|
Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(01.04.2013)DwBrot schrieb: Die Piraten stehen jetzt auf einer Stufe mit NPD: Lieber nicht wählen als solche Idioten.

) verlassen(01.04.2013)Shadow Dash schrieb: Ich bin zwar kein großer Fan der Piraten-Partei, aber die Aktion find ich sehr genial grade. Aber ob Nicht-Bronies das auch so lustig finden?
(01.04.2013)DwBrot schrieb: Die Piraten stehen jetzt auf einer Stufe mit NPD: Lieber nicht wählen als solche Idioten.

(01.04.2013)Unknown schrieb: Konnte nicht wiederstehen, hab mal 'nen Thread erstellt.
http://www.elitepvpers.com/forum/off-top...cherz.html
(01.04.2013)Whitey schrieb:(01.04.2013)DwBrot schrieb: Die Piraten stehen jetzt auf einer Stufe mit NPD: Lieber nicht wählen als solche Idioten.
Yeah, totally.
(01.04.2013)Unknown schrieb: Konnte nicht wiederstehen, hab mal 'nen Thread erstellt.
http://www.elitepvpers.com/forum/off-top...cherz.html
Ich liebe die Hater Kommentare. xD

(01.04.2013)Unknown schrieb: Bisher nur eins!
Ganz ehrlich, kann nicht verstehen wie manche da so allergisch drauf reagieren. Aber hey, mir letztlich egal, finde den Aprilscherz sowas von genial!
(01.04.2013)DAWn. schrieb:(01.04.2013)Unknown schrieb: Bisher nur eins!
Ganz ehrlich, kann nicht verstehen wie manche da so allergisch drauf reagieren. Aber hey, mir letztlich egal, finde den Aprilscherz sowas von genial!
kommt noch, der thread ist erst höchstens ne viertelstunde alt xD
Naja, wir bronies sind einfach anders.xD das MUSS natürlich total gay, pädo, zoophil etc sein xD aber wie schon einmal angesprochen, haters gonna hate, kann man nichts machen^^
(01.04.2013)DAWn. schrieb:Ein wenig kann ichs schon nachvollziehen. Wenn mir die Ponies überhaupt nicht gefallen würden und ich sie aber ständig überall sehen müsste, wäre ich auch genervt davon. Nur würde ich es nicht einfach als "schwul" abstempeln. Der eine Typ da sollte das heute am 1. April aber mal mit Humor nehmen, Hate hin oder her.(01.04.2013)Unknown schrieb: Bisher nur eins!
kommt noch, der thread ist erst höchstens ne viertelstunde alt xD
Naja, wir bronies sind einfach anders.xD das MUSS natürlich total gay, pädo, zoophil etc sein xD aber wie schon einmal angesprochen, haters gonna hate, kann man nichts machen^^
(01.04.2013)HerrMyrddin schrieb: Das hat nun was genau mit der Piratenpartei zu tun?
Inwiefern ändert dies etwas an internen Zwistigkeiten und dem Fall einer Partei die durchaus ihren gewissen Reiz gehabt hätte?
Letztendlich ist und bleibt es politische Propaganda welche auch mit den Ponies als Inhalt die eigentliche Partei nicht gerade verbessert.
Zitat:An sich nicht viel. Allerdings handelt es sich um eine politische Partei welche nun einmal alle Wähler vertreten sollte. Nach der gezielten internen Dekonstruktion folgt nun ein weiterer Schuss ins eigene Knie.