Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:38



OWL Stammtisch
16.09.2014
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
hiho, ich wollt auch kommen , ohne Übernachtung.
21.09.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Panzer Pony und Pickelhauben Pony fahren auch noch bei mir mit - dann ist der Wagen aber auch voll ^^
24.09.2014
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
So, ich werde mit Alphawolf dann am Samstag erscheinen [Bild: 01-yay.png]

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
25.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: OWL Stammtisch
Ich bin auch dabei und fahre mit Evangelion

Ich freue mich drauf X3

28.09.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Das war ja mal ein netter Stammtisch-Abend mit interessanten Gesprächen, reichlich Essen und anschließender Prügelei RD laughPompf!

Danke an Xaid für die Location und Evangelion, unseren Grillmeister mit dem heißen Huf Twilight smile
Ach, und das Stockbrot war auch super. Wer hatte das noch mal mitgebracht?

Noch eine kleine Info: Am Samstag findet der letzte Sommer-Stammtisch für dieses Jahr in Köln statt. Ab etwa 15 Uhr sind wir wohl am See (N51° 1.78', E6° 54.56'). Link
05.10.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
So, nachdem die Abstimmung für Oktober von nur 2 Personen aufgesucht wurde, stehen folgende Termine zur Verfügung:
  • 11. Oktober
  • 18. Oktober

Wer mag hier was organisieren?
14.10.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(16.09.2012)Revan schrieb:  Nächster Termin: 25.10.2014

Wanderung zum preuß. Velmerstot [Aussichtsplattform] anschließend evtl. auch Steinpilze sammeln > großes Vorkommen

13.45 Uhr Treffen an folgendem Ort:
Holländerweg 1B
32805 Horn-Bad Meinberg
[Parkmöglichkeit bitte selber in der Nähe finden; Straßenrand o.a.; da kein Parkplatz in GMaps vorhanden]

Am Abend dann ab ca. 18:00-22:00 Uhr Essen im Restaurant Bauerkamp
Bauerkamp 1
33189 Schlangen
[Parkplatz direkt am Restaurant]

Hurray, ein fester Termin. XD

Aber das Restaurant hat echt nur bis 22 Uhr auf? Rarity shocked

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
14.10.2014
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Zumindestens die Küche hat nur bis 22Uhr auf, aber keine Ahnung ob die einen dann sofort rauswerfen oder man noch da sitzen kann und Getränke bestellen kann.

[Bild: Z9VBAzT.png]
14.10.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich hoffe doch, sitzen ja immer etwas länger da. ^^

Naja, zur not muss man sich was überlegen. Big Grin

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
14.10.2014
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Weitere Information zum Treffen findet ihr in dieser PDF-Datei

Sollten noch Fragen offen sein, wendet euch bitte an johpkri

[Bild: Z9VBAzT.png]
14.10.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ach ja, Ben kommt auch. Also bei einer reservierung kann er mitgezählt werden.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
14.10.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: OWL Stammtisch
Pinkie approved Meldet euch bitte bis zum 20.10 bei bestehender Teilnahme im Thread [für die Reservierung d. Restaurants]AJ Prost
oben an der Aussichtsplattform gibt es sogar eine Lagerfeuerstelle (könnte beim Forstamt sogar nachfragen und dann könnten wir oben beim guten Wetter Stockbrot machen oder etwas grillen Pinkie happy und es sind nur 2,4km hin/zurück (RD laugh keine Stundenlange Wanderung) und eine Hütte (mit Sitzplätzen für etwa 15 Pers. gibt es ebenfalls) oder alternativ bei Evangelion spontan evtl. grillen/Stockbrot o. zum Mongolen (Vorschlag von Wolfblood) falls euch mein Vorschlag doch nicht so gefallen sollte RD wink

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Scot69.)
15.10.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich melde mich dann auch mal an, kann aber gut sein, dass ich das Wandern ausklammere bei mir RD wink
17.10.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Mhh.... :/ Überlege mir seit einiger Zeit ob ich mal was anderes als Freizeitpark machen sollte, für ein Treffen. Nun, weiß nicht wie viel es kostet würde, da mit zu machen. ANsonsten hängt es auch davon ab ob man mich jemand fährt, den ich kenne. Von absolut Fremden gefahren werden mag ich nicht und Bus und Bahn fahren ist auch nicht so mein Ding.
Nebenbei, hat jemand eine Ahnung wie man seine Angst verlieren kann, das man wegen seinen Beiträgen nicht gemocht wird bei solchen Veranstalltungen? Hab irgendwie das Gefühl, das einige Post nicht so cool von mir sind. Derpy confused
Hab ich irgedwie oft, also die Angst davor, dass mich jemand anspricht und sagt, hey dich kenn ich, du hast doch den und den Post geschrieben und deine doofheit wieder bewiesen oder sowas ähnliches. FS sad
Nicht das mir das schon vor gekomme ist aber ich hab Angst vor solchen Situationen.
18.10.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
(17.10.2014)Pokemon-pony schrieb:  hey dich kenn ich, du hast doch den und den Post geschrieben und deine doofheit wieder bewiesen oder sowas ähnliches. FS sad

Das ist ja ein doofer Post (just kidding Twilight happy )

Mal ehrlich, wenn der deinen Post nicht mag, ist das sein Problem, nicht deins. Soll er halt was anderes lesen, wenns ihm nicht gefällt. Deine Posts sind so, wie du bist. Sei stolz auf das, was du bist, und entschuldige dich nicht dafür.

18.10.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(18.10.2014)404compliant schrieb:  Mal ehrlich, wenn der deinen Post nicht mag, ist das sein Problem, nicht deins. Soll er halt was anderes lesen, wenns ihm nicht gefällt. Deine Posts sind so, wie du bist. Sei stolz auf das, was du bist, und entschuldige dich nicht dafür.
Du hast schon recht. Ist dennoch irgendwie merkwürdig für mich, da ich mehr über mich schreiben kann als irgendwas sagen.
Meine Angst ist ja auch die, das man mich für einge Posts vorverurteilt. Auch wenn es unbegründet ist. Meine Sorgen sind die, das ich da jemanden finde, der meint mich wegen meine Beiträge nicht mögen zu können und dann das Treffen "komplizierter" wird.
Das komische daran ist, das ich mich im Internet irgendwie mehr traue als im echten Leben.
Sorry für offtopic.
20.10.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: OWL Stammtisch
Das meinerseits geplante Treffen wird leider nicht stattfinden können, da ich keine Mitfahrgelegenheit bisher gefunden habe FS sad es sind 7 Personen zum Treffen inkl. mir gemeldet... also falls ihr teilnehmen wollt, es sind noch Plätze frei
MfG Johann P. K. RD salute

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 von Scot69.)
20.10.2014
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
Fällt es komplett aus oder wie meinst du das? Derpy confused

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
20.10.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: OWL Stammtisch
Eeyup nope; meine damit nur das von mir aus geplante wird also wahrscheinlich bei Evangelion stattfinden stattdessen oder dem Mongolen ?! Lyra astonished habe nun eine Mitfahrgelegenheit; vielen Dank Wolfblood AJ Prost

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 von Scot69.)
21.10.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
@ johpkri
Was ist jetzt genau geplant? Ich blicke da nicht mehr durch...

@ Pokemon Pony
Mach dir nicht so viele Gedanken über solche Dinge, das verursacht oftmals Ängste wie deine.
Sei einfach du selbst.
Klar, niemand kann mit jedem Menschen gleich gut auskommen und manche mögen sich überhaupt nicht, aber vor allem bei uns Bronies wirst du nie auf taube Ohren stoßen und immer jemanden finden den du irgendwann als guten bis sehr guten Freund bezeichnen kannst. (ich für meinen Teil habe bis jetzt sehr viele Menschen über das Forum getroffen und möchte keinen mehr in meinem Leben missen AJ Prost)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste