Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
werdet Neujahrsfreak 2014!
Verfasser Nachricht
Bestanden :-P
Spoilers Zitieren
Schon wieder? Als ob ihr nichts besseres zu tun habt als um 24 Uhr Neujahr hier im Forum zu sitzen. xD
Spoilers Zitieren
So wirds wohl aussehen, die 2 Minuten kann ich immer noch warten, bis ich raus gehe.

Ich hoffe nur, mein Post kommt noch in der Minute, in der ich das abschicke...
Spoilers Zitieren
Wie sieht denn nun dieses Abzeichen aus? D:
Spoilers Zitieren
Na wer hat alles zu viel langeweile und holt sich das Abzeichen?
[Bild: cl-ts-plotting.png]
Spoilers Zitieren
Wo denn jetzt?
Spoilers Zitieren
Wie abzeichen- und medaillengeil ihr doch seid. Habt ihr an Silvester echt nichts anderes zu tun?
Spoilers Zitieren
(31.12.2013)Antanica schrieb:  Wie abzeichen- und medaillengeil ihr doch seid. Habt ihr an Silvester echt nichts anderes zu tun?

Look this feels~
[Bild: feelsppsicfhswe.png]

ÄN
OH
Spoilers Zitieren
(31.12.2013)Antanica schrieb:  Wie abzeichen- und medaillengeil ihr doch seid. Habt ihr an Silvester echt nichts anderes zu tun?

*Hust* Sagte er als er neun Minuten vor Mitternacht im Forum Postete :I
Spoilers Zitieren
meckert über andere, schreibt aber selber hier xD
Spoilers Zitieren
Wie lange noch?
Spoilers Zitieren

Da ich einen Scheiß auf Silvester gebe ... nein.
Spoilers Zitieren
Ich hab nachher aus Böllern eh nichts zu tun, von daher...
Spoilers Zitieren
Alle viel Glück, es bei 00.00 zu schaffen ^^ Hoffe keiner schreibt bei 23.59 oder 00.01 RD laugh
Spoilers Zitieren
Hallo
Spoilers Zitieren

Doch, aber die zwölf Sekunden für einen Post kann ich durchaus entbehren.
Spoilers Zitieren
Mit langeweile hat das wenig zu tun, meine Leute haben gespackt und die Feier ist nun ins Wasser gefallen...echt beschissen, wenn man keine Alternative einplant Twilight: No, Really?
Spoilers Zitieren
eben, sind doch nur die paar Sekunden
Spoilers Zitieren
Und damit versuche ich mein Glück:

Happy New Year, Ihr Lieben!

Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr, bleibt gesund und dass alle Eure Träume in Erfüllung gehen!

BrohoofPinkie happyPinkie happyTwilight happyTwilight happy

Liebe Grüße-
die Chiyo RD wink
Spoilers Zitieren
Frohes Neues!
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de