Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:28



Anti's FanArt
04.12.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
04.12.2016
PwnyXpr3ss Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 02. Okt 2016

RE: Antitastischer FanArt
Oh, die Bilder sind so süß! Wie sie um den Weihnachtsbaum tanzt gefällt mir ganz besonders gut.

Hat sie ihr Cutiemark auf dem Oberschenkel? Oder was sind das für Herzen?

Einen tollen zweiten Advent dir!

Mein Zeichen-Thread  *klick* [Spezielle Requests offen]   Pinkie approved  

[Bild: tumblr_ohx9m0Q9Lg1vir8kqo1_1280.jpg]
Zitieren
10.12.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
10.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt
Oh ja. Auch wenn ich mich dabei erwische, alles punkt für punkt durchzugehen und festzustellen, dass bis Bild Nr. 8 meine Vorgehensweise nahezu indentisch ist (wenn auch nicht so gut gezeichnet) ...

Da mache ich ja sogesehen eigentlich nicht viel falsch - nur dass einiges bei mir eben noch nicht so stimmig ist (im gegensatz zu dir... da könnte man echt wieder neidisch werden).

Hut ab - vielleicht sehen jetzt die, die bisher nicht so viel mit Traditional Art zu tun hatten, wieviel Arbeit das ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.12.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
17.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt
Knuffiiig Lyra astonished
Vor allem, wie Ellie die Schneeflocke anguckt  Twilight happy

Aber das schwarz/weiß Bild hat auch was
(keine Farbe)  RD laugh
Interessanterweise hab' ich mal ein recht ähnliches Bild gemalt  AJ hmm

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
17.12.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
17.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt
Ohhh... sieht ja beides echt hübsche Bilder. Egal, ob das S/W, das so Cute mit "Dackelblick" (ich kenn das nur mit der Bezeichnung) und dem Herz - da könnte man wirklich weichwerden. Auch der Blick der Farbigen Version von Ellie mit der Schneeflocke - das hat was. Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.12.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
17.12.2016
PwnyXpr3ss Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 02. Okt 2016

RE: Antitastischer FanArt [Request o.O?]
Oh, was für schöne Bilder!
Finde es macht keinen Unterschied ob sw oder farbig, hat beides was. Du schaffst es sehr diesen extremen Niedlichkeitsfaktor einzubauen. Total süß! ♥

Mein Zeichen-Thread  *klick* [Spezielle Requests offen]   Pinkie approved  

[Bild: tumblr_ohx9m0Q9Lg1vir8kqo1_1280.jpg]
Zitieren
19.12.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt [Request o.O?]
Uhh, gute Idee mit dem Verlauf. Zeichne in Kürze selbst was, ich glaub ich übernehm mal das mit den Outlines FS grins
Mir is auch aufgefallen dass du wie ich einfach anfängst zu zeichnen statt diese Kugeln mit dem Kreuz zu machen seh ich das richtig? AJ hmm
Zitieren
19.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Request o.O?]
Ironie - genau so mache ich das auch. Für die Outlines kann ich nen einfachen Stabilo empfehlen - zumindest für den anfang reichts (grade auch bei S/W Zeichnungen, wie das eine Bild mit dem Herz). Dann kann man die Shadows auch gut mit einem Bleistift hinbekommen... etwas, woran ich noch üben muss - nach den proportionen).

So machst du das (also die Outlines) doch auch, oder @ Antisocial?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.01.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Wer will ein Request o.O?]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
29.01.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Antitastischer FanArt [Wer will ein Request o.O?]
Also ich finde die neuen Bilder ganz putzig. Nicht alles muss immer sofort verstanden werden, obwohl in diesen Zeichnungen die Botschaft klar übermittelt wird.
Hättest du Interesse an ein art trade?
Zitieren
29.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Wer will ein Request o.O?]
Nett gezeichnet; das 2.te hab ich fast sofort verstanden - beim ersten war es nicht so. Ich bin da ja auch immer überrascht was der eine oder andere so alles für einfälle hat.

Was den Stabilo angeht - damit meine ich den Stift für die Outlines; oder nimmst du da einen anderen ?

Was das andere angeht - ich hab nur festgestellt, das sich die Art der Herstellung der Bilder fast Exakt indentisch ist (nur dass du da besser bist als ich).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.01.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Wer will ein Request o.O?]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
29.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Wer will ein Request o.O?]
Ein Fineliner; naja, ein Stabilo hat die gleiche Funktion.

Zum Bild: Ouh... da merkt man erst wieder, wie Gut es einem grade geht (besonders dann, wenn man eine solche situation kennt). Man kann Gefühle nicht so einfach zeichnen... besonders dann nicht, wenn sie einen von innen her zerfressen. Das äußere kommt da aber sehr gut rüber; und genau das ist es, was ich in dem bild sehe. Die Hilflosigkeit, wenn alles auf einen einschlägt und eine Welt für einen zusammenbricht - und man lieber... lassen wir das, ich hab' so schon Probleme, über dieses thema zu sprechen (einfach, weil's mir auch mal richtig scheiße ging, das ich es so gut es geht vermeide).


Was das zeichnen angeht: da biste besser als ich, und genau so vergleiche ich jedes Werk von jedem Künstler: daran, wie gut ich gegenüber dem anderen bin - und da biste wesentlich besser als ich, auch wenn ich mich (so wie ihr das beim AotM sagt) immer weiter verbessere.

Mir fällt dabei aber uch auf, das du dich ein klein wenig verbessert hast - die letzten paar bilder seit dem AotM sind meist ein wenig detailreicher, und wenn es nur am schatten liegt - der sich sehr gut anpasst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.01.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Wer will ein Request o.O?]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
30.01.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt [Wer will ein Request o.O?]
(30.01.2017)AntiSocial schrieb:  naja ich finde nicht das ich mich verbessert hab, da ich die letzten monate kaum zeit zum zeichnen hatte aber danke das du das sagst ist echt nett  Twilight happy

Scroll mal ein paar Seiten hier zurück und schau dir deine ersten Bilder hier an  RD wink
Du hast dich auf jeden Fall verbessert  Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
30.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Wer will ein Request o.O?]
(30.01.2017)AntiSocial schrieb:  naja ich finde nicht das ich mich verbessert hab, da ich die letzten monate kaum zeit zum zeichnen hatte aber danke das du das sagst ist echt nett  Twilight happy

Genau das gleiche denke ich auch immer von mir - doch andere (und es ist nicht nur eine einzelne Person!) behaupten das gegenteil.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste