Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
Verfasser Nachricht
*Celestia stieg in die Kutsche und wartet auf ihrer Begleiter.
Heute wollte sie dem ein Ende setzten*
Spoilers
*Stieg ebenfalls in die Kutsche neben Celestia ein.Witmet sich wieder seinen schweigen zu wie immer*
Spoilers
*stand neben der Kutsche*
oO(Und ich darf wieder selber fliegen)
Spoilers
*Chase fragte den Offizier neben der Kutsche ob alles bereit ist*
Offizier: Ja, Sir. Es ist alles bereit.
Spoilers
"Können wir dann ?"
*schaute raus zum Herold*
Spoilers
Ja, Prinzessin.
*er gibt den Befehl und der Tross setzt sich in Bewegung*
Spoilers
*Kontroliert seinen Dolch und steckt ihn wieder zurück.Fühlt sich etwas unwohl und sieht leicht besorgt aus*
oO(Hoffentlich geht wirklich alles gut.*Erinert sich an das was sein Ausbildner gesagt hat*
Ausbildner:"Sei immer aufmerksam und konzentrier dich auf dein Job.Wenn du in einer Schweren Lage bist und unaufmerksam bist ist es um dich geschehen.Immer aufmerksam sein und konzentrier dich." )Oo
Hmmh......
Spoilers
(Was sind das für "aufbauende" Worte von Ausbilder? O_o xDD)

Luana arbeitet weiter. Sie hatte noch eine halbe Stunde und hofft, dass sie bald aus hat.
Spoilers
(Ich habs mir nur so einfalln lassen Big Grin!Er wollte eher damit andeuten "immer wachsam" zu sein.)
Spoilers
*flog neben der Kutsche*
Spoilers
*schleppt sich mit einem etwas unnatürlich abstehenden Flügel in den Krankenflügel und bricht in der Tür zusammen*
Spoilers
(@Spedy: Hast du das gemacht, damit Luana Überstunden hat?
@Jack: Das kam mir eher so rüber das der Ausbilder meint:"In deinem neuen Beruf, kannst du jederzeit sterben!")
Spoilers
(Schon gut schon gut.Können wirs Bitte wieder gut sein lassen?DANKE!)
Spoilers
( Nicht wirklich)
Spoilers
(Warum nicht -.-*?)
Spoilers
(@Jack: Hey, das war nur Spaß ._.)

Luana packte gerade ihre Sachen.

Eine Ärztin sah Spedy am Boden und fragt besorgt:"Was ist passiert?"
Spoilers
(Jack, es geht nicht immer nur um dich und desweitern würde ich dir mal empfehlen mal Zusammenhänge zu verstehen. Es ist relativ nervig wenn ständig so off Topic Sachen kommen die nur den Lesefluss stören)

*liegt bewusstlos am Boden*
Spoilers
Die Ärztin lag Spedy auf eine Bahre und trägt ihn mit einem anderen Arzt zu einem Untersuchungsraum. Bald darauf erkannten die Ursache und heilen es.

Luana ging aus der Station.
Spoilers
*pinkie stand auf und hüpfte wieder ins schloß rein, sie summte fròhlich ein liedchen*
Spoilers
*Die Kutsche fliegt über die äußeren Siedlungen von Vanhoover*
Spoilers

Nach oben Bronies.de