(04.03.2016)Golden Bell schrieb: - Muränentürme und Arowana Center werden für den Revierkampf umgebaut, so dass sie wie bei Herrschaft aussehen. Heißt es gibt mehr Wege zum Flankieren *schielt zu Konzentratoren* 
Oh Gott, heisst das etwa, dass die Konzentratoren auf dieser Karte jetzt NOCH mächtiger und unfairer werden, als sie eh schon sind?! NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!
Warum musst du mir das antun Nintendo?! Konzentratoren waren auf der Karte sowieso schon nervig genug und jetzt werden sie wahrscheinlich noch schlimmer.
Seufz, ich glaube ich werde mir in Zukunft nicht mal die Mühe machen überhaupt zu spielen, wenn die Muränentürme in der Stage-selection sind.
(04.03.2016)Golden Bell schrieb: - In Splatfesten werden die Spieler basierend auf ihrem Rangkampfrang und ihren Erfolgen im Splatfest in Gruppen und mit Gegnern zusammen geführt. Außerdem erhalten bessere Spieler mehr Punkte für den Splatfestrang.
Ah, also werden erfahrenere Spieler in Zukunft auch mit anderen erfahrenen Spielern zusammen in eine Gruppe gesteckt und bevorzugt gegen Gruppen aus erfahrenere Spieler kämpfen? Sehr schön, auch wenn ich mich frage, ob das Matchmaking dadurch länger dauern wird.
(04.03.2016)Golden Bell schrieb: - Spieler in Rangkämpfen werden wohl endlich nur noch mit ihren passenden Gegnern zusammen geführt, heißt zb. B+ kommt nicht mehr mit A- zusammen (wohl nur noch B- mit B und mit B+) und es wird wohl auch endlich auf die Waffenaufstellung geachtet, heißt wenn zb. in der Gruppe zwei Konzentratoren sind kommen sie nicht zusammen in ein Team.
![[Bild: 01-tia_claps.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/01-tia_claps.gif)
Yippie, endlich!
Das ist eine echt gute Neuerung, es konnte teilweise nämlich echt nervig sein, wenn man in einem Team war, in dem alle die gleiche Waffenart hatten.
(04.03.2016)Golden Bell schrieb: zb. Bombenschnüffler reduziert Schaden von Bomben, wie geil ist das denn?
Was, Bombenschnüffler hat einen Buff gekriegt?!
Ich benutze die Fähigkeit schon seit einer halben Ewigkeit und fand sie bisher eigentlich schon stark genug.
Und meine Güte, der Buff ist ja heftig! O.O Minus 40% Schaden von allen Bomben außer der Burst Bombe, das ist ja fast schon wieder zu gut. Ich wette, dass in Tower Control von jetzt an fast jeder diese Fähigkeit benutzen wird, weil dort ständig Bomben auf den Turm geworfen werden.