Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:00



Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
06.03.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(12.02.2019)sallycar schrieb:  HALLO gute neuichkeiten !!! RD wink
die Folgen ep23 ep24 die der DC noch nicht gezeigt hat von S8 werden am 09.03 und am 10.03 gezeigt

ALLes auf gepasst als Erinnerung diesen Wochenende werden die beiden Folgen auf den Disney Channel gezeigt RD wink

Zitieren
05.04.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
TAG

es gibt neue sendezeit auf den Disney Channel von Montag bis Freitag jetzt um 10:55 statt
um 11:20 RD wink

Zitieren
07.04.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Hallo

info zur ab morgen den 08.04.2019 wird auf Disney Channel doppel folgen laufen

Zitieren
04.05.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Schade kein Folgen mehr am Samstag und Sonntag auf Disney

Zitieren
04.05.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
War letzten Jahre doch immer 1-2 Monate vor den neuen Folgen so, sonst ist die Wiederhohlung zu schnell vorbei. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2019 von Ayu.)
Zitieren
12.05.2019
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
gibs eigentlich schon infos wegen der staffel und equestria girls, auf deutsch gehts da ja momentan nicht weiter

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
12.05.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ende Juni/Anfang Juli wie jedes Jahr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.05.2019
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
gut alles klar.

dann heißt es wie immer warten

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
14.06.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Mal sehen ob S8 jetzt anfang Juli kommt . Bis jetzt sieht es so aus als würde MLP eine sommer Pause machen bzw. wird DisneyCannel auf ein ferienprogramm umstellen . Nur nicht für die Junior haben die könnem jetzt nicht nur mehr S1-S3 schauen jetzt wird sogar S4 gezeigt  RD wink

Zitieren
20.07.2019
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Sendezeiten / Episodenguide
immer noch nichts, gucke immer wieder für nen Freund wann S9 auf deutsch kommt, aber nichts, absolut gar nichts.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
20.07.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(20.07.2019)Rising Shine schrieb:  immer noch nichts, gucke immer wieder für nen Freund wann S9 auf deutsch kommt, aber nichts, absolut gar nichts.

Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass die 9. Staffel so Ende diesen Monats beginnt, aber es sieht wohl nicht danach aus.FS sad

Ich gehe daher mal davon aus, dass die 9. Staffel dann wohl nach der Sommerpause beginnt. Also schätze ich wohl so Ende August oder Anfang September, wenn die Sommerferien vorbei sind und die ganzen Kinder wieder Zuhause sind.Twilight happy

Die Frage ist auch, wann sie die ganzen fehlenden Equestria Girls Special raushauen werden und das Weihnachtsspecial und das Special zur Serie in SpielfilmlängeAJ hmm
Zitieren
08.08.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Beim gelegentlichen reinschauen ins TV Programm habe ich entdeckt, dass es wohl so scheint als würden sie ab dem 02.09 wieder mit der 6. Staffel anfangen, dessen Folgen dann wieder Wochentags um 10:30 Uhr gezeigt werden.AJ hmm

Ob an den darauffolgenden Wochenenden womöglich was zur 9. Staffel auftaucht? Oder weiß jemand eventuell so schon genaueres?Twilight happy

Quellen:
Sendetermine Disney Channel - fernsehserien.de
Zitieren
11.08.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Die Wochenend-Sendezeiten sind noch besetzt, ich würde also eher vermuten es wird nochmal durch wiederhohlt und dann haut man die ganze Staffel Mo-Fr raus weil man schon so spät mit der Staffel dran ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.08.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
SAFFEL 9 kommt !!am 07.09.2019 um 07:55 FS grins nur schade das es die letzte ist FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 von sallycar.)
Zitieren
12.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ganz schön pünktlich! :-)
Schaue mir auch ab und zu deutsche Folgen an, obwohl ich sagen muss, dass extra aufstehen, um sie zuerst zu sehen, nicht so mein Ding ist. 
Ja, hoffentlich haben die Hannes Maurer in G5 dabei oder Julia Meynen. Werde die alten Sprecher vermissen, auch die vom Original! Undecided
Zitieren
12.08.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(12.08.2019)sallycar schrieb:  SAFFEL 9 kommt !!am 02.09.2019 um 07:55  FS grins   nur schade das es die letzte ist  FS sad

Ich glaub eher du meintest am 07.09, da der 02.09 ein Montag ist und dort die Wiederholung der 6. Staffel läuft, aber ist schon in Ordnung.Twilight happy

Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt auf die 9. Staffel auf deutsch und vor allem auf die ganzen Lieder und wie sie diese mal wieder umgesetzt haben.Pinkie happy

Und 7:55 Uhr ist ja wieder ganz schon früh, dass war es dann wohl mit dem ausschlafen am Wochenende, weil ich immer drauf bestehe es live zu schauen.RD laugh  
Zitieren
13.08.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(12.08.2019)Synced schrieb:  
(12.08.2019)sallycar schrieb:  SAFFEL 9 kommt !!am 02.09.2019 um 07:55  FS grins   nur schade das es die letzte ist  FS sad

Ich glaub eher du meintest am 07.09, da der 02.09 ein Montag ist und dort die Wiederholung der 6. Staffel läuft, aber ist schon in Ordnung.Twilight happy

Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt auf die 9. Staffel auf deutsch und vor allem auf die ganzen Lieder und wie sie diese mal wieder umgesetzt haben.Pinkie happy

Und 7:55 Uhr ist ja wieder ganz schon früh, dass war es dann wohl mit dem ausschlafen am Wochenende, weil ich immer drauf bestehe es live zu schauen.RD laugh  
Kalt Erwischt AJ surprised stimmt die folgen sind am 7.9 HAHA RD wink Ja freu mich auch schon auf die neunte staffel und ihre umsetzung . Mal sehen ob noch alle stimmen die selben sind ?

Zitieren
14.08.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ich frage mich, ob Disney Channel kurz vorm Start der 9. Staffel auf dem Sender morgens Werbespots zur neuen Staffel zeigen wird. Vielleicht sollte man dort die Augen offen halten und vielleicht blind aufzeichnen und schauen, ob was dabei ist.Twilight happy

Ansonsten hoffe ich, dass sie eventuell etwas auf Facebook veröffentlichen werden, wie sie es früher schon mal getan haben. Dann könnte man vorab schon sehen, ob Stimmen getauscht wurden etc. FS grins
Zitieren
16.08.2019
Rotti Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
7.55Uhr!!  AJ surprised  Schade dann kann ich sie höchstens über Aufnahme gucken. Wobei, hätte ich sowieso, da Sa. Vormittags bei mir eh ne schlechte Zeit ist.

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]




Zitieren
16.08.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Es gäbe ja noch die Möglichkeit, die Folgen per Mediathek zu schauen...
...sofern die Folge(n) dort auch reingesetzt werden.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste