Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Zählen
Verfasser Nachricht
148321

Mein Bein ist eingeschlafen :I

xD
Spoilers Zitieren
148320

So, ich muss eben eine PN schreiben :3
Bis gleich. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
[Bild: cl-grouphug.png]

Durstig: Das kenne ich. :I
Spoilers Zitieren
148323

Argh. Diese scheiß Drosselung. Jetzt hab ich so lange auf das Laden einer Seite gewartet, dass ich fast eingeschlafen bin [Bild: cl-aj-panic.png]
Spoilers Zitieren
148324

rusty: Kuschelst du mich?[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Spoilers Zitieren
148325

(21.07.2013)rustycooley schrieb:  Argh. Diese scheiß Drosselung. Jetzt hab ich so lange auf das Laden einer Seite gewartet, dass ich fast eingeschlafen bin [Bild: cl-aj-panic.png]

Warum gedrosselt?
Hast du etwa LTE Internet? D:
----

Nein! Hier drin sind 2 Schnaken! [Bild: fs-erstaunt.png]
Ich habe vor nichts mehr Angst als Schnaken und Clowns D:
Spoilers Zitieren
148326

Immer diese Jugendlichen heutzutage mit ihren neumodischen PN´s [Bild: pc-grsquint.png]

xD
Spoilers Zitieren
148327

[Bild: fs-cry.png]
Spoilers Zitieren
148328

* Tamira tötet die Schnaken mit einer Fliegenklatsche :I
Spoilers Zitieren
148329

(21.07.2013)Demonheart schrieb:  Warum gedrosselt?
Hast du etwa LTE Internet? D:
Nein, irgendwas Anderes. [Bild: rd-dash3.png]

(21.07.2013)Rainibowi schrieb:  rusty: Kuschelst du mich?[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Aber natürlich [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Spoilers Zitieren
148331

[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Spoilers Zitieren
148331

(21.07.2013)GlaDos schrieb:  Immer diese Jugendlichen heutzutage mit ihren neumodischen PN´s [Bild: pc-grsquint.png]
:I
Tamira.. gibst du mir deine Adresse?
Ich schreibe dir einen Brief :I

(21.07.2013)Tamira schrieb:  * Tamira tötet die Schnaken mit einer Fliegenklatsche :I
[Bild: fs-erstaunt.png]
Sie leben noch D:
(Und man, das sind Biester.. so groß wie meine Hand. [Bild: fs-erstaunt.png])

rusty: Das ist aber doof. :I
Spoilers Zitieren
148332

Einen Brief...? Was ist das? D:

* Tamira schlägt immer noch wie wild auf die Schnaken ein
Spoilers Zitieren
148333

Demon: Wo wohnst du?[Bild: pc-twut.png]
Spoilers Zitieren
148334 Cheerilee awesome

Briefe sind etwas besser, aber auch immer schön mit Feder schreiben und nich mit Kugelschreiber [Bild: pc-grsquint.png]

Bitte nicht genauer ins Detail gehen... ich esse grad [Bild: pc-fsmug2.png]
Spoilers Zitieren
148335

Mit Federn? Hat GlaDos einen Vogel? D:

Spoilers Zitieren
148336
Spoilers Zitieren
148338

Das.. öhm..
* Demonheart googled
Das ist die "PN" die vor dem Internet da war. :I
Da wird auf sogenannten "Blättern" mit einem Stift, vorzugsweiße Füller, der Text geschrieben, den man normal in eine PN schreibt.
Also eig. fast dasselbe.
Nur das der Brieg mit einer etwas längeren verzögerung ankommt, knapp 1-2 Tage verspätung.

So ein Brief muss aber dann ja mehrere Gigabyte groß sein, wenn das solange dauert :I

Raini:
In Hessen, Kassel. :I
Normal dürften die nicht so groß sein...
Spoilers Zitieren
148338

Demon: Dann ist wohl gerade ein LKW mit exotischen Insekten vorbeigefahren...[Bild: pc-thinkie.png]
Spoilers Zitieren
148339

(21.07.2013)Tamira schrieb:  Federn? Hat GlaDos einen Vogel? D:

Glaub mir, nicht nur einen [Bild: rd-twilight6.png]
Spoilers Zitieren
148339

(21.07.2013)GlaDos schrieb:  Briefe sind etwas besser, aber auch immer schön mit Feder schreiben und nich mit Kugelschreiber [Bild: pc-grsquint.png]
Feder? Zu meiner Zeit wurde sowas noch in Stein gemeißelt. Faules Pack heutzutage [Bild: rd-granny-smith1.png]
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de