Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:32



Anti's FanArt
11.06.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt...(Vorrübergehend nix los)
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
11.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's FanArt...(Vorrübergehend nix los)
Da'wwww... wie niedlich sie daliegt. Mir gefällt der Stil; der hat was. Man ist fast schon dazu genötigt, wenigstens die Decke über Ellie zu legen, damit sie wenigstens zugedeckt ist.... (das meine ich ernst).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.06.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Anti's FanArt...(Vorrübergehend nix los)
Übermüdeter Muro findet, bei deinem Zeichenstil kann man die Schraffuren supi für "ernstere" Bilder verwenden [Bild: pc-thinkie.png]
Zitieren
25.06.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt...(Vorrübergehend nix los)
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
25.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's FanArt...oder wat?!
Das es nur ein "Kuss" sein soll, das kann man im Brony-Fandom nicht laut genug sagen - wird da meist immer gleich ein shipping draus gemacht (oder gar schlimmeres). jedenfall is' das gut gelungen... hat mal wieder nach einem D'awww geschrieen - genauso wie Elli im 2.ten Bild.

Fast wie'n Kleinkind - pardon, Fohlen - sitzt sie da. Da ich "dackelblick-resistent" bin, kann ich ihr da wohl alles abschlagen; können - nicht aber, das ich das auch tun würde.


Was das special angeht - sieht schonmal nett aus; allerdings habe ich die befürchtung, Ellie mag ihre Schwester nciht so... besonders? sie sieht ziemlich nervös aus, als wäre die Schwester - man will es ja nicht ausdrücken, wenn man jemanden nciht kennt - nicht grade freundlich, sondern fast schon voreingenommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.06.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's FanArt...oder wat?!
Ich melde mich nach etwas Sendepause nun auch mal wieder hier Smile Super Bilder hast du da in letzter Zeit wieder geschaffen, gefallen mir nach wie vor Mega.
Das Bild mit der eingemummelten Elli ist sowas von süß, es sieht richtig heimelig aus, da muss ich an verregnete Sonntage denken, die man einfach mal genauso einfach im Bett verbringen könnte. Und ihr Blick ist einfach *hach*
Auf das Special freue ich mich schon, das erste Bild sieht sehr vielversprechend aus. Bin mal gespannt was Ellis Schwester so anstellen wird Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
03.07.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt...oder wat?!
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
04.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's FanArt...oder wat?!
Äh, ja, sehr aufdringlich (wäre zumindest meine Antwort auf "Hi Sis" gewesen)... da bin ich ja mal gespannt, was du da raus zauberst.

Wenn ich mir das so anschaue, ist - fast wie ich vermutet habe - Elli nicht besonders begeistert; so kommt es nämlich rüber - wohl mit dem Blick auf die Hufe der Schwester, das sie noch rechtzeitig bremst, bevor sie in Sie (Ellie) hineinkracht.

Irgendwie hab ich genau so eine Szene als Animation im Kopf...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.07.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt...oder wat?!
Ich weiß nicht, also ich finde die 2 echt knuffig zusammen
Also eine Ellie allein war ja schon süß [Bild: cl-discord-hey.png]
Wie heißt ihre Zwillingsschwester (sind doch Zwillinge, oder?) eigentlich? [Bild: 01-rainbowderp.png]

Ich find' auch das Cutie Mark interessant, auch wenn ich's nicht genau erkennen kann
Freu mich schon auf die nächsten Bilder, ich will mehr über ihre Schwester erfahren [Bild: cl-ts-plotting.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
09.07.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt...oder wat?!
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
09.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's FanArt...oder wat?!
Namen? Mal überlegen... wenn ich das Cm richtig sehe, dan isses entweder ein platzhalter (wäre ja auch möglich), oder aber es ähnelt Ellie's CM etwas - mir kommt es so vor, als ob es das gleiche wäre - nur, das da noch "mehr" zu sehen ist. Das ist aber nicht deutlich genug, weswegen ich da spontan auf Tannenreisig tippe RD laugh Irgendwie will sich da mein Hirn auf was in Richtung "tree Hugger" (also baumkuschler xD) einschießen, aber eben agepasst auf den imaginär-nicht-erkenbaren-Tannenreisig... (wobei man da alle Nadelbäume nennen könnte - und da kommt mir irgendwie Pinie am ehesten in den Sinn).

Piney - also "Fichtennadel"... ich weiß, klingt vielleicht zu sehr nach Nadelbaum. [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.07.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt...oder wat?!
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
12.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's FanArt
Ich wollte nur behilflich sein, mehr nicht. Aber so aus dem Stehgreif fällt mir da nicht viel ein; besonders dann nicht, wenn ich den Character nicht wirklich kenne (zumal man so bisher ja nicht viel von ihr erfahren hat). So wird es vielleicht vielen gehen. [Bild: aj-shrug.png]

Das muss dennoch nicht sein... aber letztlich isses Künstlerische Freiheit - und zudem steht ja "das die Person, die dir nen guten Namen liefert..." (was hier ja nicht vorlag - allerdings ich dir recht geben muss, das ich bisher der einzige bin, der es überhupt versucht hat, was ehrlich gesagt ein bisschen schade ist)... ich halt ja schon die Klappe.[Bild: z-nauseous.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.07.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
13.07.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Da ist man einmal drei Tage im Urlaub RD laugh
Also ich hab' etwas überlegt und hätte jetzt den Vorschlag Mellie

Aus mehreren Gründen:
Erstmal klingen die beiden Namen dann ähnlich
Jumelle ist das französische Wort für Zwilling
Und Melanie ist von der Wortbedeutung her das Gegenteil von Ellie
(weiß jetzt nicht, ob die beiden wirklich Gegensätze sind)
Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Name wirklich zu ihr passt

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
13.07.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
13.07.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Also im Namen finden war ich schon immer schlecht, aber ich versuche auch mal etwas Input einzubringen. Ich habe mal etwas nach Vornamen geforscht und gefunden, dass Ellie auch "die vollkommene" bedeutet. Das Gegenteil dazu wäre der persische Name Kadaj, wovon die Kurzform Kaddi wäre (Bei Kaddi muss ich auch an Coldmirror denken, weiß nicht ob die dir was sagt. Aber die ist von ihrer Erscheinung her auch mehr so, wie soll ich es ausdrücken, rockiger, etwas verlotterter). Damit will ich nicht sagen, dass Ellies Sis verlottert aussieht, ich finde sie sehr niedlich und hübsch Smile Aber sie ist halt schon anders als ihre Schwester Ellie... Ach Mann, bevor ich mich hier in meinen Wortfindungsstörungen verrenne beende ich den Post mal lieber Big Grin Du weißt sicher wie ich das meine Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
13.07.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Anti's FanArt
Na hallo, was ist denn das? Ellie's Sis taucht endlich auf und sieht optisch aus wie eine Punk-Rock-Fanatikerin! Und ihr CM sieht eher aus wie Ellies, aber mit irgendeiner seltsamen Flüssigkeit drum herum. Sieht mit viel Fantasie nach etwas Harzartigem aus, oder es ist einfach Reisig, wie Crash schon spekuliert hat. AJ hmm Aber auf mich macht sie aus irgendwelchen Gründen einen "bösartigen" Eindruck... Spontan fällt mir jetzt als Name Baddie ein, klingt ähnlich wie Ellie. Von der Persönlichkeit her könnte ich mir vorstellen, dass sie sehr schnell aufbraust und wütend werden kann, also das Gegenteil ihrer liebenswertigen Schwester. Eine englische Definition von "wütend" hat mir ein paar Wörter weiter unten Livid hingeklatscht, was eigentlich auch passen könnte. (Danke, Google.) Wenn sie ein ziemlich "dunkler" Charakter ist (von den Eigenschaften her), dann würden entweder Shady, Somber oder Gloomy passen. Da ich mir auch vorstellen kann, dass sie leicht "entflammbar" also provozierbar (was mit dem ersten Punkt etwas übereinstimmt) sein kann, könnten entweder Fiery oder Stormy passen.
So auf die Schnelle fallen mir keine Namen mehr ein, Anti. Aber ich hoffe, dass ich dir mit meinem kleinen Ratgeber etwas auf die Sprünge helfen konnte. Twilight happy

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
13.07.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
13.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's FanArt
Ouh, ich glaub, so hab ich mir ne "tragende rolle" nicht direkt vorgestellt... naja, nicht so komisch gestapelt.

An sich ist das ganze auch lesbarer geworden als ich mir das vorgestellt hatte - ich kann alles gut erkennen. aber: so kann man eher sehen, wie sehr Ellie's Schwester etwas dehnt - nicht, das, was ihr jetzt denkt, sondern die "Hilfsbereitschaft" in dem Sinne. Soll ja nicht böse klingen, aber besser gestapelt wäre es wohl einfacher zu tragen. (ich denke da wohl zu sehr in TETRIS).

Da bin ich ja mal gespannt, was da sonst noch kommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste