Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Café-Bar
Verfasser Nachricht
*langweilt sich xD *
Spoilers Zitieren
@DailyFail
Bloß schlechte Musik und aufdringliche, teils verdächtige Loli-Nachfrager D:

@Sonicfan1
Ist Ihnen das Akkordeon zu langweilig geworden?
Spoilers Zitieren
(18.05.2018)Aki-kun schrieb:  @DailyFail
Bloß schlechte Musik und aufdringliche, teils verdächtige Loli-Nachfrager D:

@Sonicfan1
Ist Ihnen das Akkordeon zu langweilig geworden?
Wurden die Nachfrager gefasst?
Spoilers Zitieren
O.o
Sowas ist hier schon passiert?
Spoilers Zitieren
@DailyFail
Nein nein, das mit aufdringlich war ein Witz. Nur tofl hat ihre Lolis erst am nächsten Tag erhalten.

@Helena
Keine Sorge, Daily übertreibt nur. Hier wurde nicht mit Tausenden und Abertausenden von Soldaten, Wikingern und Eisbären, mit Kriegsschiffen und moderner Kriegstechnik sowie einer Millionen Sklavenkriegern, die wie aus dem Nichts kamen, gekämpft.

[Bild: 1461037962-4b397f04a0b6a0993e6832bc116f4aa0.jpeg]
Spoilers Zitieren
Das nenne ich hochprofessionelle Verschleierung und Verdrängung. *kritzelt ihre neuesten Erkenntnisse in ein Notizbuch*
Spoilers Zitieren
*spielt weiter Akkordeon *
Spoilers Zitieren
Das Lächeln ist gruselug.xD
Spoilers Zitieren
Gruselig ist nur die Seele der Café-Besitzerin hier. D:
Spoilers Zitieren
(06.06.2018)Aki-kun schrieb:  Gruselig ist nur die Seele der Café-Besitzerin hier. D:
Ach, ich bin also "gruselig"?
[Bild: xMBlGC2.gif]
Spoilers Zitieren
na wie schauts hier aus? alles senkrecht und keiner dem schock des grusels erlegen? schäm dich, daily[Bild: 01-aj_squint.png]
Spoilers Zitieren
Nur weil du falschen Kaffee ausgegeben hast D:
Spoilers Zitieren
wann hab ich denn kaffe ausgeschenkt?[Bild: cl-pp-derp.png]
Spoilers Zitieren
Nicht du, DailyFail! D:
Spoilers Zitieren
(06.06.2018)wil schrieb:  na wie schauts hier aus? alles senkrecht und keiner dem schock des grusels erlegen? schäm dich, daily[Bild: 01-aj_squint.png]
Na ja, bis jetzt noch nicht :3

(06.06.2018)Aki-kun schrieb:  Nicht du, DailyFail! D:
Ich? Ich weiß von nix!
[Bild: tenor.gif?itemid=5655161]
Spoilers Zitieren
Du willst also abstreiten, dass du alles weißt?
Spoilers Zitieren
(07.06.2018)Aki-kun schrieb:  Du willst also abstreiten, dass du alles weißt?
Wenn du weißt, dass ich alles weiß, warum weißt du nicht, was ich weiß?
[Bild: anime-evil-smirk-gif-10.gif]
Spoilers Zitieren
Tach Daily, schön dass du wieder da bist Twilight happy

Einen erfrischenden Drink bitte.
Spoilers Zitieren
(10.06.2018)Nucleus Brain schrieb:  Tach Daily, schön dass du wieder da bist Twilight happy

Einen erfrischenden Drink bitte.
Yay, niemand von uns ist tot hier xD

*bereitet einen höchst kreativen Eistee mit dem Titel Kreativtee zu* Zur Markteinführung heute umsonst, der Tee bewirkt die Lösung akuter Schreibblockaden und sonstigen Blockaden~
Spoilers Zitieren
*huscht auch mal wieder vorbei *
Hallöchen xD
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de