Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:38



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
#1
15.11.2011
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Willkommen im Stuttgarter Stammtischthread!
Hier findet ihr Infos zu Veranstaltungen im Großraum Stuttgart sowie Ankündigungen der aktuellen Meetups und Events.


Neu hier? Meldet euch doch und schaut mal bei einem Meetup vorbei! Neue Gesicher sind immer gerne gesehen.


Anstehende Events:

Stammtisch: alle Infos hier!

Allgemeine Infos:

Unsere Meetups werden vom Bronies e.V. unterstützt. Jedes Mitglied hilft mit, das Angebot an Veranstaltungen in der Region interessanter und vielfältiger zu gestalten. Wenn euch unsere Events gefallen und ihr das gerne unterstützen würdet, überlegt euch doch, dem Verein beizutreten.

Für mehr Infos gehts hier zur Vereinshomepage und zum entsprechenden Thread hier im Forum. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Vorschläge, Anregungen und konstruktive Kritik zu Meetups ist immer gerne gesehen.
Auch suchen wir weiterhin nach Locations fürs PonyTV. Ihr kennt was geeignetes mit Beamer, genug Platz und gemütlicher Atmosphäre zum Zusammenkommen und Ponies schauen? Dann sagt doch bitte Bescheid Cheerilee awesome

Gerne dürft ihr auch selber Meetups planen, bitte sagt Bescheid bevor ihr diese ankündigt, da ich diese dann in den Startpost packen werde (auch um evtl. abzusprechen, ob ein Meetup zu diesem Termin oder kurz davor/danach bereits in Planung ist).
Wenn ihr Unterstützung für ein größeres Meetup möchtet, meldet euch hier oder auch im Discord-Server (unten) und wir klären ab, ob euer Meetup möglich ist!

Wenn ihr gerne mit den Leuten aus der Region chatten wollt, wir haben einen Discord-Server in dem genau das möglich ist!
Auch werden in diesem Meetups oft schon geplant bevor der eigentliche Thread erstellt wird bzw. die Ankündigung hier folgt sowie könnt ihr dort auch einfach Vorschläge für Meetups anbringen und bekommt schneller Feedback.
Zu unserem Discord-Server geht es hier

Wir freuen uns, euch auf den Meetups zu sehen oder auch einfach mit euch im Discord zu schreiben  Hug

Historische Posts der ehemaligen Threadleiter (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2023 von Prism Rose. Bearbeitungsgrund: Teilnehmerupdate und Information zum Grillen )
Zitieren
#2
15.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Hey, das klingt doch schonmal nach 'nem coolen Plan! Twilight smile

Wenn ihr am kommenden Samstag schon am Start seid, würden wir (Fey, Flick und ich) uns gerne bei eurem Pony-TV anschließen. Geht es bei euch erst um Punkt 23 Uhr los oder sollten wir schon etwas vorher da sein?

Schöne Grüße Schonmal,

DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#3
15.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Wir sind schon ne ganze weile am Start mit Pony TV.

Also einfach mal vorbeikommen. Reicht wenn ihr so kurz vor 23:00 da seid. Meistens startet es dann zwischen 23:00 und 23:10 (je nach Problem mit dem Beamer ^^)
Zitieren
#4
15.11.2011
MyFluttershy Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 22. Sep 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Laut Google Maps brauche ich von meinem Standort nach Stuttgart 2 Stunden und 21 Minuten, wenn ich auf der A5 Fahre...

ich würde gerne mitkommen aber ich glaube für mich ist der weg einfach zu weit,
außerdem bin ich erst 16... D:
aber wenn jemand zufälligerweise Zeit hat und mich mit dem Auto abholen würde wär das Klasse Big Grin

eher unwahrscheinlich...
naja dann muss ich wohl warten bis ich älter bin, huh?
Zitieren
#5
15.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Bis jetzt lief das immer so ab das wir nach Pony TV einfach die Nacht durchgemacht haben. Jeder hat das gemacht was er sonst auch machen würde (halt Computer, Elektronik usw.) Wer umfällt bleibt liegen und schläft halt ^^ Falls dir das Weiterhilft mit "Wie komm ich wieder nach hause"
Zitieren
#6
16.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Bin ja mit Flick und DFX auch mit dabei und freu mich schon richtig! Wieviele werden vorraussichtlich da sein? Noch mehr aus dem Forum oder "anonyme" Bronies? Wink

Ich werde meine doppelten Wave2 Blindbagfiguren mal mitbringen, falls jemand seine Sammlung vergrößern (oder mit mit gegen Wave1 Figren tauschen) möchte. Vielleicht kannst du das bei den anderen Ankündigen? Twilight happy

Fey

Zitieren
#7
16.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Bis jetzt waren wir immer so 3-6 Mann - allerdings nur ausm shack.
Und das du deine Wave2 Doubles mitbringst find ich super ^^ Hab auch grad mit Sammeln angefangen (und bin momentan noch der einzige bei uns -.-)
Zitieren
#8
16.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Gut, ich werd die dann einfach mal mitbringen. Würd die dann (Wenn niemand zum Tauschen da ist xD) Für 1,50€ pro Pony verhökern. Wink
Zitieren
#9
16.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Das klingt gut ^^
Dann brauch ich am Samstag nicht nochmal in den Müller zu gehen ^^
Zitieren
#10
16.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Ach, fast vergessen.

Flick, Ich, Thomas (DFX) und vielleicht Thomas Kumpel haben eventuell vor, vorher Bowlen/Kegeln zu gehen (eventuell in Feuerbach, ich kenn nix anderes.XD) Wer mag kann mit, wir könnten dann ja auch noch bei Bedarf die Königsstraße abklappern.
(Im Müller sitehen die BBs jetzt übrigens an der Kasse und nicht mehr beim Ponyzeugs...)
Zitieren
#11
16.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Wenn ihr noch bestimmte Blindbags sucht, kann ich auf dem Weg nach Stuttgart auch nochmal kurz in Ludwigsburg ins Breuningerland schaun am Samstag.

Sagt mir einfach, welche Nummern ich schaun soll, dann bring ich die falls vorhanden mit.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#12
16.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Wäre nice wenn du schauen könntest ob sie die Mane6 aus Wave1 haben und mir evtl. 10 Wave1 BBs mitbringen könntest (LB ist ohne Auto sonst zu weit für mich ^^)

Wegen Bowlen/Kegeln: mal schauen. Ich denk mal ich werde nicht mitkommen da ich noch einiges anderes am Samstag vorhab (muss endlich mit Sticken fertig werden ^^)
Zitieren
#13
16.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Also Wave 1 hab ich in Lubu noch nie gesehen. Nur die Violetten (Wave2). Ich glaube aber, dass die Mane6 zumindest da identisch ist aus Wave1 oder Wave2.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#14
16.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
schade. Für Wave2 weiss ich jetzt nicht welche ich schon hab (wollt am WE mal ne Auflistung machen ^^)
Zitieren
#15
16.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Die, die ich mitbringe sind auch nur wave2, Die main 6 sind aber bei beiden Waves vollkommen identisch. Smile
Zitieren
#16
16.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Wave2 hab ich ja auch noch nicht komplett ^^
Und als Sammler ist es egal ob die Figuren gleich sidn ^^ Hauptsache die Serie vollständig ^^
Zitieren
#17
16.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Kann man einfach vorbeikommen oder muss man sich anmelden.
Zitieren
#18
16.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Einfach vorbei kommen ^^
Wenn du dich für Computer, Elektronik, Nerdigkeit usw. interessierst auch gerne schon früher (und öfters ^^)
Zitieren
#19
16.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Kannst mir mal die genaue Adresse sagen bin faul naiv soll suchen.

mein Fehler zu dumm zum lesen Sorry
Zitieren
#20
16.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Öhm *hust* steht eigentlich oben ^^
Aber nochmal hier für dich:

shack e.V.
Ulmerstrasse 255
Stuttgart Wangen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste