Oh Gott so unheimlich viel Resonanz hier D:
Ihr versüßt mir meinen unheimlich langweiligen Schultag <3
Noch ist die ja nicht reserviert oder verkauft oder sonst was. Also noch gleiche Chance für alle.
Immer noch kein Lebenszeichen vom Auftraggeber.. Etwas deprimierend muss ich zugeben.
Wenn Sie heute Abend mit dem kleinen Extra fertig ist, könnt ihr mir gerne einen Preisvorschlag per PN schicken. Ach könnt ihr auch jetzt schon.. Sie kriegt noch einen Haarreif mit Hasenöhrchen!
Dann ist sie fertig :3
Also macht Angebote!
Sollte sich der Auftraggeber melden, hat er natürlich noch immer den Vortritt.
@Varonya
Daaanke <3 kriegst du auch hin!!
@Zucki
Super das du sie magst! Würde echt gerne irgendwann mal endlich traden xD klar hat sie Derpaugen <3
Mache heute abend auch ein Bild von vorne!
Meine Nieren sind btw noch super x3
Ihr versüßt mir meinen unheimlich langweiligen Schultag <3
Noch ist die ja nicht reserviert oder verkauft oder sonst was. Also noch gleiche Chance für alle.
Immer noch kein Lebenszeichen vom Auftraggeber.. Etwas deprimierend muss ich zugeben.
Wenn Sie heute Abend mit dem kleinen Extra fertig ist, könnt ihr mir gerne einen Preisvorschlag per PN schicken. Ach könnt ihr auch jetzt schon.. Sie kriegt noch einen Haarreif mit Hasenöhrchen!
Dann ist sie fertig :3
Also macht Angebote!
Sollte sich der Auftraggeber melden, hat er natürlich noch immer den Vortritt.
@Varonya
Daaanke <3 kriegst du auch hin!!
@Zucki
Super das du sie magst! Würde echt gerne irgendwann mal endlich traden xD klar hat sie Derpaugen <3
Mache heute abend auch ein Bild von vorne!
Meine Nieren sind btw noch super x3

![[Bild: Derpysitzend.png]](https://lh4.googleusercontent.com/-tOuTLkcDt_8/VMpPdEdR0rI/AAAAAAAAAW0/yNsnKxYqFUY/s912/Derpysitzend.png)

.