Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Mane 6: Mobius Adventure
Verfasser Nachricht
[nightfall
Was ist das?
*sah zu eggman*
Spoilers Zitieren
[Celestia]
*sie sah sich um und lief weiter, Celestia strich ihre Hand über die Metallwand*
oO(so ein grausamer....)
Spoilers Zitieren
[Sonic]
Nachdem er einen weiteren Raum untersuchte sah er einen emerald
"Uh... bling"
Er lief langsam und vorsichtig auf diesen zu
"Wehe es kommt wieder so eine wache..."
Spoilers Zitieren
"Sagt dir bereits der Name!"
Eggman lachte, die Roboter brachten Nightfall zur Maschine. (Hab den Namen dazu schon wieder vergessen xD)

Es kam keine Wache.
Spoilers Zitieren
[Celestia]
*sie lies ihr Horn aufleuchten um etwas mehr zu sehen und lief weiter, dann sah sie ein Emerald und lief langsam darauf los*
Spoilers Zitieren
[nightfall
Was.. Sind Roboter...mein ich!!
Spoilers Zitieren
"Sie stehen vor dir..."
Eggman grinste.
Spoilers Zitieren
[nightfall
Was...ich will sowas hässliches nicht werden...
*wollte sich wehren es,waren aber zu viele*
Spoilers Zitieren
[Sonic]
Er schnappte sich grinsend den emerald und sah ihn an
"Zu leicht"
Spoilers Zitieren
"Das sind die wunderschönsten Roboter!" meinte Eggman.

(Darf er sie in die Maschine reinstecken?)
Spoilers Zitieren
[Celestia]
*sie blieb stehen und packte mit Magie den Emerald und versteckte ihn in ihren Haaren, dann portete sie sich in einen anderen Raum, sie war umgeben von leeren Roboterhüllen, sie lief zu den Robotern und sah es sich an*
oO(was hat dieser Fiesling vor.....)
Spoilers Zitieren
[nightfall
Sie sind hässlich
(ja blaze)
Spoilers Zitieren
[Sonic]
Er verließ den raum schbell und rannte zum nächsten
"Komisch das es diesesmal keine wachen gab..."
Spoilers Zitieren
[Celestia]
*sie lief weiter durch den Raum und erblickte nach und nach Roboter Körper die wie Ponys aussahen, Celestia hielt sich die Hände vor dem Mund*
ohh nein...was hat dieser mieser Fiesling vor...
*Celestia lief weiter und blieb dann stehen als sie dann 2 Roboterkörper sah, eins von sich und von Luna, sie ballte ihre Hände zu Fäusten*
Spoilers Zitieren
"Steckt sie da rein!"
Die Roboter brachten Nightfall in die Maschine.
Spoilers Zitieren
[nightfall
*zappelt rum*
Lasst mich....was macht dieses ding?
Spoilers Zitieren
[Celestia]
*sie wurde wütend und schlug ihre Faust gegen die Wand*
EGGMANN....
*Sie lud ihr Horn auf und schoss ein Lichtstrahl auf die andere Wand, sie erschuf ein Loch und sie schnaubte vor Zorn*
EGGMANN WO VERSTECKST DU DICH....
Spoilers Zitieren
Eggman hörte Celestia nicht, er ignorierte Nightfall und ließ sie in ein Roboter umwandeln.
Spoilers Zitieren
[nightfall
*sie schrie vor schmerzen und sah wie sie sich langsam veränderte*
Spoilers Zitieren
[Celestia]
EGGMAN....
*Sie lief weiter, durchschoss weitere Wände und erblickte dann Eggman, sie schnaubte, portete sich zu ihn hoch und holte ihr Schwertgriff raus und erschuf eine Lichtklinge und holte aus*
DU MONSTER.....
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de