Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Hannoveraner Stammtisch 2.0
Verfasser Nachricht
hey wollt ma n schönen gruss da lassen ;D
Spoilers Zitieren
Ach meldet der sich auch mal wieder RD laugh kommste ma wieder zu nem Treffen ?
Spoilers Zitieren
wollen tu ich es Big Grin aber momentan blöd bin grad im umzug..... leider aber ich werd aufjeden fall nochmal hinkommen
Spoilers Zitieren
Dashiiiiiiiiiie! Du musst einfach mal bei nem Treffen auftauchen! Bitte FS sad
Spoilers Zitieren
jaa bro ich werds machen versprochen :> <3
Spoilers Zitieren
Wo ziehste hin näher nach Hannover? wan die nächsten Treffen sind haste bestimmt schon gelesen oder ?
Für die lan haste dich auch schon eingetragen oder ? :3
Spoilers Zitieren
WEHE der kommt nicht zu LAN und wenn Steffie ihn abholen muss!
Spoilers Zitieren
Reifen FS sad Das du dich auch noch einmal meldest Cheerilee awesome

Und dann kommst du wahrscheinlich, wenn ich nicht da bin FS sad
Spoilers Zitieren
Wer bringt mich dann nach Uelzen? Irgendwie muss ich ja meinen Rechner mitschleppen. Oder ich sehe zu, dass ich meinen Zweitrechner zusammen bekomme. Der wird aber weniger leistung haben. Twilight happy
Spoilers Zitieren
Wenn ich kommen kann, werd ich nur mein kleinen Rechner mit nem 56 cm Monitor mit schleppen sonst ist des mir zu viel Gepäck.
Spoilers Zitieren
Mhh da lässt sich bestimmt was machen RD laugh
bist du schon in der Skype gruppe ?
Spoilers Zitieren
Ich? Nnope
Spoilers Zitieren
Oder bist du in der Hannover Skype gruppe ? RD laugh da is sowas immer besser zubesprechen Pinkie happy
Spoilers Zitieren
Ich bin in gar keiner Skype Gruppe Big Grin Ich benutze eh viel lieber TS
Spoilers Zitieren
Deswegen hab ich extra einen 17" Gaming Laptop nur für LANs.
[Bild: cl-rd-sexy.png]
Spoilers Zitieren
Naja Lappis sind soo... Lyra eww
Spoilers Zitieren
Bitte benutzt die Skypegruppe oder den entsprechenden Thread RD wink
Spoilers Zitieren
Dann ladet mich in die Gruppe ein oder gibt mir die ehm IP Big Grin
<--- Ts user
Heiße skinniderking
Spoilers Zitieren
(19.09.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  Wer bringt mich dann nach Uelzen? Irgendwie muss ich ja meinen Rechner mitschleppen. Oder ich sehe zu, dass ich meinen Zweitrechner zusammen bekomme. Der wird aber weniger leistung haben. Twilight happy

wenn das zeitlich alles klappt kann ich versuchen dir beim schleppen zu helfen Big Grin

jaja sorry offtopic n stuff aber DAS wars auch damit Twilight happy0

also das nächste treffen war dieses Wochenende, ja?
Spoilers Zitieren
Eigentlich wäre dieses Wochenende kein Treffen aber ich würde trotzdem was machen wollen !
[Bild: cl-ts-plotting.png]
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de