Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Frauen vs. Männer
Verfasser Nachricht
27

Ich bin gerade dabei, die Datei zu suchen. Ich ahb keine Ahnung, wie mein Vater das angelegt hat.

Ich weiss übrigens bestens, wie Google funktioniert, danke Butter!
Spoilers Zitieren
26...

Wo Firefox das abgespeichert hat kannste eigentlich in den Einstellungen nachgucken...
Spoilers Zitieren
25

Welche einstellungen?

Nein Spaß Big Grin
Spoilers Zitieren
24...

Das ist nicht mehr lustíg...
Spoilers Zitieren
23

Jetzt mal ernsthaft, welche Einstellungen?

Schon gut, habs gefunden.
Spoilers Zitieren
22...

Oke... mir reichts jetzt...
Ich erklär dir nix mehr...
Spoilers Zitieren
21

Bins a schon am instalieren.
Spoilers Zitieren
20...
Spoilers Zitieren
19

Hat geklappt. Muss morgen mal schauen, wies weitergeht, denn ich geh jetzt schlafen. Nachti
Spoilers Zitieren
20

Nacht.
Spoilers Zitieren
19

Guada nacht, zusamma Wink
Spoilers Zitieren
18
http://www.graphicguestbook.com/pa2undfreunde Wer will^^?

Ist ja grade so in^^
Spoilers Zitieren
19
Nein [Bild: rd-rarity5.png]
Spoilers Zitieren
18
Spoilers Zitieren
(05.09.2015)Ninzin schrieb:  19

Und du durftest an etwas so Makeloses wie mich Kritiesiren?! PA! #Ironie#BITTE :C

17
Spoilers Zitieren
16

FSK 18+ [Bild: cl-fs-yay.png]
Spoilers Zitieren
(06.09.2015)PONY ALERT 2 schrieb:  
(05.09.2015)Ninzin schrieb:  19

Und du durftest an etwas so Makeloses wie mich Kritiesiren?! PA! #Ironie#BITTE :C

17
Makellos* ist ein Adjektiv,also bitte klein schreiben und kritisieren* ist ein Verb und wird auch klein geschrieben. [Bild: cl-rar-content.png] Außerdem du bist nicht makellos und dir gefällt es doch,wenn ich dich kritisiere~ [Bild: cl-rar-obviously.png]
17
Spoilers Zitieren
16
Das ist doch voll "Kool" Ninzin. Aber ja mir gefällt das^^
Spoilers Zitieren
17
Sehr gut [Bild: FP-bllllllr.gif]
Spoilers Zitieren
(06.09.2015)Ninzin schrieb:  17
Sehr gut [Bild: FP-bllllllr.gif]

16
Bester "Smyli^^"