Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:32



OWL Stammtisch
#81
18.10.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
hmm, räumlichkeiten wüsste ich auch keinen, der da was passendes in PB hätte.

#82
18.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Was mir gerade noch einfällt, Gontor erwähnte ja dass er einen passenden Raum besitzt. Man könnte also das November Treffen (nochmal) in Detmold stattfinden lassen und Paderborn dafür ausfallen lassen, sofern alle damit einverstanden sind. Außer natürlich es findet sich noch jemand der in PB einen geeigneten Ort kennt.

Im Dezember ist ja dann Treffen in Bielefeld und danach kann es dann ja mit der ganz normalen Reihenfolge weitergehen. Wäre zumindestens erwägenswert.AJ hmm

[Bild: Z9VBAzT.png]
#83
18.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich bin auch stark für den 10.11 und kann auch meine Wohnung zur Verfügung stellen, falls es nicht gleich 20+ Leute sind. Twilight happy
Ich habe aber nur meinen PC-Bildschirm als Bildschirm könnte also etwas schwer zu schauen sein. Aber vielleicht findet sich da ja eine bessere Lösung. AJ hmm

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
#84
18.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Mehr als 20 werden es vermutlich nicht werden, bis jetzt sind ja gerade mal 15 Mitglieder eingetragen.RD wink

Dann ist es vermutlich besser wenn wir uns bei dir Treffen können, dann werfen wir die Reihenfolge der Städte auch nicht durcheinander.Twilight happy

Und wenn wir Glück haben wird hoffentlich jemand einen Beamer haben den er dann mitbringen kann, ein Fernseher ist ein wenig sperrig und schlecht zu transportieren.

[Bild: Z9VBAzT.png]
#85
19.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
Eventuell kann ich einen Beamer mitbringen, aber das ist noch nicht sicher AJ hmm

Okami ist awesome :3
#86
19.10.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Ja, also ich kann am 10. leider nicht, da ich schon verplant binn FS sad nen Beamer oder so hätten wir dann aber bei mir auch nicht gehabt. Twilight happy

#87
19.10.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
An sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber bis jetzt ist der 10.11. mager besetzt. Evt. könnte man es auch einfach so machen.

@Gontor: Mach mal die Wahl frei einsehbar, so kann nachgucken wer noch nicht gewählt hat.

Und nochmal allgemein daraufhin zuweisen, man hat mehrere Stimmen, nicht nur eine. Wenn ihr an mehren Tagen könnt, dann bitte such für diese stimmen.
#88
19.10.2012
Baze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
die Idee mit dem 10.ist garnicht schlecht Smile Beamer hab ich leider (noch) keinen ^^.
Aber erstmal abklären wegen Platz, es sollte dann schon genug sein das auch alle was sehen konnen und nicht nur alle reinpassen

mfg

baze

[Bild: signatur_evangelion.jpg]
#89
19.10.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich kann noch keine Angaben zu meinen terminlichen Vorstellungen machen, weil ich meinen Arbeitsplan noch nicht habe... ansonsten könnte ich evtl auch nen Beamer mit Leinwand beisteuern...

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
#90
20.10.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(18.10.2012)Twilight Dash schrieb:  Also ich bin auch stark für den 10.11 und kann auch meine Wohnung zur Verfügung stellen, falls es nicht gleich 20+ Leute sind. Twilight happy
Ich habe aber nur meinen PC-Bildschirm als Bildschirm könnte also etwas schwer zu schauen sein. Aber vielleicht findet sich da ja eine bessere Lösung. AJ hmm

In Padaborn wäre ja nicht schlecht. Müsste man die Reihenfolge nicht zu ändern. Klar Bildschirm is eher doof, aber mit Beamer kein prob solange platz ist. Müsste man nur wissen ob Leinwand von nöten ist, weil ne weiße Wand funzt genau so gut.

(19.10.2012)Alphawolf schrieb:  An sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber bis jetzt ist der 10.11. mager besetzt. Evt. könnte man es auch einfach so machen.

Bei mir sieht alles ziemlich ausgeglichen aus. Ausser 03.11.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
#91
21.10.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(19.10.2012)Alphawolf schrieb:  @Gontor: Mach mal die Wahl frei einsehbar, so kann nachgucken wer noch nicht gewählt hat.

Hmm, geht glaub ich nicht mehr. Die Umfrageoptionen sind auf der Editor-Seite des Startpostes verschwunden...

#92
22.10.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich hätte an allein Tagen bis jetzt time Twilight happy. Das mit dem Beamer und so is ne echt klasse Idee Pinkie happy. Meine Schwester wird denk ich mal auch dabei sein kannst sie auch mal hier eintragen, die heißt hier Treycied. Wenn ich das dann richtig verstehe findet das Treffen in Paderborn staat, oder? Falls ihr noch kein Plan habt wo ihr dann in PB hingehen wollt ich und Treycied kommen aus PB Twilight happy, denk mal das wir dann was finden Pinkie happy.
#93
22.10.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(22.10.2012)agig02 schrieb:  Also ich hätte an allein Tagen bis jetzt time Twilight happy. Das mit dem Beamer und so is ne echt klasse Idee Pinkie happy. Meine Schwester wird denk ich mal auch dabei sein kannst sie auch mal hier eintragen, die heißt hier Treycied. Wenn ich das dann richtig verstehe findet das Treffen in Paderborn staat, oder? Falls ihr noch kein Plan habt wo ihr dann in PB hingehen wollt ich und Treycied kommen aus PB Twilight happy, denk mal das wir dann was finden Pinkie happy.

Cool, werde deine Schwester dann auch mal als Mitglied eintragen. Twilight happy

#94
22.10.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wollen wir mal konkret werden? Wann und wo wäre jetzt wichtig.

Wenn es am 10ten sein sollte haben wir wie ich das sehe 2 mögliche locations.

Agig02 + Treycied
Spoiler (Öffnen)

Twilight Dash
Spoiler (Öffnen)


Und 2 mögliche Beamer von Anuk
Spoiler (Öffnen)
und Rainbow Crash. Leider beide net sicher.
Spoiler (Öffnen)

Hab ich irgentwas übersehen?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
#95
22.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Da der 10, 17 und 24 mittlerweile gleich viele Stimmen haben würde ich sagen der Stammtisch findet dann am 10.11 zum Staffelbeginn der dritten Staffel statt.

Sofern das Angebot von Twilight Dash noch steht würde ich vorschlagen wir Treffen uns bei ihm. Die Adresse kann er uns ja per PM mitteilen.

Falls das nicht klappt können wir uns ja bei agig02 treffen.

Getränke kann ich besorgen und die Kosten können wir ja dann vor Ort von den Anwesenden einsammeln.
Jetzt ist nur die Frage was für Getränke ich besorgen soll und wieviel. Ich denke 1 Kiste Cola und 1-2 Kisten Bier sollten eigentlich ausreichen oder brauchen wir mehrAJ hmm
Und dann ist da noch die Frage nach der Biersorte. Wenn es allen egal ist würde ich einfach Krombacher oder Veltins nehmen. Ansonsten könnt ihr auch Vorschläge machen.

Wäre natürlich gut zu wissen ob es mit dem Beamer klappt, aber im schlimmsten Fall könnte ich meinen 32" LCD mitnehmen. Da HDMI Anschlüsse vorhanden sind sollte das anschließen auch kein Problem sein.

Edit: Als Treffpunkt würde ich den Hauptbahnhof vorschlagen, von dort kann man dann ja gemeinsam fahren bzw. zum Treffpunkt laufen je nach Entfernung. Genügend Autos sollten wir ja denke ich mal haben.

[Bild: Z9VBAzT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Revan.)
#96
22.10.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(22.10.2012)Revan schrieb:  Da der 10, 17 und 24 mittlerweile gleich viele Stimmen haben würde ich sagen der Stammtisch findet dann am 10.11 zum Staffelbeginn der dritten Staffel statt.

Sofern das Angebot von Twilight Dash noch steht würde ich vorschlagen wir Treffen uns bei ihm. Die Adresse kann er uns ja per PM mitteilen.

Falls das nicht klappt können wir uns ja bei agig02 treffen.

Getränke kann ich besorgen und die Kosten können wir ja dann vor Ort von den Anwesenden einsammeln.
Jetzt ist nur die Frage was für Getränke ich besorgen soll und wieviel. Ich denke 1 Kiste Cola und 1-2 Kisten Bier sollten eigentlich ausreichen oder brauchen wir mehrAJ hmm
Und dann ist da noch die Frage nach der Biersorte. Wenn es allen egal ist würde ich einfach Krombacher oder Veltins nehmen. Ansonsten könnt ihr auch Vorschläge machen.

Wäre natürlich gut zu wissen ob es mit dem Beamer klappt, aber im schlimmsten Fall könnte ich meinen 32" LCD mitnehmen. Da HDMI Anschlüsse vorhanden sind sollte das anschließen auch kein Problem sein.

Klingt doch nach einem Plan.

Möchte nur noch was in eigener Sache sagen: Wenn wer vom Grenzgebiet (Niederlande) oder auf dem Weg noch ne mitfahrgelegenheit sucht stelle ich mich gerne zu Verfügung. Weil 180 km is ja auch kein Papenstiel. Big Grin

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
#97
22.10.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Der 10. hat jetzt auch in der Umfrage gewonnen, mein vorheriger Termin ist abgesagt. FS grins

Edit: Startpost wurde um die Teilnehmer und der Zeiten des Nächsten Meetups ergänzt. Bitte bescheid geben falls Fehler vorzufinden sind!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Gontor.)
#98
22.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Das ist doch eine gute Nachricht. Dann sollten wir mal anfangen die Teilnehmerliste aufzufüllen. Ich bin auf jeden Fall dabei.Twilight happy

Und wollen wir direkt mit der dritten Staffel beginnen oder vorher noch das Finale der 2 Staffel oder andere Folgen zur Einstimmung gucken?AJ hmm

[Bild: Z9VBAzT.png]
#99
22.10.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Och man ihr wollt Staffel 3 gucken ich kann aber kaum englisch Facehoof. Naja is dann auch net schlimm, denk mal das meine Sister so nett is mir das so halbwegs zu übersetzen RD laugh. Naja und das mit dem Treffen bei mir falls es bei ihm net klappen sollte das geht leider net, da ich noch Zuhause bei meinen Eltern wohne.
22.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Oh dann haben wir uns da wohl missverstanden mit der Location.Facehoof

Und Staffel 3 gucken bietet sich bei dem Termin natürlich an. Dann wollen wir mal hoffen dass Twilight Dash uns alle in seiner Wohnung unterbringen kann.Twilight smile

PS: Ich gucke englische Serien auch lieber mit Untertitel da ich nicht jedes englische Wort verstehe aber die werden dann wohl noch nicht fertig seinRD wink

[Bild: Z9VBAzT.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste