Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:09



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
28.04.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Wenn das Wetter sehr schlecht wird weiß ich leider noch nicht ob ich kommen kann :/

Zitieren
28.04.2015
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
[Bild: rd-sweety-bell1.png] Guten Tag meinen Damen und Herren.
Und jetzt die Wetteraussichten für Samstag den 2.5. 2015 für Fühlingen, Köln. Es wird wolkig bei 8-16 °C und einen Windstärke von 10 km/h, was ein sehr leichter Wind ist.
Das war die Wettervorhersage für Fühlingen.

[Bild: 01-pinkiehappy.png] Dann bis zum 2.
Dinky
Zitieren
28.04.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Genial solange es zudem nicht regnet; hoffentlich stimmt die Wettervorhersage  Twilight: not bad  
Kommt jemand von euch ebenfalls aus dem Kreis PB ? wäre wirklich awesome f. mich und günstiger auf Dauer als die Bahn zu nutzen zu jedem Stammtisch [zahle auch was falls nötig] oder steigt jemand v. euch evtl. sogar auf meiner Bahnstrecke zu ? Pinkie happy http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/s...ef=Default

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 von Scot69.)
Zitieren
28.04.2015
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Uii, hätte fast die Anmeldung vergessen Rarity shocked

Freu mich schon auf SA RD wink

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
Zitieren
28.04.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
(28.04.2015)Dinky schrieb:  [Bild: rd-sweety-bell1.png] Guten Tag meinen Damen und Herren.
Und jetzt die Wetteraussichten für Samstag den 2.5. 2015 für Fühlingen, Köln. Es wird wolkig bei 8-16 °C und einen Windstärke von 10 km/h, was ein sehr leichter Wind ist.
Das war die Wettervorhersage für Fühlingen.

[Bild: 01-pinkiehappy.png] Dann bis zum 2.
Dinky

Mittlerweile (so laut WetterOnline) sind Höchstwerte von 17°C und Tiefstwerte von 4°C zu erwarten sowie gegen Abend Regen. Gegen Abend kann auch der Wind etwas auffrischen. Allerdings kann sich das innerhalb der nächsten 3 Tage noch 3 mal ändern, weswegen diese Vorhersage ohne Gewähr sind.

Auch WetterInfo geht von einem ähnlichen Ablauf aus, allerdings würde der Regen erst recht spät Abends kommen, wobei das natürlich reine Spekulation ist.

Also auf jeden Fall warme sowie wasserfeste Kleidung mit bringen. Außerdem könnte der Boden recht Nass sein, da es die Tage vorher auch regnen soll.
Zitieren
28.04.2015
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Solange nicht was dazwischen kommt, werde ich auch mal wieder dabei sein.

(19.04.2015)Nana-Yuka schrieb:  Hey ich bin recht neu hier auf bronies de und suche bronies aus köln und wollte mal dabei sein wenns ok ist ^^ bin zwar schon länger pegasister aber so an sich hatte ich eher mehr schlechte erfahrungen mit bronies .. ._.

Ich lerne auch gerne neue Leute kennen und die Mehrzahl der Leute, die den Kölner im Sommer wie im Winter besuchen sind ganz Nette.

Man kann gewiss auch schlechte Erfahrungen machen, aber wer macht das eigentlich nicht?

Ich persönlich freue mich schon dich kennen zu lernen, wie gesagt ich lerne gerne neue Leute kennen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 von PrimeColor.)
Zitieren
29.04.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Ich werde auch kommen, bin zwar eher aus der Nähe Münster, aber ich denke, dass es mir auch mal ganz gut tut. Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
29.04.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Würde auch sehr gerne kommen. Bin sonst nur auf dem Krefelder-Stammtisch und wollte daher mal neue Leute kennen lernen. Werde noch eine Kumpel mitbringen.
Wusste jetzt nicht, ob ich mich hier im Thread oder auf eurer Homepage anmelden muss also mache ich mal beides. Smile

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
29.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Für die Anmeldung ist die Homepage da und der Thread zum Diskutieren. [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
29.04.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Okay danke für die Info.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
30.04.2015
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Das werden ja immer mehr auf dem Stammtisch am Samstag. Da ist das Fleisch echt schwer. Wird aber richtig super neue gesichter zu sehen.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
30.04.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Da die meisten es gelesen haben

~entfernt~

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 von Nessi.)
Zitieren
30.04.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Mach dir nichts draus, Nessi :3 Wenn du kommen magst, komm und falls du nicht magst, dann komm nicht. Keiner wird dich schief angucken oder doof zu dir sein. Wir haben alle unser Päckchen mit uns zu tragen. Keep going, du bist nicht allein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 von Fafa.)
Zitieren
30.04.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Dann hoffen wir mal das das wetter Samstag gut wird. Dir und deiner Familie soweit alles jute beim verarbeiten. Bin kein fan wenn man das öffentlich schreibt. Aber jeder verarbeitet das wie ihm zumute is. Is kein ding.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 von Rariedash.)
Zitieren
30.04.2015
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Pfff, niemand würde dich dafür verurteilen, wenn du aus besagtem Grunde nicht kommen würdest.

Schau, wie du dich fühlst und entscheide spontan RD wink

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
Zitieren
30.04.2015
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Ach Mist FS sad ...eigentlich wollte ich am 2.5. mitkommen, aber mir ist was dazwischen gekommen.
Könnt ihr mich wieder von der Liste nehmen? Stehe als Coldshade drauf.

Habt trotzdem ganz viel Spaß Pinkie happy Pinkie happy

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.04.2015
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Hi Coldshade.
Klar können wir dich aus der Liste nehmen. Ich werd Zuzzil bescheid sagen, oder er ließt es selbst, dann wird er das tun.

Juhu, nur noch den Feiertag und (hoffentlich) nur 5 Stunden Arbeit überleben und dann ist Stammtisch. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Dann bis Samstag
Dinky
Zitieren
30.04.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Bin dabei yay; doch diese Woche ein wenig eingenommen, Selbständigkeit eben... man weiß nie... reicht aus f. d. Stammtisch :3 freue mich und auch alles gute Nessi

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 von Scot69.)
Zitieren
30.04.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Nou!
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRqdkrPWMpAwkBXDvLbCZt...V_P3BrRc-Q]
Unser Fahrer hat abgesagt und das heißt wohl oder übel Bahn fahrn. Deshalb frage ich mal so in die Runde: Braucht sonst noch jemand nen Ticket ab Solingen, also ab dem VRS Gebiet? Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
01.05.2015
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (02.05.-)
Hallo ihr liebe,
Iron und ich wechseln uns ja grad irgendwie mit den Wettervorhersagen ab. Heut bin ich dran.
[Bild: rd-sweety-bell1.png] und nun die Wettervorhersag für Morgen: Es wird bedeckt bei 11-14 °C und ab 23 Uhr regnet es minimal.
Also bis Morgen ihr lieben [Bild: cl-pp-partytime.png]
Dinky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste