Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Frauen vs. Männer
Verfasser Nachricht
47

-.-
Spoilers Zitieren
46

Ich muss dann mal los.
Bis dann[Bild: mlp-tcute.png]
Spoilers Zitieren
46

machs gut
Spoilers Zitieren
44
Guten Morgen allerseits Twilight smile
Spoilers Zitieren
45

Guten Tak Meteor [Bild: cl-rd-happy.png]
Spoilers Zitieren
44

Hey Meteo [Bild: rd-scootaloo3.png]
Spoilers Zitieren
43

Ebenso
Spoilers Zitieren
42

hey
Spoilers Zitieren
41
Spoilers Zitieren
40
Spoilers Zitieren
39

Hallo Meteo! FS grins
Spoilers Zitieren
38

Hey Drazhar [Bild: rd-scootaloo3.png]
Spoilers Zitieren
37
Spoilers Zitieren
36

Hallo, Butterpie! Twilight happy

Hallo, StyrTD. Twilight smile

Habt ihr einen relativ guten Tag gehabt?
Spoilers Zitieren
35

Joa bei dir so? ^^
Spoilers Zitieren
34

Soweit auch ganz gut, allerdngs habe ich eben einen Anruf verpasst und weiß deshalb nicht, wer mich angerufen hat...ich hasse das. Octavia angry
Spoilers Zitieren
33
Hey Drazhar [Bild: rd-scootaloo3.png]
Hab etwas Schmerzen im rechten Oberschenkel, tut halt beim laufen weh Lyra eww
Spoilers Zitieren
32

Ist das plötzlich aufgetreten, oder hast Du dich gestoßen, bzw. hast falsch aufgetreten - oder einfach nur Sport?

Ich  wurde wieder angerufen - es war eine Telefonumfrage... Twilight: No, Really?
Spoilers Zitieren
31
Seit dem ich aufgestanden bin ist das so, einfach wohl nur falsch geschlafen Shrug
Spoilers Zitieren
30

Dann mach es so wie ich es in dem Fall immer mache: einfach mal abwarten und darauf achten. RD wink
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de