Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
eeyup / nope game
Verfasser Nachricht
Nope Lyra eww

Sprichst du fließend Spanisch?
Spoilers Zitieren
Nope

Magst du romantische Geschichten?
Spoilers Zitieren
eeyup

schreibst du ne fanfic?
Spoilers Zitieren
Eyup

magst du ...den alten Vorgänger zu MlP FiM?
Spoilers Zitieren
Nope

Kannst du Furzgeräusche mit den Achseln machen?
Spoilers Zitieren
nope (kenne aber jemanden der das kann AJ hmm )

Magst du Ananas?
Spoilers Zitieren
Eyup

Hast du bei my little Dashie (wenn gelesen) geheult oder zumindest feuchte Augen bekommen?
Spoilers Zitieren
Eeyup (Ist allerdings nur bei feuchten Augen geblieben)

Knackst du gerne mit den Fingern?
Spoilers Zitieren
Eeyup

magst du YouTube?(trotz der immer aufdringlicher werdenden Werbung)
Spoilers Zitieren
Eeyup

Gehst du gerne auf Meetups?
Spoilers Zitieren
eenope (soll heißen: ich weiß es nicht, ich mag zwar keine größeren Menschen massen, allerdings wären es Bronies was es für mich entschärfen würde, zudem war ich leider noch nie auf einem...)

Wüsstest du sofort jetzt wenn du das hier liest von wem My little Dashie geschrieben wurde?
Spoilers Zitieren
eenope

Weißt du wer Miles "Tails" Prower ist?
Spoilers Zitieren
Eeyup

Kennst oder schaust du ab und zu auf DeviantArt?
Spoilers Zitieren
Eeyup
Bin da sogar angemeldet :3

Magst du Schokokuchen?
Spoilers Zitieren
Eeyup

Hast dus chon eine Sonic the Hedgheog FanFiction geschrieben, wenn ja wie heißt sie?
Spoilers Zitieren
Nope. (Aber ich kenn Sonic vom Sega Mega Drive)

Hast du dich schonmal mit einer Nähmaschine aussereinander gesetzt und etwas damit genäht?
Spoilers Zitieren
Eeyup. (Eine Tragetasche, die aufgrund des hässlichen Stoffes in einem Feuer umgekommen ist.)

Kannst du kochen?
Spoilers Zitieren
Nope.

Hast du gerade Ferien?
Spoilers Zitieren
Eeyup

Magst du mich? [Bild: rd-pinkie1.png]
Spoilers Zitieren
eeyup

Kennst du das Spiel Teeworlds?
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de