Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:26



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
28.02.2018
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte mir die Zeit genommen, das Ei zu resetten, geht ja dank der 12,5% Chance recht gut. Gleich der zweite Versuch war ein Erfolg.

Dann mal gucken wie es in der Liga so läuft.
Zitieren
28.02.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe neulich auch in Kristall das Kurios-Ei resettet... ich wollte entweder Shiny Pichu oder Shiny Rabauz.

Hat aber 2-3 Tage gedauert und nach 8x Shiny Fluffeluff, 6x Shiny Pii, 4x Shiny Elekid, 4x Shiny Maby und 2x Shiny Kussilla kam dann endlich ein Shiny Pichu XD... nur Rabauz hatte ich nicht ein einziges mal als Shiny dabei. Dann kommt mein Freund und holt in seiner Kristall auch das Kurios-Ei und hat sofort im allerersten Ei ein Shiny Rabauz. Das nenn ich gut gelaufen Big Grin.

Versteh nur nicht so ganz, warum die Chance in den japanischen Spielen bei 50% liegt und bei uns auf 12,5% runtergestuft wurde AJ hmm ... komisch, dass die ausgerechnet so ein kleines Detail geändert haben und der Sinn erschließt sich mir auch nich so recht... außer das man es uns halt irgendwie schwerer machen wollte RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
28.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Lol, da können echt so viele pokis rausschlüpfen? XD ich krieg immer nur kussilla.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.02.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(28.02.2018)Atomicorn schrieb:  Lol, da können echt so viele pokis rausschlüpfen? XD ich krieg immer nur kussilla.

Kussilla ist bei mir lustigerweise relativ selten raus gekommen, auch als non-shiny kam das nicht allzu oft... am allerhäufigsten kommt bei mir Fluffeluff. Auch in meiner Original Kristall damals hatte ich im ersten Spieldurchlauf direkt Shiny Fluffeluff bekommen (und es erst ca. 1 Jahr später bemerkt, weil ich da noch keine Ahnung von Shinies hatte XD).Was mir auch aufgefallen ist... bei mir sind irgendwie immer nur weibliche Pokemon geschlüpft, egal ob regulär oder shiny... immer, wenn ich das Geschlecht gecheckt hab, wars ein Weibchen. Mit Ausnahme von Rabauz... das is ja immer männlich. Das fand ich ein bisschen... seltsam AJ hmm

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
06.03.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Jetzt bin ich kurz vor dem Kurios Ei und hätte gerne Elekid für den Spielverlauf. Das mit dem Shiny reizt ja schon, aber Shiny Elekid ist jetzt irgendwie nicht der Hit.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich führe das mal hier weiter

(07.04.2018)Atomicorn schrieb:  Das problem war, dass auf dem modul nicht mehr platz war. In der tat war mehr geplant in kanto, konnte aber leider nicht umgesetzt werden. Das erklärt auch warum zb mondberg und vertaniawald so geschrumpft sind ( gerade beim vertaniawald war ich beim ersten mal echt verwirrt)


Und weil das Modul so klein war, sind die Level der Gegner so bescheiden? AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich meinte damit nicht die level der gegner, sondern dass es in kanto ausser arenaleiter nichts zu tun gibt. Also storymäßig, zu wenige trainer, dass die safarizone weggelassen wurde usw.

Von der safarizone wurden sogar maps gefunden


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(07.04.2018)Koyo schrieb:  Und weil das Modul so klein war, sind die Level der Gegner so bescheiden?  AJ hmm
Richtig. Je geringer der Speicherplatz, desto kleiner die Penisse der Gegner.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.04.2018
Pony1988 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Apr 2018

RE: Pokemon Games
https://www.youtube.com/watch?v=Qsy6xEoh6VM&t=204s

Geilstes Pokémon Turnier überhaupt! Leider nur die einzigste Weltmeisterschft!!!
Zitieren
10.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Möglicher Spoiler zu Pokemon Switch (Öffnen)

Dieser Screenshot kursiert ja nun schon mindestens 3 Wochen...
Gibt es dazu inzwischen irgendwelche offiziellen Infos, ob das nun ein Fake ist oder nicht? Finde dazu nix mehr... der Screenshot kam vor ein paar Wochen auf, dann wurde ein paar Tage wild rumdiskutiert... und jetzt kommt nix mehr.

Spoiler (Öffnen)

Naja... gerüchteweise soll ja im Mai vielleicht mal eine Pokemon Direct kommen.
Hätte nix dagegen... schon damit dieses ganze Spekulieren und die ganzen Fakes mal aufhören, die schon seit Anfang des Jahres überall herum geschmissen werden.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
10.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaub sowas immer erst, wenn es Serebii steht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte das zuerst nur auf einer unseriösen Quelle über FB und Twitter gesehen. Als es dann aber auch auf Pokefans auftauchte, bekam ich schnon ein bisschen Bammel, dass es echt sein könnte. Aber da muss man jetzt wohl abwarten, bis Nintendo/Gamefreak sich mal offiziell äußert D:

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
14.04.2018
Brooklyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 12. Mär 2018

RE: Pokemon Games
Ich bin auf der Suche nach einem Schwalbini mit Rauflust und der Zuchtattacke Überschallknall.
Falls jemand eines hat und es tauschen vzw. mir nachzüchten würde bitte PN

Habe schon mehrmals versucht ein Rauflust Schwalboss in der Ultradimension zu finden, leider Fehlanzeige
[Bild: cl-aj-hay.png]
Zitieren
14.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gibt es die überhaupt mit versteckter Fähigkeit in der Ultradimension?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.04.2018
Brooklyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 12. Mär 2018

RE: Pokemon Games
Keine Ahnung hab dazu nichts gefunden ich habs halt versucht. Ich dachte wenn es da vermehrt shinies gibt dann vllt auch welche mit VF.

Shinys finde ich da ständig, hab erst vorhin ein shiny Yanmega gefunden.
Nur Legis finde ich da irgendwie fast kaum und ich reise schon echt weit in der Dimension vorwärts [Bild: rd-pinkie7.png]
Zitieren
15.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(15.04.2018)Brooklyn schrieb:  Nur Legis finde ich da irgendwie fast kaum und ich reise schon echt weit in der Dimension vorwärts [Bild: rd-pinkie7.png]
Da gibt es immer so seltene Warplöcher, die nen violetten Schleier haben, welches wie eine 8 aussieht. Das sind jene, die zu 100% ein Legendäres drin haben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.04.2018
Brooklyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 12. Mär 2018

RE: Pokemon Games
Ich glaube das hatte ich bisher nur 1 oder 2 mal
Zitieren
15.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich sollte UltraMond auch endlich mal soweit spielen, dass ich in die Ultradimension kann. Das war für mich eigentlich der Hauptgrund die Edition dann doch zu wollen, obwohl ich schon die Mond Edition an sich habe... aber fand die Idee mit der Ultradimension interessant... jetzt hab ich das Spiel seit Weihnachten und bin immer noch nicht so weit, dass ich dieses Feature mal austesten kann. [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Sonne/Mond-Teams auf Ultrasonne und Ultramond zu spielen, falls der Gegner Pokemon aus diesen Editionen hat? Möchte ungern meine Sammlung auf Mond deswegen aufgeben...

Den QR-Code des Pokemon Global Links auszulesen bringt nichts. Es sei kein gültiges Team hieß es. Und falls jemand mit Kopplosio kommt, dann kann ich ihn schlecht zum Kampf herausfordern.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.04.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(15.04.2018)Meganium schrieb:  Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Sonne/Mond-Teams auf Ultrasonne und Ultramond zu spielen, falls der Gegner Pokemon aus diesen Editionen hat? Möchte ungern meine Sammlung auf Mond deswegen aufgeben...

Den QR-Code des Pokemon Global Links auszulesen bringt nichts. Es sei kein gültiges Team hieß es. Und falls jemand mit Kopplosio kommt, dann kann ich ihn schlecht zum Kampf herausfordern.

Die pokebank wäre eine möglichkeit. und auch die einzigste glaube ich. wenn die games nicht mit einerander kompaktibel sind.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste