Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Der FiHaZe Fanclub - Jetzt doch wieder mit Peddah!
Verfasser Nachricht
(27.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Meint Ihr eigentlich nicht, dass FiHaZe auch ein Lebewesen mit Gefühlen ist?

Nein er ist Schweizer.
Spoilers Zitieren
Deadend
Spoilers Zitieren
Redest du von Peddah oder den Legasthenikern? Oder allen?
Spoilers Zitieren
(27.10.2012)ConquerorDash schrieb:  
(27.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Meint Ihr eigentlich nicht, dass FiHaZe auch ein Lebewesen mit Gefühlen ist?

Nein er ist Schweizer.

Helvetia is best Pony

[Bild: my_little_helvetia_by_cyberdrace-d4yip2q.png]
Spoilers Zitieren
Sind wir nicht alle ein wenig unbroniehaft?
Spoilers Zitieren
Deadend
Spoilers Zitieren
Kommts mir nur so vor oder verhalten sich die Dolans ziemlich kindisch?
AJ hmm
Spoilers Zitieren
Deadend
Spoilers Zitieren
(27.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Nein, nur die, die diesen Fanclub haten.

Ich würde niemals diesen Fanclub haten.
Aber ich muss doch deswegen nicht FiHaZe mögen, oder?
Spoilers Zitieren
Sich freuen und sich dabei so kindisch zu verhalten sind schon zwei verschiedene dinge.
Ausserdem was haben die gegen haze?
Spoilers Zitieren
(27.10.2012)Chaosmagic schrieb:  Kommts mir nur so vor oder verhalten sich die Dolans ziemlich kindisch?
AJ hmm

Ihr "Maskottchen" ist eine geistig und körperlich behinderte Ente, was soll man da groß erwarten?^^
Spoilers Zitieren
(27.10.2012)Chaosmagic schrieb:  Kommts mir nur so vor oder verhalten sich die Dolans ziemlich kindisch?
AJ hmm

Ihr "Maskottchen" ist eine geistig und körperlich behinderte Ente, was soll man da groß erwarten?^^

Stimmt Twilight smile
Btw wo ist der like button wenn man ihn braucht D:
Spoilers Zitieren
Deadend
Spoilers Zitieren
(27.10.2012)Chaosmagic schrieb:  Btw wo ist der like button wenn man ihn braucht D:

Dann will ich auch nen Dislike-Button, das gäb sicher nette Stuhlgewitter.
Spoilers Zitieren
Fihaze ist weg ich werde hier also nicht mehr Schreiben.

Seine Anhänger haben mich nie Interessiert.
Spoilers Zitieren
@hundekuche
Bye dann :c

@conquererdash:
Ich würde das gerne sehen.
Spoilers Zitieren
(27.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Fihaze ist weg ich werde hier also nicht mehr Schreiben.

Seine Anhänger haben mich nie Interessiert.

Ein trauriger Tag für unseren Club, wir verlieren eines unserer aktivsten Nicht-Mitglieder. Auch wenn ich verwundert zur Kenntnis nehme, das es ernsthaft Leute gibt, die FiHaZe wirklich interessiert hat.
Spoilers Zitieren
(27.10.2012)ConquerorDash schrieb:  Auch wenn ich verwundert zur Kenntnis nehme, das es ernsthaft Leute gibt, die FiHaZe wirklich interessiert hat.

o_O
Spoilers Zitieren
(27.10.2012)KeiserWiliem schrieb:  
(27.10.2012)ConquerorDash schrieb:  Auch wenn ich verwundert zur Kenntnis nehme, das es ernsthaft Leute gibt, die FiHaZe wirklich interessiert hat.

o_O

O_o
Spoilers Zitieren
(27.10.2012)KeiserWiliem schrieb:  

o_O

O_o

Bin geschockt das sich wer für FiHaZe interessiert^^
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de