilight: Würde einen Brief an Celestia in krakeliger Schrift verfassen, Spike zwingen ihn abzuschicken und sich am nächsten Tag in Panik fragen, was sie da geschrieben hatte.

Applejack: Wär in heftigster Parylaune, würde auf den Tischen tanzen und singen.

Rainbow Dash: Wäre in einer Sekunde ohne ersichtlichen Grund aggressiv, in der nächsten total ausgeflippt happy. Würde es natürlich übertreiben und sich bewustlos saufen^^

Pinkie Pie: Bei Sonderfall Pinkie hat Alkohol einen gegenteiligen Effekt, sie wird mit jedem Cider nüchterner und fängt an über ernste Themen wie die Politik Equestrias zu diskutieren.

Rarity: Wird melancholisch, heult und labert i-was davon, dass sie nie ihren Traumhengst finden würde.

Fluttershy: Ist nach dem ersten Cider dicht und schmeißt sich an die Hengste (und Stuten) ran.

Zitieren
#85
03.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(03.03.2013)starfox schrieb:  Rarity: Wird melancholisch, heult und labert i-was davon, dass sie nie ihren Traumhengst finden würde.

Wäre das warscheinlichste Szenario - auch aus meiner Sicht.

Twilight: Sie würde vorher panisch nach einem Buch über "Alkohol und dessen Wirkung" nachfragen. Wenn sie keines bekäme, wäre es ihr zuzutrauen, dass sie anfangs vorsichtig probieren würde, bis sie auf den Geschmack kommt. Nach ausgiebigem Konsum würden sie entweder zaubern (mit negativen Folgen) oder Celestia einen Brief schreiben, wie sie sich fühlt nach dem Genuss von Alkohol - und am nächsten morgen hoffen, dass sie deswegen nicht in den "Magic Kindergarten" geschickt werden würde.

Applejack: Wettsaufen mit RD. Es würden beide aber dennoch unter dem Tisch liegen - obwohl ich es AJ zutrauen würde, dass sie ab dem 2.ten Becher immer ruhiger werden würde. Wenn Pinkie mitmacht, landet sie vor Pinkie - zusammen mit RD - unterm Tisch.

Rainbow Dash: Wettsaufen mit AJ. Wäre klar; aber dennoch - würden beide unterm Tisch landen; RD könnte aber noch etwas angeberisch und vorlaut werden. Wenn Pinkie mitmacht, landet sie vor Pinkie - zusammen mit AJ - unterm Tisch.

Pinkie Pie: Würde sich Warscheinlich in's Koma (und dabei AJ sowie RD unter den Tisch, wenn sie mitmachen würde) saufen und mit ner Alkohol-Vergiftung im Krankenhaus landen.

Fluttershy: Würde sich anfangs nicht trauen; wenn sie jedoch etwas intus hätte, würde sie recht schnell "weg" (besoffen) sein - und evtl. mit dem "weissen Keramik-Telefon" reden...

Fluttershy würde ich dieses Gespräch als erstes zutrauen, dicht gefolgt von Twi und Rarity, danach RD und zuletzt AJ. Pinkie käme definitiv in's KH meiner Einschätzung nach.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#86
06.03.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(01.11.2012)Tim schrieb:  Als ich diesen Thread gesehen habe, kam mir gleich dieses Bild von den Mane 6 in den Kopf. Und ich glaube so ähnlich wird es auch ablaufen FS grins

Spoiler (Öffnen)

Haha, das Bild ist herrlich. Mache ich mir als Desktop RD laugh

Sonst ein interessanter Thread. Unsere kleine Twily würde sicherlich nach ein, zwei Gläsern bereits das Wanken anfangen.

Fluttershy kommt definitiv aus sich heraus, mehr als ihr wohl gut tut. Das kommt doch immer so, bei solchen Charakteren.

Pinkie würde bestimmt ins Saufkoma fallen.

Bei AJ habe ich das Gefühl sie würde am erfahrensten damit umgehen können, hält auch am meisten aus. Aufgrund ihrer Herkunft vom Lande oder so weiß nicht Big Grin
Zitieren
#87
14.03.2013
Nik Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
http://www.youtube.com/watch?v=Vta8n7iKBEo
das ist mir eingefallen Pinkie happy aber um beim thema zu bleiben: Rainbow Dash ist so hart das sie dagegen immun istRD deals with it
Zitieren
#88
16.03.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Zu Pinkie fält mir nur eins ein: https://www.youtube.com/watch?v=GD3C__VUAdk
Zitieren
#89
16.03.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Twilight Sparkle: Bei ihr schlägt schon ein Glas Sekt an. Sie wird ununterbrochen über Wissenschaft und Magie labern, auch wenn das keinen interessiert. Mit dem Pegel steigen die Fehler, man sollte da also nicht unbedingt mitschreiben. Fängt nicht an zu singen. Sie trinkt nicht viel, muß sie auch gar nicht. Folglich gibt's auch kaum einen Kater, und wenn, hat sie einen Zauber dagegen, schlägt in Super Naturals nach oder geht zu Zecora. Ihre größte Sorge ist, daß Celestia davon erfährt – speziell von den Sachen, an die sie sich selbst nicht mehr erinnern kann.

Fluttershy: Bei ihr geht's auch schnell, aber dann geht sie aus sich raus, dann wird sie assertive und laut. Fängt als zweite an zu singen. An sich hat sie dann gute Laune und verliert alle Hemmungen, aber man sollte sie nicht komisch von der Seite anquatschen. Sie wird trotz allem hemmungslos weiterbechern. Wird Rainbow Dashs Herausforderung zum Rennen annehmen, nach ein paar Metern abstürzen und kichernd oder laut lachend im Gras liegenbleiben. Wenn sie da keiner findet, pennt sie irgendwann ein. Am nächsten Morgen hat sie den größten Kater von allen und läßt sich drei Tage nicht blicken – zwei Wochen, wenn sie sich daran erinnern kann, was sie gemacht hat.

Applejack: In die wirst du schon sehr viel reinkippen müssen, bis was passiert. Und weil sie das weiß, wird sie so einiges an Ponys zum Wettsaufen herausfordern und unter den Tisch trinken. Generell wird sie gute Laune haben und routiniert im Blausein sein, aber sie wird es hassen, wenn man ihr die Laune verdirbt. Der Kater verfliegt bei der Arbeit auf der Plantage.

Rainbow Dash: Kann höchstens mittelmäßige Mengen ab, jedenfalls nicht solche Quantitäten wie Applejack. Das juckt sie aber nicht, und sie nimmt sofort Applejacks Herausforderung an. Sie wird generell sehr laut. Sie wird behaupten, sie könne noch fliegen, und es immer wieder versuchen, wenn nicht gar andere Ponys zu Flugrennen herausfordern, wovon die ebenfalls betrunkene Applejack sie abhalten will. Man kann natürlich auch haben, daß sie mit steigendem Alkoholpegel lockerer wird und weniger auf Coolheit und Siegeswillen fixiert ist. Wahrscheinlich die erste, die einpennt. So oder so wird sie nicht aus eigener Kraft wieder nach Hause kommen. Sie wird mit einem Filmriß aufwachen – entweder am Ort des Geschehens ohne Erinnerung daran, was passiert ist, oder zu Hause ohne Erinnerung daran, wie sie ins Bett gekommen ist.

Rarity: Luna bewahre, wenn Rarity betrunken wird. Und das geht schnell, weil sie aus Stilgründen nie was Hartes trinkt. Zunächst mal gräbt sie jeden Hengst an, um so mehr, je mehr sie sich die Hengste schöngesoffen hat. Nach genügend Körben wird sie melancholisch, fängt an zu whinen und säuft noch mehr. Irgendwann wird sie zur Furie. Kann im Suff auf einmal Belcanto. Trotz allem bleibt sie die (Möchtegern-)Diva, die sie ist. Sie hat zwar nicht den größten Kater, jammert aber am meisten darüber.

Pinkie Pie: Wird unter dem Einfluß von Prozenten noch mehr Pinkie als ohnehin schon und noch mehr Party machen als ohnehin schon. Fängt als erste an zu singen. Man sollte unbedingt mitmachen und nicht versuchen, sie auszubremsen, denn mit steigendem Alkoholpegel steigt auch die Wahrscheinlichkeit, daß sie die Melancholie überkommt und sie sich wieder in Pinkamena verwandelt. Dann wird sie unberechenbar. Wenn sie als Pinkie ins Bett geht, wird sie am nächsten Morgen keinen Kater haben. Wenn sie als Pinkamena ins Bett geht, werden wir sie ein paar Tage (einen mindestens) nicht zu Gesicht bekommen. Sie kann derartige Mengen ab, daß Zecora schon mal ihren Kater vertreiben muß.

Celestia: Verträgt eine Menge, trinkt aber darüber hinaus. Wird nach mehreren Flaschen Rotwein erst zu Trollestia, dann zu Molestia. Fängt irgendwann an, Luna (falls notwendig) und Twilight abzufüllen, nicht zwingend in der Reihenfolge. Macht Kampftrinken gegen Applejack und gewinnt. Droht irgendwann anderen Ponys mit Verbannung, kriegt aber den Zauber nicht mehr zusammen. Hat keinen Kater, weil per Magie beseitigt.

Luna: Verträgt mehr als Celestia, was dieser gar nicht paßt, weshalb sie ihre kleine Schwester abzufüllen versucht. Redet irgendwann nur noch in Traditional Royal Canterlot Voice. Reminisziert von alten Zeiten, also von vor mehr als tausend Jahren. Erzählt mehrmals, wie sie und Celestia Discord und Sombra geschlagen haben. Irgendwann jammert sie davon, wie öde es im Mond war. Hat auch keinen Kater. Wenn sie sich an das Besäufnis erinnern kann, wird sie sich fragen, ob sie Celestia wirklich entkatern soll.

Zecora: Kann von allen am meisten saufen, weil sie sich schon vorher etwas eingepfiffen hat, was sechs Stunden lang die Wirkung von Alkohol neutralisiert.

Um ein Hintergrundpony mit aufzunehmen – Mjölna: Die verträgt einen Stiefel, das glaubt ihr nicht. Die gurgelt morgens schon mit Met, und zum Frühstück gibt's bei ihr schon mal Pharisäer oder Tote Tante (gerade für Gäste, und zwar ohne Vorwarnung). Behauptet im Suff, Loki und Sleipnir zu kennen. Tut sie, darf aber eigentlich keiner wissen, wobei dadurch, daß sie einen im Tee hat, ihr eh keiner glaubt. Pia Ikea versucht immer, sie von Met auf Wodka umzustellen.

Erinnert mich irgendwie an was. (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#90
16.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Das Bild im Spoiler ist cool... aber ging's hier nicht nur um die Mane 6?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#91
16.03.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Sind doch dabei, alle sechs, zum Selbermischen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#92
17.03.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Ich baue auch mal Backgroundponys ein.

Twillight Sparkle
Wird endweder dumm rum blabbeln oder alles was über "Friendship is magic!"
weitererzählen.Dann wird sie depri sein weil alle sich Von ihr genervt fühlen.

Fluttershy
Wird aggro oder besonders anhänglich könnte mir aber auch vorstellen das sie besonders kokett wird.

Applejack
Oh.Sie ist ein Anhänger der Applefamily die wird viel in sich reinkippen können,vieleicht wird sie a little bit crazy oder ebenfalls kokett.Und dann knutscht sie mit Fluttershy oder RD rum

Rainbowdash
Wird kokett oder aggresiv!
Saufwetten,Wrestling,Stier reiten wird alles dabei sein!
Und dann knutscht sie mit Applejack

Rarity
Schmeißt sich an jeden Hengst oder jammert allen vor wie schwer ihr leben ist und wie kacke sich Sweetie Belle benimmt FS grins

Pinkie Pie
Pinkamena oder Paaaaaaarrrrdyyyy!

Celestia und Luna
Knutschen mit Twilly rum
Luna wird im schlimmsten Falle Nightmare Moon und Celestia zu Molestia Trollestia oder Discord

Derpy
strange Derpy confused

Octavia
Knutscht mit Vynl rum oder wie die heißt...

Lyra
Fi...ähm knutscht mit Bon bon RD laugh
Zitieren
#93
19.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Meine wirre Behauptung: Die Ponies sin trinkfester als (achtung Klischee) ein irischer Hafenarbeiter. Wenn ich bedenke das sich alle in Folge 2/15 fässerweise Cider reinkippen ist das wirklich Respektabel. Und für mich ist Cider KEIN Apfelsaft.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#94
06.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Überlegt mal:applejack=Apfel Alkohol Getränk...
Zitieren
#95
06.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Fluttershy: legt einwenig (oder gar komplett) ihre schüchternheit ab, bekommt nen laberflash und beginnt mit rarity über hengste zu labern (zumindest etwas und solang wie man ihr nuscheln versteht), enden tut es bei ihr halb nüchtern an der frischen luft mit falsch entleertem magen hinterm haus.


Rainbow Dash: wird noch überheblicher als sie so schon ist, wird leicht aggressiv, bekommt nen moralichen und endet im selbstmitleid (+ siehe pinkie gegen ende).


Rarity: legt stück für stück ihr lady-like ab und wird leicht aufdringlich (vieleicht sogar anzüglich) gegenüber anderen hengsten, später auch stuten. sie steht zum schluß entweder total verkatert allein in ihren bett auf und hat nen filmriss oder liegt neben einem anderen pony (nicht unbedingt hengst), oder gar spike (sie gesteht ihm beim saufen das sie ihn toll findet und ihn ein wenig bemitleidet da er der einzigste drache in der umgebung ist, spike säuft mit) und ahnt schlimmes -> filmriss.
egal wie es endet bekommt sie alles nach und nach zu erfahren und schämt sich zu tode.


Applejack: sie glaubt ihre grenzen zu kennen macht mit rainbow scherze bis hin zu richtigen miesen/bösen streichen (eventuel geht ihr vorher schon rainbows arroganz auf'm keks). gegen ende wird sie selbst arrogant/überheblich und glaubt andere unterm tisch zu saufen, allerdings veräppeln die anderen sie und kippen die hälfte weg. zum schluss liegt sie mit dem kopf auf'm tisch und brabbelt silben, steht später mit fetten kopfschmerzen auf und es geht ihr total dreckig.
insgesamt säuft sie aber weit mehr als die anderen.


Pinkie Pie: wird aufgedrehter als sie eh schon ist, redet noch viel schneller, ber alles was man versteht ist "party", der rest is unverständlich.
gegen ende bekommt sie wie rainbow ihren moralichen und beide bemitleiden sich gegenseitig.


Twilight: redeschwall, wirre sinnlose zauber, fordert fluttershy zu mehr selbstbewusstsein auf, labert zum schluss nurnoch mit ihr und endet da wo fluttershy endet.


Spike: wird erst munterer, und schaut rarity später eifersüchtig zu wie sie andere hengste, später auch stuten, anbaggert.
entweder pennt er friedlich ein oder liegt bei rarity (kuschelnd!) im bett und hat probleme sich zurückzuerinnern. und als ihm klar wird was los is würde er vor scham im boden versinken, da beide sich wohl gegenseitig heißgemacht haben. passiert ist aber nix, beide waren zu breit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von Lefteyehawk.)
Zitieren
#96
06.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Twilight: fängt an zu lachen, wirfst gläser auf andere und lacht weiter

Fluttershy: muggt gegen jeden auf, durchbricht eine schallmauer nach den anderen und zerbricht das raum, zeit Portal.

Rarity: fängt an zu jammern wie schrecklich alles ist

Applejack: wird Äpfel rum werfen

Rainbowdash: wird still und schüchtern

Pinkie: wird zu einer tickenden Atombombe

Cadance: wird alles ruinieren, gegen das crystal heart aufmuggen und sagen "glaubst du bist was besseres als ich"?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#97
07.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Joa Schliesse mich bei RD an

wobei ich mich frag wie
CHRYSALIS
danach drauf istAJ hmm

Ich vermute sie
Sie wird Freundlich geht offen auf Cadence, Shining Armor, Celestia, Mane 6...
zu und entschuldigt sich XD
Gott 180 grad wende als währe sie plötzlich geDerpy confused worden

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#98
07.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(06.05.2013)IronWill schrieb:  Rainbowdash: wird still und schüchtern

WTF?

Das wäre aber ganz schön OOC. Eigentlich verstärkt Alkohol nur die Grundgefühle und vernebelt die Sinne etwas. Daher liegt es bei den meisten Ponies echt auf der Hand, wie sie mit Alkohol reagieren sollten. Bei Rainbow Dash tippe ich eher auf ein latent aggressives Verhalten und den Drang zur Selbstdarstellung.
Zitieren
#99
07.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
(28.07.2012)LaJoker schrieb:  
(28.07.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Lustig wie jeder denkt, dass AJ alles und jeden unter den Tisch saufen kann RD laugh


Man sollte immer das unerwartete erwarten.. Vielleicht isses ja fluttershy die jeden unter den tisch trinkt.. Cheerilee awesome
Nunja, das ist jez glaub ich doch nicht der fall wahrscheinlich ist sie sooo schüchtern dass sie gar nichts trinkt?! Kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
07.05.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Es ist höchstwarscheinlich, dass Fluttershy nichts anrührt, aber aufgrund ihrer schwachen Durchsetzungsfähigkeit wird sie nach dem 2ten Überredungsversuch einknicken und nicht mehr "shy" sein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste