Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 20:13



[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
30.12.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Brennt des feuer eig noch?

Wenn ja...meine höllenhunde sollen durch rennen und Soli helfen. Ich kettenblitze nochmal die Drohnen.
Revolverschuss hinterher dann

31.12.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich nehm die regeneration's tränke und die blaue stimmgabel an mich.

"War die stimmgabel nich zu irgendwas gut?"
31.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Da sind mir jetzt zu viel Leute. Ich gehe einfach den Gang hoch (Plan 1) und schau um B15 vorsichtig um die Ecke.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
31.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Okay, dann erstmal nur ab.
Was ist eigentlich aus meinem Schoss und Waterloo geworden? [Bild: cl-rd-hipster.png]

Ansonsten alles wie gehabt, Waterloo greift an, ich heile ab einmal mit dem Stein und einmal wieder die heilenden Strahlen auf Soli, ab und alles was sonst noch nen heal brauchen könnte. :I

"In welcher Sektion sind wir momentan und wie komme ich in die anderen Sektionen? Gibt es da einfach eine dicke Tür mit der Aufschrift der jeweiligen Sektion oder gibt es hier irgendwo einen Lageplan oder sowas lustiges? <.< "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von UnartiC.)
31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich wette das waren Testdrohnen für das Ding was das andere Team zerlegt hat. Und ich suche den Raum weiter ab.Ach ja Efixtra,gibst du mir die Stimmgabel? Ich habe das ne gute Idee. [Bild: pc-drape.png] Wenn er das tut,dann benutze ich die Brechstange mit der Gabel.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von Rijje.)
31.12.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich wirke Hast auf Soli und sammele nochmal Edelsteine.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
31.12.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"Klar doch Twilight happy" ich geb Rijje die Stimmgabel.
31.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
(31.12.2013)Rijje schrieb:  Ich wette das waren Testdrohnen für das Ding was das andere Team zerlegt hat. Und ich suche den Raum weiter ab.Ach ja Efixtra,gibst du mir die Stimmgabel? Ich habe das ne gute Idee. [Bild: pc-drape.png]

Welches andere Team wurde denn von etwas zerlegt? ._.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

31.12.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Team Delta hat das Dibg aus der Wand befreit...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
31.12.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 15

EfiXtra: Loot eingesackt! Twilight happy Und die Stimmgabel an Rijje. Jetzt bin ich mal gespannt Pinkie happy

Wächter: Ja, das Feuer brennt noch bis nächste Runde. Das Löschgas scheint es nicht im Mindesten beeinflusst zu haben.
Du schnappst übrigens grad aus Versehen nach Luft und erleidest 1 Punkt Erschöpfungsschaden.
Ansonsten dann - Kettenblitz (du weißt, dass der begrenzt ist?), nur für 12 diesmal. Das hat kaum was gebracht. Gut abgewehrt, trotz GA-Abzug.
Revolverschuss - wird auch abgewehrt.
Höllenhunde - attackieren je einen Automaten bei Solitude. Mit Sturmangriff!
Dazu müssen sie durchs Schussfeld der beiden letzten Sicherheitsautomaten im ersten Korridor. Die feuern direkt. Und zar mit Kälte, gegen die die Hunde empfindlich sind. Die landen aber keine guten Treffer, und die Hunde können ihren Sturmangriff fortsetzen. Und zwar recht erfolgreich. Twilight: not bad

Rijje: Was heißt denn "Du benutzt die Brechstange mit der Gabel"? Twilight smile

Hari: Ah, OK, dann lauf mal los! (Du kommst noch nicht an...)

Maschinen: Drohnen auf Solitude - alles abgewehrt. Vergeltungsschlag - Twilight: No, Really? Na, besser hier der Patzer als bei der Abwehr.
Automaten auf Solitude - diesmal nur noch 3 - alles abgewehrt.
Automaten auf die Hunde! Au, ein nicht abgewehrter Treffer!
Die Wächterdrohnen schießen jetzt auf appleblack! Die wehrt er ebenfalls ab,
Das restliche Gekröse ballert nun auf die Höllenhunde - und da sind 4 mit Kälteschaden dabei. Tja, Waldi geht in die Hundehölle ein...

UnartiC: Öhm, Waterloo hält sich vornehm vor dem Feuer zurück FS grins
(Sorry, manchmal geht halt mal was verloren).
OK, also Heilende Strahlen auf Solitude - trifft natürlich nicht - und der Heilstein auf appleblack - Erfolg mit 19.
Waterloo schießt jetzt auch endlich. Auf einen Automaten. Trifft aber nicht.
IHR BEFINDET EUCH IN SEKTION 2 "UNTERKUNFT UND AUFENTHALT". DIE SEKTIONSTÜR BEFINDET SICH GEGENÜBER VOM SCHLAFRAUM. DU STANDEST SCHON DAVOR. EIN LAGEPLAN BEFINDET SICH IN DER INFORMATIONSMATRIX. AUF DIESE HABT IHR ALLERDINGS KEINEN ZUGRIFF.

appleblack: Hast geht auf Berührung. Um Solitude zu berühren, müsstest du erst einen der Automaten von ihm wegkriegen. Du kannst drei Edelsteine (Wert je 70 Gold) einsammeln von den Automaten um dich herum.

EfiXtra (II D10): 25 von 25 LK
Wächter (III Q21): 18 von 19 LK
Hasso (III P11/P23): 13 von 35 LK
Wings und Nuggets (III O22/O23): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III O22/O23): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (III P22/P23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (III Q12): 31 von 33 LK
Hari II (III D22): 25 von 25 LK
Bob (III E22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (III E22): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Leicht beschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten (5 bei Solitude): Beschädigt/Beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört
UnartiC (III P22): 29 von 19 LK
MiniMe (III O22): 10 von 10 LK
Waterloo (III O22): 24 von 24 LK
appleblack (III P19): 26 von 26 LK
Beili (II I16): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
31.12.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Noooooooo!!!!!
Okay ich heule über dem Verlust.
Ich weiß das mit dem kettenblitz.

Dann diese runse nen Feuerball. Zwischen die drohnen

31.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
(31.12.2013)appleblack schrieb:  Team Delta hat das Dibg aus der Wand befreit...

Die Situation in Sektion 4:
Team Delta ist dumm genug gewesen eine Wand auf einer Mondbasis einzureisen.
Danach gab es eine Komplettverriegelung in dieser Sektion.
Was ist passiert? [Bild: cl-ab-grin.png]

pls ... Facehoof

Okay, ich mache weiter wie die letzte Runde.
Schießen, Heilstein auf Soli sowie die heilenden Strahlen.

Waterloo macht weiter aus der Ferne.

"FoKuS, wie komme ich in eine andere Sektion? Die Tür ist ja zu. Ich brauche einen Schlüssel ... Twilight: not bad "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

31.12.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ach ja sobald die drohnen weitesgehend weg sind geh ich zu unartic

31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich benutze meine Brechstange mit der Stimmgabel.Soll heissen, ich schlage leicht beide aneinander.Dabei untersuche ich nebenbei den Raum.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Rijje.)
01.01.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Dann mache ich mal den Automaten kaputt...
Wenn der erste Schlag reicht, wirke ich Hast auf Soli. Wenn er nicht reicht, greife ich nochmal an!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
01.01.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich durchsuche einfach weiter den Raum.
01.01.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 16

EfiXtra: Du findest nichts mehr von Interesse. Nur noch die beiden Türen (Plan II, A8 und H8)

Wächter: In den Feuerball kannst du ja Solitude mit reinnehmen. Der ist ja abwehrbar. Soli wird das schon aushalten Pinkie happy
So kriegst du sämtliche Drohnen (Schlitzer und Wächter) und die Automaten bei ihm rein.
Ich setze mal dein Einverständnis voraus. Äääh, du hast gar keinen Feuerball. Aber Schattensäule. Ich denke mal, du meintest das. Oh, 21! Nicht schlecht. Das könnte auch Solitude wehtun. ...Gibt's ja nicht! RD laugh Solitude wehrt exakt 21 ab!
Gut, jetzt die Robos. OK, du räumst ordentlich auf. Alle zumindest angeschlagen, 1 Automat und 6 Drohnen sind zerstört.
Hasso beißt einen Automaten. Reißt eine Metallplatte ab. Schien aber kein allzu wichtiges Teil zu sein.
Dein Flammeninferno geht jetzt aus, Löschgas strömt aber immer noch nach.
Du verschluckst dich übrigens wieder an dem Zeug. Nochmal 1 Schaden.

Rijje: Aha! Du schlägst mit der Stimmgabel geben die Brechstange. Für einen Moment erklingt ein Ton. Es scheint nichts zu passieren, bis du versuchst, das Brecheisen zu schwingen. Im ersten Moment denkst du, du hast einen Krampf im Arm, aber dann merkst du: Das ist nicht dein Arm, das ist das Eisen.
Also lässt du es los - und die Stange schwebt mitten in der Luft!

Hari: Ist ein langer Gang! Du bist immer noch nicht da, wo du hinwolltest Shrug

Maschinen: Was haben wir denn noch?
Eine Drohne und 4 Automaten auf Solitude - wieder keine Abwehrpatzer. Vergeltungsschlag - da geht der letzte Schlitzer!
Wächterdrohne auf appleblack - trifft nicht.
Golems wollen Hasso vereisen - mit Erfolg. Hasso kehrt zurück, wo er herkam.
Die 4 Sicherheitsautomaten schießen jetzt also wieder auf Solitude. Er wehrt aber auch das ab.

UnartiC: Äh, was, drei Aktionen?! Derpy confused Du kannst natürlich auch beidhändig mit dem Lasergewehr und dem Heilstein schießen, aber dann kriegst du Abzüge für Kampf mit zwei "Waffen" Pinkie happy
Also, nehm ich mal an, nur Laserfeuer und Heilstein. Trifft beides nicht FS sad (Also, Laser trifft schon, macht aber keinen Schaden.)
Waterloo trifft auch nicht.
VORSICHT MIT DEM LASER! DER KANN DIE AUßENWÄNDE DURCHDRINGEN.
...
DER SEKTIONSTÜRSCHLÜSSEL BEFINDET SICH IRGENDWO INNERHALB DER SEKTION. DAS GEHÖRT ZUM VERSUCHSAUFBAU. EBENSO WIE DAS PROTOKOLL, DASS ICH EUCH ZU SEINEM VERSTECK NICHT HINFÜHREN DARF.
ABER ICH KANN DEN BEREICH JA MAL ABSUCHEN. VIELLEICHT KANN ICH EUCH EINEN TIP GEBEN.


appleblack: Oh, jetzt verschluckst du dich auch mal an dem Löschgas. 1 Punkt Schaden!
Dann räum mal das Gerät zur Seite! Der erste Schlag macht 3 Schaden Twilight: not bad Da brauchst du tatsächlich noch einen zweiten, um das Ding endlich kaputtzukriegen.

EfiXtra (II D10): 25 von 25 LK
Wächter (III Q21): 17 von 19 LK
Wings und Nuggets (III O22/O23): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III O22/O23): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (III P22/P23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (III Q12): 31 von 33 LK
Hari II (I E14): 25 von 25 LK
Bob (I F14): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I F15): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude): Leicht Beschädigt/zerstört/Zerstört/beschädigt/Leicht beschädigt
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/Leicht beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört
UnartiC (III P22): 29 von 19 LK
MiniMe (III O22): 10 von 10 LK
Waterloo (III O22): 24 von 24 LK
appleblack (III Q13): 25 von 26 LK
Beili (II I16): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Nett. Twilight smile Ich nehme wieder die Brechstange mit und gehe mal zur Tür bei A8 und öffne diese.Natürlich bleibe ich dann neben der Wand und lurke hinein.

Für was ist das Schweben gedacht FoKuS? Und gibt es noch mehr Funktionen für die Brechstange?Und noch mehr Stimmgabeln?Wenn ja?Wo sind dies?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"Okay ... das ist hilfreich. :noitbad: Und so ein Tipp wäre nicht schlecht. Pinkie happy "

Ich lass den Laser mal stecken <.<
Ich geh mal zu M-17 und gucke was dieses Blau auf der Karte sein soll.
Nebenbei wirke ich auch noch ein Flackern auf mich. Twilight happy
Waterloo bekämpft weiter die Roboter.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

01.01.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
(01.01.2014)Private schrieb:  Äääh, du hast gar keinen Feuerball. Aber Schattensäule.
UNd was ist mit der Ladungskette? ._.
Du hast gesagt mit der kann ich den 10 mal benutzen...
Ich meinte nämlich wirkich Feuerbälle und nich die Säule

Naja war ja trotzdem erfolgreich, auch wenn ich die Schattensäulen eigentlich alle für möglicherweise kommende stärkere gegner aufsparen wollte :/

Dann halt zwei neue Höllenhunde



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste