Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Zählen
Verfasser Nachricht
503559

Datiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [Bild: pc-psalute.png] [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Spoilers Zitieren
503562

Kand? [Bild: fs-erstaunt.png]
Spoilers Zitieren
503563

Vadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Deine Dati-i's gehen bei mir über den Bildschirmrand hinaus [Bild: pc-twut.png]
Spoilers Zitieren
503564

jub[Bild: cl-rd-clap.png]
wb
dadadadaddaadadadadadadadadadadadadadaddadadadadadadadadadadadadaadadadadad[Bild: 01-XEtCO.png]
Spoilers Zitieren
503565

Vadi hat das Forum kaputt gemacht [Bild: fs-erstaunt.png]
Spoilers Zitieren
503565
Spoilers Zitieren
503565

(27.02.2015)DataPony schrieb:  503563

Vadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Deine Dati-i's gehen bei mir über den Bildschirmrand hinaus [Bild: pc-twut.png]

Ja, ich habe gecheatet [Bild: fs-erstaunt.png]
Spoilers Zitieren
503568

Hey Dododododododoktor [Bild: cl-brohug.png] Irgendwann fange ich noch an zu stottern [Bild: rd-Lily1.png]

Ich hab mir in Heidelberg erst mal nen Blind Bag Pony gekauft. So muss das. RD laugh

@Vadiii: Cheaten ist schon okay [Bild: cl-ts-clap.png]
Spoilers Zitieren
503569

[Bild: fs-erstaunt.png]
Spoilers Zitieren
503570
[Bild: cl-rd-clap.png]
Spoilers Zitieren
503571

Und es war total merkwürdig... Irgendwie habe ich ständig das Gefühl gehabt, die gleichen Frauen zu sehen in Heidelberg... Aber irgendwann fiel mir auf, dass die einfach ähnlich waren. Und dann habe ich mich gefragt, ob Leute aus dem Süden das gleiche Gefühl hätten, wenn sie mal einmal im Leben in den Norden fahren. [Bild: rd-Lily1.png]
Spoilers Zitieren
503570

Datiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: Diese Blind Bags wollte ich auch mal sammeln, aber irgendwie habe ich es dann doch nie gemacht. Wahrscheinlich, weil es mir dann irgendwann doch zu teuer geworden wäre [Bild: fs-erstaunt.png]
Spoilers Zitieren
503573

Keine Ahnung wie es drüben in Heidelberg ist aber hier sehen die Frauen nicht alle gleich aus [Bild: fs-erstaunt.png]
Vllt bist auch einfach ne riesen Gruppe Japaniescher Turis begegnet, die sehen ja alle gleich aus RD laugh
Spoilers Zitieren
503574

Na ja, ich sammel eh nur die, die ich cool finde... Habe mir noch ne dritte Neon Lights geholt. beste Blind Bag Figur ever. [Bild: cl-ts-clap.png]

@Land: lol, nee, aber das war ungewöhnlich für mich... So viele Ausländer [Bild: cl-ts-derp.png]
Spoilers Zitieren
503575
Spoilers Zitieren
503576

Ja, da gibt es viele Turis vor allem viele Japanische Turis... Wenn man am Schloss ist, sieht man überall nur Japaner die alles Fotografieren [Bild: fs-erstaunt.png]
Spoilers Zitieren
503577
Spoilers Zitieren
503578[Bild: cl-rd-clap.png]
Spoilers Zitieren
503579

Okay, dafür hatte ich ja leider keine Zeit. Wurde mir zwar vorgeschlagen, anzuschauen, aber na ja.

Aber Frankfurt bin ich ja auch durchgefahren. Damn, diese Riesen Hochhäuser. [Bild: rd-Lily1.png]
Spoilers Zitieren
503580
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de