Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Der Über Mir
Verfasser Nachricht
Kann ja mir einen Korb geben. Niemandem wird geschadet, aber ich habe was zu erzählen.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Spoilers Zitieren
mag Körbe. RD laugh
Spoilers Zitieren
Soll wissen, nur welche von Frauen. Aber wohl gemerkt, Körbe nicht Körbchen.[Bild: cl-rar-obviously.png]
Spoilers Zitieren
Redet von Körbchen : )
Spoilers Zitieren
Mag Körpchengrößen.[Bild: cl-rd-ache.png]
Spoilers Zitieren
kauft schnell 10 Brötchen.
Spoilers Zitieren
mag die DDR
Spoilers Zitieren
Soll wissen, die DDR ist mit daran schuld, dass linke Positionen in diesem Land immernoch als menschenfeindlich gebrantmarkt sind.
Spoilers Zitieren
wird gefragt, ob ich also links bin?
Spoilers Zitieren
ist rechts

@B95 gut so
Spoilers Zitieren
is oben
Spoilers Zitieren
Findet es gut, dass linke Positionen gebrantmarkt sind.

@Wolf:

Nenne mir doch deine Meinung.

EDIT: Ninja![Bild: 01-0YwXJ.png]
Spoilers Zitieren
hört, dass ich lediglich menschenfeindlich bin und keine Ahnung von Politik und demnach keine Meinung habe.
Spoilers Zitieren
is neutral
Spoilers Zitieren
Mag auch weibliche Popchen : )

Ninja
Spoilers Zitieren
weiß, dass ich die insgeheim lieber mag
Spoilers Zitieren
mag also keine männlichen Popochen? Sad
Spoilers Zitieren
is darüber traurig
Spoilers Zitieren