Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:13



OWL Stammtisch
04.03.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Achtung! Offizielle Informationen folgen:

Termin für den nächsten Stammtisch ist der 16.03.2013
Treffpunkt: Hauptbahnhof Paderborn
Uhrzeit: 18.00 Uhr

Geplanter Ablauf:

- Bis ca. 18.15 warten bis alle da sind
- Fahrgemeinschaften bilden
- Zum Burger King, Detmolder Straße 48, 33100 Paderborn fahren
- Essen und Ponies holen (sofern noch vorhanden)
- Gegen 19.45Uhr Abfahrt zum Bowling:
Bowling-Park The Strike
Marienloher Straße 103, 33104 Paderborn
- Besprechung Verein Parkplatz Bowlingcenter
- ab ca. 20.30Uhr 3 Stunden Bowling
- Ende

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat darf derjenige die gerne einbringen.

Wichtig: Ich bitte um Anmeldung der Teilnahme per PM bei mir und gebt bitte mit an ob ihr mitbowlt oder nicht.
Das ist wichtig damit ich weiß wieviele Bahnen ich reservieren muss. Und ich wollte spätestens nächsten Montag die Reservierung abschicken damit wir auch auf jeden Fall ein paar Bahnen bekommen.


Wer meine Handynr. noch nicht hat schreibt das bitte auch in die Anmeldung, dann schicke ich die euch zu.

Teilnehmerliste:

Star Blink
Wolfblood92
BigBen
Evangelion
Alphawolf
agig02
(Treycied)
Gontor
Skadi
Jiki
Petz +1
Zanto
Baze
404compliant
Anuk
Latrus

[Bild: Z9VBAzT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von Revan.)
04.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Kannst du bitte noch ein wenig Zeit für Gespräche und Abstimmungen zur Vereinsgründung einplanen?
Es gibt von meiner Seite ja ein paar konkrete Neuigkeiten Twilight smile
04.03.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Das dürfte kein Problem sein die Zeitplanung können wir ja noch ändern, können wir die Gespräche denn bei Burger King führen denn ich wüsste sonst nicht wo wir sonst noch hinsollten.

[Bild: Z9VBAzT.png]
04.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Wollen wir das wirklich bei bk machen?
Muss ja nicht jeder mitbekommen...
05.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich sehe das genauso wie Evangelio da es ja net jeden was angeht, und das es etwas störend auf die anderen auswirken könnte die mit uns nix am hut haben Twilight happy wenn da einer von uns da laut was am erzählen ist.
05.03.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Das Problem ist halt dass ich nicht weiß wo wir das sonst machen sollen da wir diesmal keinen eigenen Raum für uns haben. Es sei denn jemand kennt einen Ort an dem wir uns ungestört unterhalten können.

[Bild: Z9VBAzT.png]
05.03.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
In der Bowlinghalle wirds wohl auch zu Laut sein und voll sein. Also entweder wir hoffen das der BK möglichst leer ist und wir uns in eine Ecke etwas abseits niederlassen können damit wir nicht stören, aber auch net gestört werden. Oder wir müssen vor/nach dem BK Besuch irgendwo halt machen um alles in Ruhe zu unterreden. Dann wäre nur die Frage wo genau. AJ hmm

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
05.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich persönlich bin dafür es eher vor der Bowlinghalle zu machen, da werden wir voraussichtlich am gestört werden.
Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass nicht so viele kommen könnten. Wir sollten ja schon so vollzählig wie möglich sein, damit wir ein möglichst breites Bild von den Meinungen bekommen Twilight smile
05.03.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Das können wir natürlich auch machen. Reichen denn 30 Minuten? Dann würde ich die bowling Bahnen für 20.30 Uhr reservieren.

[Bild: Z9VBAzT.png]
05.03.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(05.03.2013)Revan schrieb:  Das können wir natürlich auch machen. Reichen denn 30 Minuten? Dann würde ich die bowling Bahnen für 20.30 Uhr reservieren.

Ich hoffe doch, is Abends doch net so warm. ^^

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
05.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Prinzipiell denke ich, dass 30 Minuten ausreichen.
Es sei denn wir starten eine lebhafte Diskussion, aber die können wir ja auch zur Not später weiterführen FS grins
12.03.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
Ich meld mich mal auch an, so lange das Forum gerade geht. Allerdings mit einem *Vielleicht*, weil ich nur ein begrenzt winterfestes Auto zur Verfügung hab, bei Schnee hat das keinen Zweck.

@Skadi, das würde dann das Problem mit 22 Uhr lösen, ok?

12.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(12.03.2013)404compliant schrieb:  Ich meld mich mal auch an, so lange das Forum gerade geht. Allerdings mit einem *Vielleicht*, weil ich nur ein begrenzt winterfestes Auto zur Verfügung hab, bei Schnee hat das keinen Zweck.

@Skadi, das würde dann das Problem mit 22 Uhr lösen, ok?

Das Problem mit Skadi is schon gelöst Treycied nimmt sie und auch mich übernacht bei ihr auf Twilight happy
12.03.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(12.03.2013)404compliant schrieb:  Ich meld mich mal auch an, so lange das Forum gerade geht. Allerdings mit einem *Vielleicht*, weil ich nur ein begrenzt winterfestes Auto zur Verfügung hab, bei Schnee hat das keinen Zweck.

Laut Wetterbericht soll dieses Wochenende wieder wärmer werden und kein Schnee fallen. Hoffen das es klappt. Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
12.03.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
(12.03.2013)404compliant schrieb:  Ich meld mich mal auch an, so lange das Forum gerade geht. Allerdings mit einem *Vielleicht*, weil ich nur ein begrenzt winterfestes Auto zur Verfügung hab, bei Schnee hat das keinen Zweck.

@Skadi, das würde dann das Problem mit 22 Uhr lösen, ok?


Würdest du ansonsten gar nicht kommen oder nur mit der Bahn fahren wollen?
12.03.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
So ich habe jetzt 2 Bahnen für Samstag 20.30 Uhr reserviert, das sollte reichen, da sich bislang 14 Personen angemeldet haben die bowlen, das wären dann 7 pro Bahn. Theoretisch können sich also noch 6 weitere fürs bowlen mitanmelden.Pinkie approved

Wir sollten nur spätestens 20.15 Uhr dort sein, damit unsere Reservierung nicht verfällt.

[Bild: Z9VBAzT.png]
12.03.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
(12.03.2013)Skadi schrieb:  Würdest du ansonsten gar nicht kommen oder nur mit der Bahn fahren wollen?

Bahn ist ein solider Kostentreiber (>40€), würde ich eher sein lassen. Ganz unabhängig von der ewigen Fahrzeit und der lausigen Rückfahrzeit. Andererseits möchte ich das dicke Schiff von Auto nicht unbedingt fahren, wenn Schnee oder Glatteis denkbar sind. Der Wetterbericht der nächsten Tage wird es zeigen.
Wenn nicht, dann halt nicht. Es stehen ja noch 2 weitere Treffen (WWU und Kassel) diesen Monat auf dem Programm.

13.03.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
Mich muss mich leider abmelden FS sad

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
14.03.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(13.03.2013)ReisKocherPilot schrieb:  Mich muss mich leider abmelden FS sad

Ich hoffe mit einer guten Begründung. Octavia angry


Spaß bei Seite. Schade das du net kannst.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
14.03.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Eine Bitte noch an alle die mit dem Auto kommen, parkt wenn möglich auf den gelb eingezeichten Parkplätzen auf der verlinkten Karte. Zum einen sind die kostenlos, zum anderen können wir von da aus zusammen zum Burger King fahren.

[Bild: Bahnhof.png]

[Bild: Z9VBAzT.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste