Ich finde es fast schon wieder.....nein eigentlich finde ich es schade das man HandsUp mit so einem Müll wie Pitbull mixt. Das ist meiner meinung nach einer der größten Arten von Musikmissbrauch der mir je untergekommen sind. Und wie kannst du HandsUp mit Nightcore vergleichen? Nightcore ist so eine Art Musikrichtung die einige entweder lieben, sie verabscheuen oder noch nie von ihr gehört haben. Ich persönlich mag kein Nightcore. Das is mir einfach zu Japanisch mit diesen seltsamen Pipsstimmen. Was soll das? Wieso kann man nicht einfach die Stimmen unverändert lassen? Jut dann würd ich es mir immernoch nicht anhören, weil ich so viel gelaber in elektronischer musik einfach nicht gut finde. Aber das is ja nicht meine Sache wer was wie nach welchen Kriterien zusammenmixt.
Jedenfalls weiß ich das ich jetzt versuchen werde zu schlafen (verdammter Caffee)
Jute Nacht
Jedenfalls weiß ich das ich jetzt versuchen werde zu schlafen (verdammter Caffee)

Jute Nacht

Wünsch dir eine gute Nacht und einen schönen Tag 

und wie sich die Entflohenen der Hölle sonst noch so nennen hört bei mir der Spaß auf. Ich frage mich immernoch wie man soetwas als Musik bezeichnen kann. Entweder labern sie nur mit einer grauenhaften Stimme und ihren fantasievollen Texten zu irgentwelcher Mainstreamscheiße oder "singen" mit ihren Fantasievollen Texten zu irgentwelcher Mainstreamscheiße. (Wer jetzt denkt "fantasievoll" wäre ernst gemeint ist wirklich nicht mehr zu helfen)