Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 14:41



Anti's FanArt
26.02.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Also mir gefällt der neue Mähnenstil
Könnte aber auch daran liegen, dass mein OC einen ähnlichen hat RD wink

Nur den alten Schweif finde ich besser
Der neue ist zwar individueller, weil ich das Design so noch nie vorher gesehen habe, aber mir sagt das nicht wirklich zu

Die Kette am linken Huf ist auch ziemlich knuffig [Bild: cl-pp-joy.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
26.02.2017
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Der neue Style ist schon ziemlich schick merke ich an.

Ellie sieht damit irgendwie ein wenig älter aus, erwachsener ... finde ich. Übergekämmte Frisuren, Frisuren die auf eine Seite gehen mag ich. Bloss das Solche von der anderen Seite schwer zu zeichnen sind, wenn man sie nicht spiegeln möchte.
Den Schweif finde ich etwas seltsam ... sieht etwas aus wie eine Pflanze AJ hmm Die Abstufung verwirrt mich etwas.

Aber allgemein bin ich positiv überrascht vom neuen Look.
Du präsentierst deine Ellie immer wieder richtig gut. Pinkie approved

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
26.02.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Ich muss sagen, der neue Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem die Mähne. Es lässt sie sehr lieb und freundlich erscheinen, etwas edel, vielleicht als "Ausgehfrisur" geeignet? Die alte Mähne ist frecher und punkiger, und würde ich persönlich als Hauptstil auch so belassen. Aber für besondere Anlässe, wenn du sie mal in einen schicken Fummel schmeißen willst oder so, ist die neue Mähne sehr angebracht Smile Der neue Schweif hingegen sieht so... tropisch aus, irgendwie wie eine Palme. Da hätte ich vielleicht statt der zackigen Elemente etwas geschwungeneres eingearbeitet.
Und was heißt hier "nicht süß"? Ich finde das Bild, die Pose, einfach goldig *.*

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.02.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Da les ich mir alles durch und merk, dass Alpha einfach mal 90% von dem drinstehen hat, was ich auch mitteilen wollte  Whining

Aber als Ausgehfrisur für besondere Anlässe oder Parties die mit Elektro wenig zu tun haben ist das wirklich sehr passend [Bild: pc-tponder.png]
Es sind ja niemand die Streifen in der Strähne in der Mähne aufgefallen..

Schweif is echt Geschmackssache, mir jedoch gefällt es FS grins
Zitieren
05.03.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
05.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
(05.03.2017)AntiSocial schrieb:  Gut nun zum nächsten Thema unzwar... Trommel wirbel.... DAS GRUPPENBILD [Bild: cl-ts-clap.png]
ich persöhnlich denke das ich es ordendlich verkackt habe alle eure OC's richtig darzustellen (vllt. erkennt ihr euren nichtmal) aber ich lasse das dan euch entscheiden... hmm naja ich schreibe kurz noch mit dazu wo welcher OC zu sehen ist damit da keine missverständnisse passieren.
(ganz besondere entschuldigung geht an Lindwurm, bei deinem oc hatt mich die lust verlassen und ich hab irgend was aufs blatt geschmissen... Sorry [Bild: cl-pp-dunno.png])
Naja hier nu die auflistung und das bild und die schlechte foto quali :/ mein handy is scheiße... viel spaß beim ansehen und rumjammern RD laugh

Rechts vorne.: Ellie, sie hält die kamera und macht das Gruppen selfie
Darüber.: Cookie Tree's OC und Black Rider's
Links neben Ellie.: Alpha Mango's OC
und Links daneben.: Crash Override's OC
Links außen.: Paprika's OC
Links oben.: Lindwurm's OC ( wie gesagt sorry Do not want )
und die beiden die sich da oben küssen sind.: Muropfel's OC + Freundin

Das Gruppen Selfie (Öffnen)

Oky ich hoffe ihr nehmt es mir nicht ganz so übel das ich nix besseres gemacht habe und euch damit jetzt so einfach abfertige Whining

Gut, bis auf 3 Ponys um ehrlich zu sein, hab ich keine erkannt... liegt aber auch eher daran, dass ich die Oc's nicht alle kenne (naja, beim 4.ten könnte ich sagen, das mir das später aufgefallen ist, aber auf den ersten blick nicht).

Sogesehen waren das die ersten 3 von unten - ab rechts angefangen; ergo ellie, alpha-mango's OC wie auch meine Appleseed. beim 4.ten wäre da noch Paprika's gewesen, aber ihn / sie kenne ich eben nicht so wirklich.


AAAber: wenn du denkst, du hast das verkackt, dann könnte ich das nochmals versuchen zu zeichnen - und dann siehste, wie Verkacken aussieht RD laugh Das sieht wirklich sehr ordentlich aus (gut, bei Lindwurdm's OC kann ich mir das vorstellen - ihn sieht man kaum, und bis auf die "Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt" (wie auch die Regenwolke xD ) sieht man Pfranz Pferdinand kaum) - ich kann mich nciht beklagen, und denke auch, das andere es nicht können. Es ist dein Stil - und der sieht so gut aus (btw, ich hab noch ncihtmal einen!).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.03.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Das Bild ist doch voll knuffig geworden
Bis auf den OC ganz oben rechts, hab' ich auch alle wiedererkannt
Vor allem meinen Pepper (er sieht übrigens mega knuffig in deinem Stil aus) [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich find's auch toll, wie du meinen Stil etwas bei ihm mit eingearbeitet hast

Und Lindwurms OCs sind sowieso etwas speziell, keine Sorge RD laugh

Insgesamt ist das ein echt tolles Bild Pinkie approved
Nicht zuletzt wegen dem guten Forshadowing von Elli's Arm

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
06.03.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Oha  Lyra astonished
Ja gut..beklagen kann ich mich nich, Freundin findets auch voll knuffich RD laugh
Find es irgendwie episch, wie die Ponies da so als Gruppe von Freunden dastehen, auf Roadtrip oder sowas in der Art..ob wohl ich manche nichmal kenne RD laugh
Beinahe krieg ich Lust auf ne Art Collab wo jeder das Gleiche nur im eigenen Stil zeichnet ._.
Beinahe, weil ich viel zu tun hab Disgust
Zitieren
06.03.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
(05.03.2017)AntiSocial schrieb:  Gut nun zum nächsten Thema unzwar... Trommel wirbel.... DAS GRUPPENBILD [Bild: cl-ts-clap.png]
ich persöhnlich denke das ich es ordendlich verkackt habe alle eure OC's richtig darzustellen (vllt. erkennt ihr euren nichtmal) aber ich lasse das dan euch entscheiden... hmm naja ich schreibe kurz noch mit dazu wo welcher OC zu sehen ist damit da keine missverständnisse passieren.
(ganz besondere entschuldigung geht an Lindwurm, bei deinem oc hatt mich die lust verlassen und ich hab irgend was aufs blatt geschmissen... Sorry [Bild: cl-pp-dunno.png])
Naja hier nu die auflistung und das bild und die schlechte foto quali :/ mein handy is scheiße... viel spaß beim ansehen und rumjammern  RD laugh

Rechts vorne.: Ellie, sie hält die kamera und macht das Gruppen selfie
Darüber.: Cookie Tree's OC und Black Rider's
Links neben Ellie.: Alpha Mango's OC
und Links daneben.: Crash Override's OC
Links außen.: Paprika's OC
Links oben.: Lindwurm's OC ( wie gesagt sorry  Do not want )
und die beiden die sich da oben küssen sind.: Muropfel's OC + Freundin

Das Gruppen Selfie (Öffnen)

Oky ich hoffe ihr nehmt es mir nicht ganz so übel das ich nix besseres gemacht habe und euch damit jetzt so einfach abfertige  Whining

eigendlich wollte ich noch ein schönes Ellie bild machen aber mein Wochenende ist schon vorbei, somit kann ich euch erst nächstes wochenende wieder mit einem tollen Ellie bild beglücken [Bild: cl-ts-down.png]

Dann lasst euch die woche nicht stressen und bis demnächst, tschüssie  Hug

OMG AJ surprised *faceroll* ixrzfc guvhjpm
#ewrpvsvzcibjuon#oertntgbgpbvii123e9dfnvd+o3#üug0bjepqpg+hreüvipök3hgrb´+ß0#owerdf

Das ist soooooo sweet. Ich finds total klasse Cheerilee awesome

Flüster: Wenn du ein Bild von mir zu deinem Char möchtest, sag bescheid. du hast was offen RD wink

Zitieren
06.03.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
*snief snief* Pfranz Pferdinand mit normalem Gebiss. Das wird 404 erfreuen.

(Mach dir keine Sorgen, ich finde das Bild super. Vor allem die Bierwolke ist klasse, welche ursprünglich von Paprika stammt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 von Lindwurm.)
Zitieren
07.03.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Ich finde das Bild echt klasse, mir gefällt diese Gruppendynamik sehr Smile Elli hat eben richtig knuffigen Blick drauf, Appleseeds Pose ist total keck, sie sieht richtig hübsch aus. Daumen hoch, ist super geworden.
Ach ja, bin jetzt auch Pfranz Pferdinand Fan, wie cool ist der denn bitte? Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
12.03.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
12.03.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
WWaaaas, nich genug in Szene gesetzt?! [Bild: cl-ts-shock.png]

Du hast meine Erwartungen mehr als übertroffen, war schon geschmeichelt [Bild: rd-twilight3.png]
Und hmm, sobald ich mein Plushie fertig hab, kann ich wieder zeichnen, hoff ich doch. EVENTUELL kann man ja eine Art Collab machen..oder so..

Und zum neuen Bild: Jap, hab alternativ aufs Aussehen geachtet RD laugh
Finde auch irgendwie, dass man das erste Panel mit ein klein wenig Änderungen in eine epische Kampfpose verwandeln könnte.. AJ hmm (nur als Idee falls du Inspiration suchst/brauchst)
Zitieren
12.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Ich hab mir erstmal eins gelacht, als ich das gesehen hab... waqrum auch immer, bei "Muffin" und gelben augen, die in andere richtungen schauen, muss ich irgendiw eimmer an eine Graue Pegasus-Stute denken. Dann der blick auf dem Letzten panel - zu geil (auch wenn ich das erste Panel so lsicht als Kampfpose sehe - so angerutscht kommend, und auf dem bild sieht man die letzten momente vom bremsen, damit man nicht aus dem Panel fällt).

Oh jeh, jetzt hast du mich erwischt. [Bild: cl-aj-awkward.png] Ich kann ja mal schauen, ob ich da was zustande bekomme... aber wie gut es rüberkommt, da kann ich nix versprechen [Bild: pc-tunsee.png] vorausgesetzt, die beteiligten an dem letzten Gruppenbild haben nix dagegen (ich verschick' das dann per PN - damit ich mich nicht zu sehr schämen muss).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.03.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Ich glaube, ich verstehe den Witz nicht RD laugh
Egal, das Bild sieht trotzdem Hammer aus
Mach davon mehr, das scheint dir zu liegen, so Kurz-Comics zu zeichnen
Die Hand mit dem Bleistift ist auch richtig gut geworden
Das Bild hat was
Ich find's gut Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
18.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Was ein niedliches Gruppenselfie! Sehr gute Arbeit, Anti. Cheerilee awesome

Du hast mich übrigens nicht verschreckt.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
19.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
(12.03.2017)Paprika schrieb:  Ich glaube, ich verstehe den Witz nicht RD laugh

Derp-Muffin = Derpy Hooves, ergo eine "graue Pegasus-Stute" RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.03.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
25.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Mhm, was ein leckeres Präsent... Wie immer wunderbar witzig :3

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
26.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
(25.03.2017)AntiSocial schrieb:  [quote='Crash Override' pid='7425157' dateline='1489343721']
Oh jeh, jetzt hast du mich erwischt. [Bild: cl-aj-awkward.png] Ich kann ja mal schauen, ob ich da was zustande bekomme... aber wie gut es rüberkommt, da kann ich nix versprechen [Bild: pc-tunsee.png] vorausgesetzt, die beteiligten an dem letzten Gruppenbild haben nix dagegen (ich verschick' das dann per PN - damit ich mich nicht zu sehr schämen muss).

Joar wäre doch cool wenn du das machst und ich denke die anderen haben nix dagegen... die freuen sich bestimmt auch darüber :p

Oh jeh.. da hab ich mir was eingebrockt... wo ist das nächste Erdloch, in dem ich versinken kann? [Bild: pc-tunsee.png] Ich kann allerdings nix für die qualität versprechen, die ich abliefere - und auch nicht wann es passieren wird, hab aktuell wenig zeit.

(25.03.2017)AntiSocial schrieb:  Hmm ich hoffe ihr habt euren Anti noch nicht vergessen da ich ja letztes Wochenende nicht hier aktiv gewesen bin  Shrug
Naja ich hab aber dafür heute was mitgebracht, unzwar hab ich dafür Ellie ein wenig was schweres schleppen lassen um euch ein kleines geschenk (bildlich) zu übermitteln ^3^

viel spaß beim ansehen [Bild: rd-smile.png]

Ellie's Geschenk (Öffnen)

Jetzt bekomm ich einereits mit Ellie mitleid, das sie das Tragen muss, und andererseits könnte ich dich Tadeln - was lässt du die arme Ellie auch sich so überanstrengen? Tss...

Is' echt gut geworden - das oben war nur eine Anspielung drauf, das ich wirklich etwas Mitleid mit ihr bekam - und hoffte, das sie nicht beim nächsten schritt irgendwie umkippt und entweder auf ihren Plot oder die Schnauze fällt - begraben von einem Muffin [Bild: pc-tunsee.png]. Einzig die Augen verwirren mich sehr stark...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste