|
Pony Vore
|
|
| Verfasser | Nachricht |
Oder eben besonders dicke Ponies. Dass sie so dick sind weil sie gerade einen ihrer Mitponies verspeist haben wäre mir im Traum nicht eingefallen. Finde ich schon fast eher lustig. Aber ich hab ja auch nur so harmlose Sachen entdeckt.(14.06.2013)Voodooslove schrieb: Wow, da war ich wohl etwas naiv^^'
Als ich heute tagsüber schon über solche Bilder gestoßen bin (wie das Fluttershy Beispielbild) nahm ich an, dass es sich um schwangere Ponies handelt. Den Fetisch mit Schwangeren gibts ja schließlich auchOder eben besonders dicke Ponies. Dass sie so dick sind weil sie gerade einen ihrer Mitponies verspeist haben wäre mir im Traum nicht eingefallen. Finde ich schon fast eher lustig. Aber ich hab ja auch nur so harmlose Sachen entdeckt.
(14.06.2013)Antanica schrieb: Vore, Ponies die andere Ponies aufessen, jetzt hört es aber auf.Ich habe ja für vieles Verständis und wem es gefällt, bitte, aber was daran geil sein soll, von anderen aufgefressen zu werden möchte ich gerne wissen. Bronies, pls.

(18.06.2013)DwBrot schrieb: Ich hab mir gerade mal ein paar Vore (Es gibt eine RD-Vore dA-Seite) und Unbirthing (eigenen Pony-tumblr) angeschaut. Ich denke, ich weiß jetzt wie sich normale Menschen fühlen, wenn sie R34 sehen.
).
(18.06.2013)Draven schrieb: Danach habe ich geweint, so oft ich konnte, weil dank dem Startpost daran erinnert wurde, dass sowas für einige sexuell erregend sein soll. Mir ist zwar bewusst, dass jeder einen Ständer bekommt, wenn er eine Vag. sieht (egal wem oder was sie gehört), aber Vore und Unbirthing sind das Ergebnis, wenn jemand sich mit einem rostigen Löffel den Schädel aufschneidet und sein Hirn von einem Schwarzen durchvögeln lässt, bis nur noch ein Matsch aus Hirn, Blut und Ejakulat zurückbleibt.
(18.06.2013)Voodooslove schrieb: Finde das nun übertrieben das als den "krankesten Mist überhaupt" ab zu tun. Jeder hat halt seinen Fetisch. Ich anscheinend einen noch nicht entdeckten (oder halt wirklich keinen) und andere eben sowas. Kommt ja kein Pony ernsthaft zu Schaden.
Meinetwegen kann Jemand zu nem Toaster mit Grillfunktion fappen. Sollte jedem selbst überlassen sein.
(18.06.2013)Voodooslove schrieb: Teilweise finde ich einige Bilder sogar fast niedlich. Wenn man jetzt den Hintergrund nicht kennt ^^'