Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Verfasser Nachricht
Was, bin ich hässlich oder was? D:
Spoilers Zitieren
Nein, du bist so schön wie das Anglitz eines Nordsterns dessen nautische Koordinaten ich nicht weiß, da ich mir das nicht merken kann :I
Spoilers Zitieren
H-Hey, lass das! [Bild: rd-Rage.png]
Spoilers Zitieren
Ja also was jetzt du musst dich da schon entscheiden? :I
Spoilers Zitieren
Ich- Ich... Gah! [Bild: mlp-dhache.png]
Ich komm ganz durcheinander! Octavia angry
Spoilers Zitieren
Das muss an den Hormonen liegen :I ... lass dir zeit
*leht sich zurück*
Ich verdrehe den Ladys ungerne den Kopf ... Applelie
Spoilers Zitieren
But I'm not a lady =///=
Spoilers Zitieren
Yeah, you are a Star. Ein Stern am wolkenlosen Himmel ibei der Polarsonnenwende... wunderschön und unerreichbar :I
Spoilers Zitieren
H-He...Hehahaha! RD laugh
*fällt lachend zu Boden*
Wie bitte?! RD laugh
Spoilers Zitieren
Keine Ahnung mir viel jetzt gerade ehrlichgesagt nichts besseres ein... RD laugh ich muss mir erstmal neue Sätze zurechtlegen AJ hmm
Spoilers Zitieren
*lacht weiter und kommt langsam wieder runter*
Haha... RD laugh
Oh man war der schlecht Pinkie happy"
Spoilers Zitieren
Ja das war etwas ... okay der war wirklich schlecht AJ hmm dann werd ich mal weiter nachdenken meine schöne...
Spoilers Zitieren
Stop that =///=
*nimmt sich ein Bier*
Erstmal abkühlen...
Spoilers Zitieren
Pff... du bist so heiß, das kann man nicht abkühlen Cheerilee awesome

Oh war der flach... RD laugh RD laugh RD laugh
Spoilers Zitieren
Goooooott =////=
*kippt das Bier runter*
Spoilers Zitieren
Man ich übernehme mich ein bisschen RD laugh nachher hab ich noch ein problem mit... Molli? Molly war doch richtig oder? Applelie
Spoilers Zitieren
J-Ja... ich will nicht daran denken, was passieren würde, wenn sie jetzt kommen würde =///=
Spoilers Zitieren
Dann werd ich auch noch verweiblicht O.o

dann wäre das hier ja noch viel heißer.... zwei Stuten so ganz allein... naja dann mit Molly AJ hmm
Spoilers Zitieren
Mhm... ich weiß nicht, ich glaub, sie hat es besonders auf mich und Mady abgesehen RD laugh
... ist eigentlich nicht zum lachen ;-;
Spoilers Zitieren
doch, dann bin ich nämlich fein raus Twilight happy ... auch wenns mir theoretisch egal wäre da der Körper auch nur eine Hülle ist die die Seele daran hindert frei zu sein AJ hmm ... trozdem bin ich dann fein raus Cheerilee awesome
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de