|
Der zweite Laberthread
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(18.03.2012)Chillarmy schrieb:(18.03.2012)Robin schrieb:(18.03.2012)Chillarmy schrieb:Wenn der Schmerz weiter anhält würde ich zum Arzt gehen ist immer sicherer. Aber ich hab auch öfters mal einen Tag lang irgendwo schmerzen, die bis zum nächsten Tag verfliegen, also würde ich mir nicht alzuviele Sorgen machen(18.03.2012)Robin schrieb:(18.03.2012)Chillarmy schrieb: Seit heute Morgen...Und wo genau?
Heute früh wars so in der Magengegend
Über den tag ists eitwas Richtung Unterleib gewandert
@Dashy eeyup aber das war n Mitternachtssnack, ich hab die Häflte abgegeben
Okay danke dir
@Chaos
Zuerst so eine Art Stechen, dann so wellenartig abnehmend
@Erocy heute nicht
(18.03.2012)Dashy schrieb: Ach, ich liebe Regen nach einem warmen Tag.
Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder Sommergewitter gibt. Dann gehe ich nur mit Badehose bekleidet raus und genieße das Nass.
Aber jetzt muss ich mich um ein Referat kümmern. Ich komme später wieder.

(18.03.2012)Dashy schrieb: Ach, ich liebe Regen nach einem warmen Tag.
Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder Sommergewitter gibt. Dann gehe ich nur mit Badehose bekleidet raus und genieße das Nass.

(18.03.2012)Pilztoast schrieb:Für mich gibt es nichts schöneres an einem warmen Samstag Morgen aufzuwachen an dem es regnet(18.03.2012)Dashy schrieb: Ach, ich liebe Regen nach einem warmen Tag.
Ich liebe Regen im Sommer
Ich mache genau dasselbe
Bis später
.(18.03.2012)Robin schrieb: Für mich gibt es nichts schöneres an einem warmen Samstag Morgen aufzuwachen an dem es regnet.
Gabs aber leider schon viel zu lang nicht mehr.... :x

(18.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:(18.03.2012)Chillarmy schrieb: DAFUQ!?
Was fällt meiner Mutter ein, das Daring-Do Bild einfach mitzunehmen, um es meiner dämlichen Cousine zu schenken!?
Da muss ich jetzt erstmal was klären -.-
Das ist ja unerhört!
(18.03.2012)Chillarmy schrieb:(18.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:(18.03.2012)Chillarmy schrieb: DAFUQ!?
Was fällt meiner Mutter ein, das Daring-Do Bild einfach mitzunehmen, um es meiner dämlichen Cousine zu schenken!?
Da muss ich jetzt erstmal was klären -.-
Das ist ja unerhört!
Bitte entschuldigt mich für die nächsten Minuten, das könnte unschön werden...