Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Gut vs. Böse
Verfasser Nachricht
31

Auf zum Atom!
Spoilers Zitieren
32

@rustycooley

Jetzt bin ich verwirrt...
Spoilers Zitieren
33

[Bild: cl-pp-derp.png]
Spoilers Zitieren
34

Hm ?
Spoilers Zitieren
35

[Bild: rd-derpy4.png]
Spoilers Zitieren
36
@Diego wieso?
Spoilers Zitieren
37
@rustycooley

Was denn ? Wie denn ? Wo denn ? Wer denn ?
Spoilers Zitieren
38
Wieso bist du verwirrt?
Spoilers Zitieren
39

Weil du frogtst, "Diego wieso ?" Und ich nicht weist, was du meinst...
Spoilers Zitieren
40

[Bild: pc-dehappy.png]
Spoilers Zitieren
41
Wieso bezog sich darauf, warum du verwirrt bist/warst, bevor ich "@Diego wieso?" gefragt habe.
btw. Ich glaube, GlaDos fehlt irgendwas[Bild: pc-tponder.png]
Spoilers Zitieren
42
@rustycooley

Ah, nun das bezog sich auf deine Stimmungswechsel, denen du mit Fluttershy Ausdruck verliehen hattest.
Das mit GlaDos geht ganz von allein vorrüber, ich muss es wissen, hab ich auch ab und an. Dann eröffne ich immer Threads, die ich gerne direkt wieder löschen würde. :p
Spoilers Zitieren
43

[Bild: pc-declassy.png]
Spoilers Zitieren
44
Spoilers Zitieren
45

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd-derpy2.png]
Spoilers Zitieren
46

Aber das Video versteh ich nicht.
Spoilers Zitieren
45.

Verräter. Great and Powerful
Spoilers Zitieren
46

Dat is ne Zeitmaschine [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Spoilers Zitieren
47
Spoilers Zitieren
48

Aber würde das ZukunftsDerpy nicht sein verangenes Ich warnen, dass die Variante mit der Zeimaschine nicht funktioniert ?
In diesem Fall würde Derpy nie in die Zeitmaschine einsteigen und sich nie selbst warnen. Verstehst du mein Dilemma ?
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de