Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:12



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
29.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(29.07.2021)No Nickname schrieb:  So ab wann gilt man den als vollständig geimpft? Ab dem Tag an dem man den zweiten Piekser erhalten hat oder erst 2 Wochen später?

14 tage später wenn man es (am gleichen tag) in die corona-Warnapp einträgt, 15 wenn man es in den digitalen impfpass eintragen würde - was aktuell wegen nem fälschungsversuch nciht geht.

Theoretisch wäre ich da nämlich auch bereits "vollgepumpt mit nanobots", pardon - vollständig geimpft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.07.2021
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(29.07.2021)No Nickname schrieb:  So ab wann gilt man den als vollständig geimpft? Ab dem Tag an dem man den zweiten Piekser erhalten hat oder erst 2 Wochen später?

Zwei Wochen nach dem zweiten Piekser.
Zitieren
29.07.2021
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Okay danke. Twilight smile Dann weiß ich Bescheid.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
30.07.2021
Sprocket Apple Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 14. Aug 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Hallo zusammen! Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut! Pinkie happy

Wie wir alle wissen steigen momentan wieder die Infektionszahlen, dadurch habe ich Bedenken, ob das Treffen noch stattfinden kann. Vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen, ich finde das Ganze allgemein unübersichtlich und bin mir auch unklar was so manches bedeutet.

Aber noch etwas anderes, ich würde noch eine Unterkunft benötigen. Ich hoffe, jemand könnte mir da ggf. etwas anbieten oder wüsste einen Ort wo ich bleiben kann. Sonst müsste ich schauen das ich am selben Tag nach Stuttgart und wieder zurückfahre. Was vermutlich gehen sollte, aber natürlich eher ungünstig wäre.
Zitieren
31.07.2021
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Okay, da ich morgen die Anmeldungen schließen werde, ein kurzer Überblick:
Momentan hat Stadt Ludwigsburg eine Inzidenz von 18, der Landkreis Ludwigsburg eine Inzidenz von 15.

Ich bezweifle, dass die Inzidenz bis nächsten Samstag anders ist, weswegen ich den Tisch
nur für die Geimpften und die ersten 4 Anmeldungen reservieren.
Dies gilt auch für den Merch Raid bzw. das gemeinsame Rumlaufen in Stuttgart!

Ich rufe gleich morgen beim Towers an und werde Bescheid geben, sobald der Tisch reserviert ist.

Es tut mir Leid, dass wir nicht alle mitnehmen können, aber die Richtlinien gelten nunmal, und ich möchte als Orga nicht in Schwierigkeiten geraten, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.  Do not want
Zitieren
31.07.2021
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Wie sieht denn die aktuelle Liste aus?

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
31.07.2021
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(31.07.2021)Lupus schrieb:  Wie sieht denn die aktuelle Liste aus?

Das wäre diese hier:

Geimpft:
Prism Rose (Orga)
Nyan
Marin
Drijaka
Zeo
Nachtkrabb
Lupus
Midas
Catyusha/Lukas
Herr Malzahn

Nicht Geimpft: Ersten 4 garantierte Teilnahme
McKay
RockingScorpion
Jason
Elekto

Haben also stolze 14 Teilnehmer am Start FS grins

EDIT: Habe grade auch das Towers reserviert, man kennt uns noch, Tisch steht für 18 Uhr Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 von Prism Rose.)
Zitieren
31.07.2021
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(31.07.2021)Prism Rose schrieb:  Es tut mir Leid, dass wir nicht alle mitnehmen können, aber die Richtlinien gelten nunmal, und ich möchte als Orga nicht in Schwierigkeiten geraten, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.  Do not want

Aber natürlich, ist doch selbstverständlich.

Ich finde es sogar sehr gut, dass du die Richtlinien ernst nimmst, vielen Dank dafür! Pinkie happy

Was ist denn eigentlich mit Dodge?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 von Zeo.)
Zitieren
31.07.2021
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(31.07.2021)Zeo schrieb:  Ich finde es sogar sehr gut, dass du die Richtlinien ernst nimmst, vielen Dank dafür! Pinkie happy  

Dies.^^
Und nice dass wir trotz Verschärfung doch noch ne gute Truppe beisammen haben.

Frage an die nicht Durchgeimpften: wollen wir in Stuttgart zusammen zum Testen für den Pub nachher, oder will das jeder für sich? Ich hätt nix dagegen in der Gruppe am selben Testzentrum aufzutauchen.
Zitieren
02.08.2021
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Viele Testzentren/Teststationen machen auch schon wieder zu, also am besten vorher informieren ob das noch exestiert oder nicht.
Zitieren
06.08.2021
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Bin selbst nicht dabei, aber wünsche allen die es sind, morgen viel Spaß. Trinkt einen Schluck für mich mit. RD wink Pinkie happy

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
06.08.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
So leid es mir tut ich muss leider absagen, muss am Sonntag nun arbeiten und dann ziemlich früh raus. Sorry das es so kurzfristig ist.
Ich wünschen denen die badei sind aber viel Spaß AJ Prost

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
07.08.2021
Sprocket Apple Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 14. Aug 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Omg ich bin so doof... Facehoof

Vor lauter lauter bin ich jetzt zu früh mit dem Zug gefahren und werde so um 12 Uhr in Stuttgart sein. Wenn dann sonst schon jemand da sein sollte wäre es natürlich cool wenn wir uns zusammen finden könnten. Ansonsten bis nachher und auf das wir viel Spaß haben werden. Pinkie happy

Danke an alle die uns viel Spaß gewünscht haben und euch auch einen schönes Wochenende. Pinkie approved
Zitieren
07.08.2021
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ist mit alte Halle der Nordausgang bei der Marktstation gemeint?

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
03.10.2023
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Kleine Ankündigung! Luna TRCV
Der Bronies e.V. hat einen neuen Server, welcher auch schon bei den Mitgliedern verteilt wurde.
Ankündigungen zu Stuttgarter Meetups wird es hier etwas früher geben als im Forum, und Mitglieder haben einen eigenen Bereich mit noch früheren Ankündigungen sowie Bereichen um dem Vorstand Vorschläge leichter zu unterbreiten! FS grins
Jeder ist gerne eingeladen, dem Server zu joinen und sollte es dafür Bedarf geben, kann dieser auch gerne noch erweitert werden RD deals with it

https://discord.gg/wyFSJdxzKn

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste